Aus Russland - Ofen gesucht - (seit 2 Jahren per Mail)

Werbung:
Da die Gutmütigkeit einiger Menschen von anderen so ausgenutzt wird, machen immer mehr die Luken dicht. Bald hilft keiner mehr dem anderen. Dank solchen Betrügern.
 
Da die Gutmütigkeit einiger Menschen von anderen so ausgenutzt wird, machen immer mehr die Luken dicht. Bald hilft keiner mehr dem anderen. Dank solchen Betrügern.

Das ist leider so.

Deswegen an alle, die gerne helfen wollen. Gebt nur an Leute, die Euch ehrlich erscheinen. Früher hatten meine Eltern mal Kontakt nach Lettland. Unseren Freunden vor Ort gaben wir Dinge (kein Geld, sondern Kleidung, "Luxus"Lebensmittel - wie Kaffee u.ä. -, Körperpflegeprodukte etc.), die dort gebraucht wurden - und sie haben sie dort direkt weiterverteilt. Das funktionierte recht gut.
An Unbekannte würde ich nichts geben. Nur an Menschen, denen ich schonmal in die Augen geschaut habe. Oder: meinem Optiker, der sammelt gebrauchte Brillen, um sie in Afrika und Rumänien an bedürftige Fehlsichtige weiterzugeben. Das ist auch ne gute Sache ohne großen Aufwand, aber für denjenigen, der dann sehen kann, ist es eine große Hilfe.
Naja, einen Ofen würde ich nicht verschicken.....
 
Werbung:
Zurück
Oben