Ausgelaugt

Anku

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
45
Hallo,

nach längerer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu, hier rein zu schauen.

Ich hatte die letzten Wochen so viele Probleme, daß ich total von der Rolle bin. Da hilft kein Yoga und keine Meditation - ich komme einfach nicht rein! :confused:

In meinem Kopf rattert die ganze Zeit das "Kopfkino" und ich kann es nicht abschalten.
Nachts falle ich todmüde ins Bett und bin binnen Minuten eingeschlafen, aber morgens wie gerädert.

Bitte schickt mir viel Energie, ich gehe auf dem Zahnfleisch. :danke:

LG Anku
 
Werbung:
Hallo liebe Anku, bitte sende mir eine PN mit Deinem vollen Namen und Geburtsdaten, damit ich Dir Energie senden kann...wenn Du magst, erzähl mir von Deinem Problem, manchmal hilft schon ein anderer Blickwinkel...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Mir ist es in letzter Zeit auch so gegangen, das kenn ich nur zu gut! Mir hat jemand ganz toll geholfen, ich hoffe, Du findest auch eine liebevolle Unetrstützung! Ich schick Dir viel Kraft und Energie und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!!!
 
Hallo Anku !

Energie schicken kann ich Dir nicht aber
Dein wahres ursächliches ICH, ist voller
Energie. Du kannst selber Deinen AKKU
aufladen, wenn Du Dich ab und zu im
wahren ICH aufhalten würdest.

Aber das EGO verirrt sich, in seinen eigenen
kreisenden Gedanken, komme einfach da raus.

Ich lade Dich ein zu meinem Webinar,
dort kannst Du Dich mal 17 Minuten im
wahren ICH aufhalten. Du wirst den Unterschied
live erleben und der AKKU wird geladen.

Komme zu lutzaha.de,
du findest dann den Weg ins Webinar,
ich bin dort fast täglich und heute 18 Uhr.

Bis bald, Lutz !
 
Werbung:
Zurück
Oben