Also das mit dem "Aufhören, etwas zu wollen" ist ein bisschen wie der berühmte Eisbär, an den man NICHT denken soll... Ich möchte die Problematik jetzt auch nicht nur an mir festmachen. Es gibt viele andere Menschen, die ebenfalls gern an ein Jenseits glauben würden, aber nicht können, weil sie nichts, absolut nichts spüren/sehen/hören oder was auch immer. Und je länger dieser Zustand dauert (und je mehr man darüber nachdenkt) umso mehr würde man dann doch gern mal etwas SELBST erleben und nicht immer nur aus zwanzigster Hand hören. Kann schon sein, dass einige hellfühliger sind als andere, aber dass diese anderen so überhaupt GAR NICHTS spüren sollen? Das scheint mir doch ziemlich merkwürdig...
Ach ja, mein Schutzengel hat sich glaube ich auch schon vor Jahrzehnte verabschiedet. Habe ein paar Mal versucht, Kontakt aufzunehmen. Nichts. Verlegte Dinge habe ich bis heute nicht gefunden. Und sogar die Bitte, sich mir doch irgendwie so zu "zeigen" (offenbaren... was auch immer), dass es sogar ein "Trampel" wie ich das mitkriegt, wurde ignoriert.
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute wie mich oder bin ich hier die einzige, die nichts, aber auch gar nichts "mitkriegt"?
Ach ja, mein Schutzengel hat sich glaube ich auch schon vor Jahrzehnte verabschiedet. Habe ein paar Mal versucht, Kontakt aufzunehmen. Nichts. Verlegte Dinge habe ich bis heute nicht gefunden. Und sogar die Bitte, sich mir doch irgendwie so zu "zeigen" (offenbaren... was auch immer), dass es sogar ein "Trampel" wie ich das mitkriegt, wurde ignoriert.
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute wie mich oder bin ich hier die einzige, die nichts, aber auch gar nichts "mitkriegt"?