Mary - Die unbändige, göttliche Lebenslust

sunlight777

Mitglied
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
531
Ort
schwobeländle
*Mary - Die unbändige, göttliche Lebenslust
ISBN: 3-9803939-9-2


Das meiner Meinung nach beste Buch der Welt gegen Liebeskummer und schlechte Stimmung!
Diesmal ist das Wissen in einer bezaubernden Geschichte verpackt. Michael, unsterblich verliebt und von Selbstzweifeln zerfressen, hat nur von einem genug im Leben: nämlich von Problemen. Seine Geschichte und wie er spielend zu einer glücklichen Lebenseinstellung findet, ist verknüpft mit der Geschichte eines Wesens aus einer fernen Welt, das auf die Erde kommt, um zu lernen, wie man Probleme hat. Es hat keine Ahnung, wie so etwas gehen soll, aber es findet, es klingt sehr spannend.

Dieses Buch zu lesen und hinterher noch Probleme zu haben ist fast unmöglich!

Habe heute das Buch "MARY" zuende gelesen.
Kann es nur wärmstens empfehlen.
Fühle mich wie ein neuer Mensch!
All die Zwänge, wie Sicherheitsstreben,....verfliegen.
All die Ängste, die wir in uns tragen, sind Ängste vor der Einsamkeit!

Man lernt freier zu werden und sieht nun das eigene Verhalten dem Partner gegenüber in einem neuen Licht.
Man jagdt nicht mehr dem Zwang hinterher Fehler vermeiden zu müssen, sondern lernt das Glück und die Liebe zu erleben und auch tief zu spüren.

Eines der schönsten und lehrreichsten Bücher überhaupt!
Für mich ein Basiswerk zu den JG Büchern.

Alles Liebe
Traumfängerin


ja dem kann ich mich nur anschließen!
dieses buch hat was!
absolut empfelenswert!
es ist sehr witzig geschrieben und wie schon erwähnt würde:

Dieses Buch zu lesen und hinterher noch Probleme zu haben ist fast unmöglich!

wer von euch hat es schon gelesen?
und hat es euch verändert?

gruss binchen:winken5:
 
Werbung:
C

Castanea

Guest
Hallo Binchen,

auch ich habe das Buch gelesen und hüte es wie einen Schatz.

Es hat nicht direkt mich, aber doch meine Sichtweisen verändert, ich habe es in kurzer Zeit ausgelesen und fand es wunderschön.

Kann es auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Sonnige Grüße,
Castanea
 

sunlight777

Mitglied
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
531
Ort
schwobeländle
hallo Castanea

hattest du auch das gefühl dich packt dieser glücksvirus?

ich hab es auch verschlungen und die probleme, die man sich so manchmal selber macht unnötigerweise, wurden wirklich klein und nichtig - in anbetracht dessen wie schwierig es eigentlich ist sich probleme zu machen:D


lieben gruss binchen:winken5:
 
Werbung:
C

Castanea

Guest
Liebe sunlight 777,

natürlich packt einen beim lesen der Glücksvirus, ich glaube das geht gar nicht anders.

Probleme sind nur so groß, wie du sie in deinen Gedanken wachsen läßt, ich habe mir angeeignet vorwiegend (ist halt auch nicht immer so leicht) positiv zu denken. Und wenn dann doch mal was kommt, nehme ich es als Lernaufgabe an.

Geht mir sehr gut dabei, und auch wenn ich das Buch schon ewig ausgelesen habe, den Glücksvirus hab ich immer noch;)

Alles Liebe
Castanea
 
Oben