Ausgang Verhandlung

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine Art temporäre Projektleitung erhalten. Nun ist dem Verantworlichen plötzlich klar geworden, dass das mehr
als 5,50 pro Stunde kostet :) und er vor Ort (Portugal) einige strukturelle Probleme lösen muss, die sich durch die Pandemie ergeben haben.
Meine Frage an die Karten war: Wie geht es aus?

Quersumme:

Gelegt in der Reihenfolge:

234
516
789

Mit der Schlange auf 1 werden die Komplikationen deutlich, Sarg auf 3 bedeutet gerade Stillstand. Die letzte Reihe (Sterne mit den verdeckten Mäusen) würde ich als schwindende Hoffnung deuten. Schwierig zu deuten finde ich das Buch auf Hausplatz Sarg. Mit den Sternen. auf 7 vielleicht doch eine Klärung der Finanzen? Wege auf Blumen mit der Sonne dahinter würde ich als positiven Ausgang deuten.
Allerdings hatte ich insgesamt eher das Gefühl "Das wird nichts, aber die Sonne scheint trotzdem". Verghandlungspartner ist ein Mann (auf 2, verdeckt Lilien), der gerade vor einem Problem steht, das zum Stillstand geführt hat. Dahinter der Park auf 4 mit dem verdeckten Herz, aber direkt unter ihm der Berg auf Baum, was eher auf ein unlösbares Problem hinweist. Was sagt Ihr dazu? Lösung oder dauerhafte Blockade?

Es tut mir leid, dass ich mich gerade selbst nicht so im Forum einbringe. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde.

LG

Werbung:
Zu dem Buch auf Platz 8 ist mir noch etwas eingefallen. Es handelt sich um ein Bildungsprojekt, das dann-da auf Platz 8-vielleicht nicht stattfindet, da wir uns finanziell nicht einigen können (Fische hinter Buch).

Hallo @Manuela70

So wie es für mich aussieht wird aus dem Projekt nichts ,sowohl ein Herr als auch eine Frau die das Projekt ins Leeben gerufen haben sind dafür nicht kompetent genug Schlange,Herr,Sarg blockieren sich gegenseitig .Von der Illusion Sterne,Buch, Wege wird sich verabschiedet..
Das Kind als QS zeigt das es in den Kinderschuhen bleiben wird.

Ich habe ein Angebot für eine Art temporäre Projektleitung erhalten. Nun ist dem Verantworlichen plötzlich klar geworden, dass das mehr als 5,50 pro Stunde kostet :) und er vor Ort (Portugal) einige strukturelle Probleme lösen muss, die sich durch die Pandemie ergeben haben.
Hallo Manu,

für mich scheitert hier der Vertrag tatsächlich am Geld.

Vertrag - verdeckt Fische im Haus des Sarges.

Werbung:
Zurück
Oben