Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Es geschah in jener geheimnisvollen Nacht, die @Loop im Bett von @JimmyVoice verbrachte. Das Auto von @Isisi 2.0 wagte zum ersten mal einen verstohlenen Seitenblick in Richtung eines Vogels, und dem Schamanen @ZehnQuellen war gerade das letzte Krafttier abhanden gekommen. In einem Kessel aus der Kollektion von @starman köchelte zu seinem langen Monolog über Werwölfe die besonders niedlich sind, Grünkohl mit Kohlwurst über einem Feuer vor sich hin. (Derweil ärgerte sich irgendwo @SoulCat über ein Tofuwürstchen das aussah wie echt.)
@Adamas brachte gerade ein herzerwärmendes Gedicht zu Papier, @Tolkien eine zauberhafte Kurzgeschichte.
Ich selbst war mit einem Ritual beschäftigt, das dafür sorgen sollte, dass der neuen Freundin meines Ex der Büstenhalter mal wieder zu klein war. Leider hatte ich zuvor Gras geraucht, bekam Heisshunger auf Spiegelei und brachte etwas durcheinander.
Was mit ihrem Büstenhalter passierte, konnte ich nicht mehr herausfinden. Meiner war jedenfalls weg. Ich rief bei einer Hotline für Werwölfe an, um einen neuen zu bestellen. Keine Ahnung wie ich darauf kam. Wo doch jeder weiß, dass die nur Flanellpyjamas verkaufen. Seitdem lebe ich hier. Mein Zimmer hat weiche, weisse Wände. Ich werde @sibel bitten, mir die Karten zu legen. Vor allem die, vom Kanalnetz unter dem Gebäude...

Katalogbraut - Dinner für Spinner - High Heels - verloren - schreiben

Werbung:

Die Geschichte ist total kurz: @Ultimate hat letztens beim Schreiben in der Wildsau die Nerven verloren und sich daraufhin kurzerhand eine Katalogbraut mit High Heels für Samstagabend bestellt, weil er für das Dinner für Spinner noch keine Begleitung hatte.

Bregenwurst - Wüste - Baumscheibe - Totalrasur - Grenzgänger

Die Geschichte ist total kurz: @Ultimate hat letztens beim Schreiben in der Wildsau die Nerven verloren und sich daraufhin kurzerhand eine Katalogbraut mit High Heels für Samstagabend bestellt, weil er für das Dinner für Spinner noch keine Begleitung hatte.

Nachdem mir jemand was von einer Bregenwurst erzählte die aus einem Kaktus wachsen soll - begab ich mich in die Wüste, setzte mich auf eine Baumscheibe - unterzog mich einer Totalrasur und fühlte mich wie ein rGrenzgänger (OMG)

Filzstift - aufblasbare Puppe - Königsnatter - spitze Schuhe - himmelblau

:D
:sneaky: Jetzt hast du dir einen mächtigen Feind gemacht!

Die Königsnatter in ihrem Terrarium staunte nicht schlecht, als sie die wütende Putzfrau mit einem Filzstift auf eine aufblasbare Puppe einstechen sah, die ein Kleid in himmelblau und spitze Schuhe trug.
;)

Halskette - Hexenbesen - dreister Dieb - einsame Insel - Lieblingsessen

Nachdem seine Frau nebst ihrer Halskette und ihrem Hexenbesen von einem dreisten Dieb gestohlen wurde - konnte er endlich in Ruhe sich alleine auf eine einsame Insel mit Kokosnüssen, seinem Lieblingsessen von ihr erholen ;-)

Computer - Tastatur - Engelflügel - Möwenschreie - Untertan

Ursulus, der fiese Zauberlehrling hatte der Hexe Fressalia ihre Halskette gestohlen. Sie schwang sich auf ihren Hexenbesen und suchte die halbe Welt ab, denn es war ein altes Erbstück ihrer Großmutter Rumtrabat gewesen. Endlich fand sie den dreisten Dieb. Auf einer einsamen Insel wollte er sich verstecken.

Die Strafe war hart: Er musste ihr für den Rest seines Lebens jeden Tag ihr Lieblingsessen kochen. Und das, wo er doch Schweinskopfsülze überhaupt nicht mochte......

Hellseher, Pyramiden, Kochtopf, Jaguar, Pommes.

Der berühmte Hellseher Ramses rückte noch mal kurz seine kleinen,
ziseliert und sehr fein gearbeiteten Pyramiden auf seinem Schreibtisch zurecht.
Er erwartete seinen nächsten Klienten - der seinen weisen Rundum-Blick
sehr schätzte.

Er schaute schnell noch mal in seinen Kochtopf in der Küche ....in dem
ein stärkendes Süpplein für danach brodelte...

Dann bog der Jaguar seines Klienten um die Ecke ... er konnte beobachten
wie der ausstieg und mit einer Schale Pommes dick mit Mayo auf seine
Haustür zugelaufen kam....

Ramses knurrte laut der Magen bei diesem Anblick und sein wütend-funkelnder
Blick machte selbst einem Jaguar alle Ehre...

Protektion - Schallschutzmauer - klobige Schuhe - Pudelmütze - Traumfänger

Werbung:
Protektion - Schallschutzmauer - klobige Schuhe - Pudelmütze - Traumfänger
Himmel nee.....was ist denn nun schon wieder los?!Ich riss das Fenster auf und brüllte nach unten;Kann man hier mal in Ruhe schlafen oder was?!Unten stand einer an meinen Fenster und schrie immer;PROTEKTION----Attencione....Awanti.....
Ich schrie;Alter äjjjjjjjjjjj,wenn du nicht gleich Ruhe gibts schicke ich die Dobermänner runter....ich wünschte mir ne Schallschutzmauer oder so was in der Art daher.Nun gut; ich schmiss einen von meinen klobigen Schuhen runter----den schmiss er mir gleich wieder zurück...ich nicht faul setzte die Pudelmütze auf(waren ja Minusgrade) und schmiss nocheinmal---diesmal hatte ich wohl Zielwasser getrunken,denn ich traf und es war Ruhe!
Jetzt schnell wieder ins Bettchen mit Pudelmütze und schnell noch den Traumfänger entwirren(der hatte sich vertüddelt) und ab ins Land der Träume.Gute Nacht!

Bratwurst,Notruf für Hungrige,7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein,Vollmond,heulender Werwolf dessen Oberhemd unter den Achseln gerissen ist

Zurück
Oben