Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

In ihrem schwarzen Haar hingen Weintrauben, doch hingen sie so fest , daß die Waldviertler Winzertochter zum Wasserfall lief und versuchte durch das Kühle Nass sie loszuwerden, wie es Tradition war einmal im Jahr beim Heurigen. Und wenn es gelingt, so hat jener Mann die Chance die Winzertochter zu gewinnen indem er die im Wasser dahinschwimmende Traube mit einem Speer aus dem Wasser fischt um diese ihr zurück zu bringen mit einem vor ihr ergebenen Kniefall.

Wärmflasche-kochende Hühnersuppe-Hirschragout-Murmeltierfett-Salami

Werbung:
Wärmflasche-kochende Hühnersuppe-Hirschragout-Murmeltierfett-Salami

Eine Wärmflasche benötigt, eine kochende Frau die Hühnersuppe zubereitet nicht, denn wenn sie danach noch Hirschragout macht, und das ohne Murmeltierfett, dann wird eine scharfe und wärmende Salami daraus.

Auto, Handkurbel, 10 nackte Frisösen, Pfaffe, Teufelssrochen

Auto, Handkurbel, 10 nackte Frisösen, Pfaffe, Teufelssrochen
Ich habe Spass am Oldtimer Treffen. Nach dem Treffen gehe ich zu meinem Oldtimer und möchte nach Hause fahren. Im Auto fällt mir ein, dass es keinen Starter hat. Ich suche die Handkurbel und gehe vor zum Motor. Der Motor will einfach nicht anspringen. Ich kurble und kurble ... Bin beim Haareschneiden und werde von 10 nackte Frisösen bedient. Es kommt ein Pfaffe und nimmt mir eine Frisöse weg! ... leider war es nur ein Traum. Bin aufgewacht, es regnet und mein Auto läuft immer noch nicht. Gehe zurück ins Lokal und bestell mir einen Teufelssrochen.

splitternackt, offener Strasse, Menschenauflauf, Polizei, Knast

Was für ein Menschenauflauf auf offener Straße,....einem Häftling gelang die Flucht aus dem Knast, die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen, und damit ihn niemand als Sträfling erkennt hat er sich seiner Kleidung entledigt und rennt splitternackt auf offener Straße herum.

Souffle, ein Glas Weißwein, Picknickkorb, große Liebe, Augenbinde

Ein großer Menschenauflauf hatte sich vor dem Dilbinger Altenheim eingefunden. Viele jüngere Menschen vorallem bestaunten ungläubig die herbeigerufene Polizei, die auf offener Straße splitternackt im Einsatz war. Per Hubschrauber war ein durchsichtiger Knast abgestellt worden, den die Beamten nicht nur zu entfernen versuchten sondern auch die Eingesperrten zu befreien, die ebenfalls nackt waren.

Korsett - Krümel - Kneifzange - Koffergürtel - Kniespitze

Souffle, ein Glas Weißwein, Picknickkorb, große Liebe, Augenbinde
Sie packt ihren Picknickkorb und überrascht ihre neue Flamme mit einem Ausflug in den Wald. Eine traumhaft schöne Blumenwiese, das Bergpanorama und ein wunderschöner Bergsee öffnet die Herzen.
Abends revanchiert er sich mit einem Glas Weißwein zu einem selbstgemachten Souffle.

Sie fühlt es ganz deutlich, es ist die ganz große Liebe!
Er befestigt eine Augenbinde um ihren Kopf.
Es ist aufregend, es gribbelt überall, - er küsst sie leidenschaftlich, und sie kann sich zum ersten Mal vollkmmen fallen lassen ...

Admin, teuflisch, boshaft, gemein, totale Vernichtung

Was bezweckt ein Mod, der eine Geschichte mit "Admin, teuflisch, boshaft, gemein und totale Vernichtung" lesen will, fragte sich Userin N., als sie die Worte las. :D
Einem wirklich boshaften und gemeinen Admin war sie nur einmal begegnet und zwar in einem sog. Psiforum, in dem der Admin als großer Guru auftrat, den Usern höllische Angst vor der totalen Vernichtung machte, indem er ihnen einredete, es gebe alle möglichen teuflischen Entitäten, die die Menschen besetzen und zwar nicht nur eine oder mehrere, sondern gleich hunderte bis tausende.
Natürlich war er derjenige, der die User von diesen Entitäten befreien konnte.
User, die ihm schmeichelten, gehörten da zu den guten Menschen und die, die es unterließen, kriegten mitgeteilt, sie hätten viele dunkle Anteile und würden sowieso von einer bösen außerirdischen Rasse abstammen etc.
Userin N. mutierte sogar innerhalb kurzer Zeit von den guten zu den bösen Leuten und musste das Forum verlassen. :D

Schabernack, Schachtel, erschrecken, lachen, Humor

Werbung:
Zurück
Oben