Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
Familie Mundl ( typische Wiener Familie) hatte wieder mal appetit auf eine Stelze im Schweizer Haus mit schöner Schrammelmusik im Wiener Prater. Leider war es November und so musste die Familie wohl oder übel im inneren Platz nehmen. Mundl bestellte sich ein Krügerl und kippte es gleich hinunter, ein zweites wurde bestellt. Er rülpste laut und fragte den Ober sehr ungehalten, wann denn die Schrammeln endlich zu spielen beginnen. Der Ober machte ihn distanziert aber höflich darauf aufmerksam, dass es heute ein Blechkonzert geben würde. Mundl stinksauer bestellte sich noch ein Krügerl und zur Stelze dazu auch noch eins,.......endlich begannen die Blechmusikanten zu spielen. Laut, sehr laut,..............Mundl schon leicht beschwippst, und wer ihn kennt weiß er ist ein Choleriker, sprang auf, stieß dabei den Tisch um und schrie: " Kum Oide, geh weida, i wü in dera Stinkmühle nimma sei,.......!" Frau Mundl sehr erschrocken: "Owa Mundi, kum beruhig di do! Sei stü, des schene Blechkonzert....!" "I scheiß auf des Blechkonzert!, brüllte Mundl und stürmte bei der Tür hinaus,...................rannte zum Riesenrad und führ so lange bis ihm schlecht war.

Rosenstrauß, Gentleman, Nebenbuhler, Telefonsex, Spielmusikdose

Rosenstrauß, Gentleman, Nebenbuhler, Telefonsex, Spielmusikdose

Der Rosenstrauß kommt von einem echten Gentleman, der damit seinen Nebenbuhler aussticht, der nur Telefonsex will. Mit dem Strauß kam auch eine Spielmusikdose, die eine wunderschöne Melodie spielt ...

Freund - plaudern - Liebelei - Frühling - Gefühl

Freund, plaudern, Liebelei, Frühling, Gefühl

Rosamunde hatte im Frühling eine Liebelei, die ist leider vorbei.
Doch das Gefühl wird einfach nicht still.
Mit einem Freund will sie darüber plaudern,
doch mit wem, es überkommt jeden das Schaudern.

urlaubsreif, Jakobsweg, love and peace, Schnulzensänger, hoppala

Ich war urlaubsreif. Als Schnulzensänger entfleuchte mir eh schon immer ein hoppala. Ich entschied, den Urlaub auf dem Jakobsweg zu verbringen. Doch kaum sah ich das Schild "love and peace", dreht ich mich um und ging wieder heim.

Kuss - Mus - Bus - Stuss - Bluse

Kuchen, Besuch, Salz, Cocktail, Missgeschick

Der Besuch machte ein komisches Gesicht als er in den Kuchen biß. Daraufhin kostete die Hausfrau den Kuchen und mußte feststellen, dass ihr da ein Mißgeschick passiert ist. Sie hat statt Zucker Salz genommen. Daraufhin machte sie dem Besuch als Entschuldigung einen überirdischen Cocktail.

Rosengarten, Labyrinth, Stofffetzen, Käsekrainer, Gurgelwasser

Werbung:
als ich den Rosengarten suchte, verirrte ich mich im Labyrinth der Lust, und konnte den Ausgang nicht finden, das Umherirren riss mir die Stoffetzen vom Körper. Und dann endlich am Tor der Lust angekommen, sah ich IHN ! den langersehten und gesuchten Käsekrainer, prall gefüllt mit bestem Bergkäse, und sehr lange gereift.
vollendet mit Rosen Gurgelwasser .

Wasserfall, kühles Nass, Weintrauben, schwarzes Haar, Speer

Zurück
Oben