Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Was bezweckt ein Mod, der eine Geschichte mit "Admin, teuflisch, boshaft, gemein und totale Vernichtung" lesen will, fragte sich Userin N., als sie die Worte las. :D

Ach, ich lese gerade Pflichtlektüre aus vergangenen Jahren/Jahrzehnten, die leider schon in Vergessenheit geraten ist ...

BOFH - bastard oprator from hell
https://rrzs42.uni-regensburg.de/edmund/operator/bofh_g01.html

Nur für absolute Nerds und Support Mitarbeiter lesbar / verständlich ...

Werbung:
Schabernack, Schachtel, erschrecken, lachen, Humor

Die alte Schachtel wollte den neuen Schachteln einen Schabernack bereiten und sie erschrecken.
Deshalb versteckte sie einen Reißwolf hinter dem Stapel, wo sie alle lagen.
Doch der hatte ein Eigenleben und fing an sie zu zerreißen.
Die neuen Schachteln fingen an zu klagen und jammern.
Im Sterben klagten sie mit brechender Stimme, dass ihnen nicht nach lachen zu Mute ist und verfluchten den verdrehten Humor der alten Schachtel.

Quatsch, Lollipop, wechselhaft, Krausbirne, Käsegestank

Es ist völliger Quatsch, daß Lollipop-Lutschen zu einer Krausbirne führt. Das ist einzig und allein dem Käsegestank vorbehalten.

Wie man es macht:

1. Kühlschranktür auf, unverpackten Esrom-Käse rein, Kühlschranktür zu.
2. Vier Wochen warten.
3. Kühlschranktür auf, tief einatmen, Kühlschranktür zu.

Und schon wird der eigene Denkprozess recht wechselhaft.

3x am Tag wiederholen und schon bald ist die Krausbirne perfekt.
---------------------
Sonnenbrille, Mars, Hängematte, Gesänge, munter

Zuletzt bearbeitet:
Der Macho mit der Sonnenbrille, guckt zum Mars, und überlegt wie es wohl wäre: in einer Hängematte, Gesänge von Mars Weibchen, ob ihn das wohl wieder munter machen würde?

---------------------
Computer, Dieb, Wolke, Fahne, Ameisenbär

Munter schaute er unter seiner Sonnenbrille hervor.
Er hatte heute seinen freien Tag, also konnte er in der Hängematte faulenzen und musste nicht mit seinen Ordensbrüdern beten. Deren Gesänge er aus der Abtei leis vernahm. Doch hatte er wirklich frei? Denn schon pochte es an der schweren Klosterpforte. Wo war denn nur seine Kutte abgeblieben. Heute war es doch seine Pflicht den Pförtner zu spielen. Was fast wie frei war, den selten genug verirrte sich ein Gast in diese Gegend. Endlich hatte er die Kutte übergeworfen und eilig noch vor der Pforte die Sonnenbrille versteckt. Ein Mönch in Sonnenbrille sieht einfach nicht aus. Doch weit und breit, war niemand mehr zu sehen. Nur die Verpackung eines Mars Riegels steckte unterm Klopfer. Dieser Streich, verdrossen warf er den Müll in einen leeren Kübel.

Schade, da war @SoulCat schneller, aber den Anfang hatte ich schon geschrieben und war mir nicht danach es noch zu löschen.

Da hat wohl ein Dieb an seinem Computer gesessen. In einer Wolke aus schwerem Tabakrauch, wie es Hacker halt so machen. Und sich die Daten schnell abgegriffen. Wohlmöglich ziert seine Flagge ein Armeisenbär, ein bekannter Tag im Darknet? Wer weiß, welch Geheimnis dort lauert. Aber psssst!

--------------
Feuerwerk, Geröll, Seifenblasen, Ball, Termin

:cautious:muss die Reihenfolge eingehalten werden?

:cautious:muss die Reihenfolge eingehalten werden?
Reihenfolge?
Nee!
Ist nicht gefordert im Startthread. :)

Feuerwerk, Geröll, Seifenblasen, Ball, Termin

In einer Geröll-Halde findet ein großes Feuerwerk statt!
Es ist der Test für einen Auftrag bei einem Ball.

Leider findet der Ball in einem geschlossenem Raum statt.
So gibt es an diesem Termin leider nur Seifenblasen ...

==========

Magnum, Hitze, Keim, Verlust, Altersheim

Mmmmmh.....einfach köstlich so ein leckeres Magnum bei dieser Hitze. Keim? Aber nicht doch, keine Spur davon. Und irgendwie auch ein kleiner Trost für die Menschen im Altersheim, erleben sie doch auch den Verlust ihrer Familie!

================================
Dorf, Müllabfuhr, Engel, Magnolien, Arroganz

Jeden Montag kommt die Müllabfuhr nach Müllhausen, ein Dorf, welches nahezu erstickt im Müll. Sogar Magnolien schmücken den Müllberg, die ein blonder Engel weggeworfen hat, wegen einem arroganten Liebhaber.

Katastrophe-Gezeiten-Alptraum-Taubenschiss-Pralinen

Das war schon eine echte Natur-Katastrophe, die da durch die Gezeiten entstanden ist, ein wahrer Alptraum. Und dann landete als krönender Abschluss auch noch ein Taubenschiss auf meinem Kopf, Gott sei Dank nicht auf den Pralinen. Nach diesem Schreck steckte ich mir erstmal eine davon genüßlich in den Mund.

Decke - vorsichtig - langsam - Porsche - Kleid

Werbung:
Langsam zog sie ihr Kleid an, stieg in den Porsche, sah vorsichtig zur Decke des Dachhimmels und fuhr los.

Himmel - Braut - Mann - einsam - Blumen - Lachen.

Zurück
Oben