Aus tiefster Dunkelheit ins göttliche Licht

starlight86

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
5
Buchtitel: Aus tiefster Dunkelheit ins göttliche Licht: Erfahrungsbericht einer schöpferischen Angst- und Traumabewältigung
Autor: Maria Brunner
Verlag: Silberschnur
ISBN: 3931723445




Habe dieses Buch gerade zu Ende gelesen und muss sagen, es hat mich tief berührt. Es handelt von einer Angst- und Traumabewältigung nach einer schweren persönlichen Krise (die Autorin hatte eine plötzliche Gehirnblutung). Mit seiner einfühlsamen und authentischen Art hebt es sich sehr wohltuend von vielen anderen Selbsthilfebüchern ab und greift als erstes Buch das ich kenne das Mittel der Meditation als ganz neuen Ansatz in der Bewältigung von Ängsten, Depressionen und Lebenskrisen auf. Ein absolut empfehlenswertes Buch mit vielen leicht verständlichen Übungen, das enorm in die eigene Tiefe zu führen vermag und neuen Mut gibt. :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben