Ausbildung nach Alberto Villoldo

Danke für die Blumen!

Sorry, wollt dich nicht verletzen. wollte dir nur helfen wieder zu deinem ursprung zurückzufinden. denn alles was du in dir fühlst, alles was du in anderen siehst, alles was du im außen anprangerst und verurteilst hat seinen ursprung in dir selbst.
vielleicht hast du einen widerstand gegen pesönlichkeitsgestörte menschen (was auch immer das bei dir heißen mag) oder vielleicht ist es auch die angst vor solchen oder die angst selbst als solche bezichtigt zu werden. tausende möglichkeiten. du kannst die chance nutzen und mal hinfühlen oder es lassen. sein mir nicht böse wenn es dich berührt, ich hab es wirklich nur gut gemeint. und lass es nun bleiben wenn du das wünschst.
 
Werbung:
Ja, Villoldo's Buch spricht nach meinem Dafürhalten bevorzugt Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung an. Die finden das Buch gut.!!!!
Na dann fasst euch mal an die eigene Nase. Im Übrigen lehne ich mich soweit aus dem Fenster wie ich will.
LG
MM
 
Zitat MariaMarmelade:

Villoldo's Buch spricht nach meinem Dafürhalten bevorzugt Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung an.


..danke für die tiefenpsychologische betrachtung meiner seele frau freud-marmelade..:morgen:

hat mir viel zeit und geld erspart:D.
 
War mir ein Vergnügen.:clown:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das anerzogene Weltbild eine Rolle dabei spielt, welcher Schamane als ausreichend kraftvolle Autorität erlebt wird, um die eigenen Selbstheilungskräfte anzuregen- ich glaube bei Kuby.

Deshalb betone ich hiermit, dass es nur meine eigene Meinung ist, was ich hier von mir gebe. Vielleicht irre ich mich ja. Aber für mich käme Villoldo nicht in Betracht.

LG
MM
 
Sorry, wollt dich nicht verletzen. wollte dir nur helfen wieder zu deinem ursprung zurückzufinden. denn alles was du in dir fühlst, alles was du in anderen siehst, alles was du im außen anprangerst und verurteilst hat seinen ursprung in dir selbst.

Sehr weise. - In der Tat leide nicht nur ich, sondern halb Deutschland unter Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Der Manager-Beruf verlangt z.B. diese Eigenschaft, sonst kann man diesen Beruf garnicht ausüben. Und die Selbstbedienungsmentalität dieser Gruppe stinkt ja inzwischen zum Himmel.

LG
MM
 
schön langsam wird diese nachhackerei albern.
außerdem frag ich mich dann, wenn villoldo nicht für dich in frage kommt, warum auf deiner website unter den buchtipps - vertrag mit amazon? - von ihm ein buch dabei ist.

lucia
 
Hallo zusammen,

habe die Kommentare gelesen und möchte vielleicht ein wenig Licht in die Sache bringen.
Ich habe eine Ausbildung "nach" Villoldo gemacht und habe einige Kollegen, die bei ihm noch einige Blöcke besucht haben. Ich habe von niemandem etwas negatives gehört.
Während meiner Ausbildung habe ich ergänzend die Bücher von Villoldo gelesen, die ich übrigens auch gut fand. Vielleicht auch, weil man in der Ausbildung in seinen Prozessen steckt. Dies ist aber mein ganz persönliches empfinden.

Meine Frage ist eher, willst du eine Ausbildung machen? wenn ja, warum?
Um als Heiler zu arbeiten oder was sind deine Beweggründe?

Ich merke hier beim Lesen der Kommentare, dass die meisten im Kopf verhaftet sind und versuchen den Schamanismus mit dem Ratio zu verstehen.
Den Anspruch hatte ich auch einmal aber das klappt nicht. Wer im Kopf ist, kann nicht im Herzen und nicht im Hier und Jetzt sein.

Wenn du trotz allem etwas vom Schamanismus erleben möchtest, ist Munay-Ki die 9 schmanischen Einweihungen vielleicht etwas für dich. Da kannst du dann erleben und spüren, was diese Energie mir dir macht und ob das dein Weg ist.
Villoldo hat Muny-Ki nach Europa und 2007 nach Deutschland gebracht.

Seit alle beruhigt, jeder findet seinen Weg und seine Lehrer und Begleiter.
Es muss immer passen vom Gefühl her.

Ich wünsche euch viel Glück dabei.
Alles Liebe:kuss1:
 
Werbung:
was mittlerweile alles als "schamanismus" verkauft wird, läßt einen wirklich nur noch gruseln.
mag die sache selber noch so gut sein, es scheint, sie ist nicht gut genug, sie braucht auch noch "schamanismus" als alibi um besser verkauft zu werden.

mannometer
 
Zurück
Oben