Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Immer wenn Gisela Ingwerplätzchen in ihren Pfefferminztee taucht, nach dem sie das Bügelbrett aufgestellt hat, fängt sie sofort an, wie eine Katze zu miauen, und das hält die ganze Zeit des Bügelns über an, bis das letzte Hemd fertig ist, weshalb sie den Spitznamen Bükamiingpfe erhielt.

Brettspiel - Drachenburg - Förster - Hosenlatz - Tigerente

Werbung:
Im Brettspiel gibt es selten eine Drachenburg, ebenso selten ist dort auch der Förster, denn im Wald sollte man stetig auf seinen Hosenlatz achten, dass der geschlossen ist, um wegzurennen, wenn man eine Tigerente sieht.

Wohnungsamt, Priester, Schwulenbar, Aliens, Ec-Karte

Eugen Müller vom Wohnungsamt besucht nach seiner Arbeitszeit gerne eine Schwulenbar.
Neulich traf er dort zu seinem großen Erstaunen den Priester seiner Gemeinde.
Dieser erzählte ihm, ein Mann aus seiner Gemeinde hätte behauptet, dass in dieser Bar viele getarnte Aliens zu finden seien und dass dieser sie ihm heute zeigen wollte, aber bisher noch nicht aufgetaucht sei.
Eugen musste lachen und sagte zu dem Priester: Der hat sie aber auf den Arm genommen!"
Aber der Priester beharrte darauf, dass der Mann ehrlich gewirkt habe.
"Nun gut, auch Priester können naiv sein.", dachte Eugen und lud den Priester zu einem Umtrunk ein.
Als er später an der Kasse mit seiner EC-Karte zahlen wollte, grinste ihn der Barmann an, verwandelte sich kurz in einen Grey und sprach: "Nicht alles ist so, wie es scheint!"

Kino - Vorfilm - Popcorn - kauen - Stromausfall

Am 17.12.2032 ließ ich dann das Kino abreißen, nachdem mir bereits beim Vorfilm so schlecht geworden war, dass ich in den Becher mit dem Popcorn kotzen musste. An seinen Platz beorderte ich ein neues Kino aufzubauen, mit dem Namen "Retros neue Zukunft", das nach nur einem halben Jahr fertig wurde, und von nun an ging auch ich wieder gerne ins Kino, denn in diesem werden nur noch Klassiker gezeigt als kämen sie gerade erst aus der Wiege, auch kauen konnte ich wieder ohne dass mir die Lippen querlagen und es gab auch nur noch einen einzigen Stromausfall, und zwar an jenem Tage als Cary Grant und Deborah Kerr in "Die große Liebe meines Lebens" das Empire State Building nicht fanden.

Geschichte - Bericht - Tagebuch - Zeichen - Fluxkompensator

Als ich mit Michael J. Fox in seinem De Lorean durch die Geschichte reisen wollte, suchte ich in meinem Tagebuch nach einem Ereignis, welches ich so nicht haben wollte, ich fand ein Zeichen, in welche Zeit ich reisen musste. Wir stellten den Fluxkompensator und reisten an den Tag meiner Matura, wo wir den Bericht änderten und ich mit lauter "Einser" maturierte. Michael brachte mich zurück in die Zukunft, ich verabschiedete mich mit einem dicken Kuss, um dann später die Erkenntnis zu erlangen, dass es egal ist, welche Noten im Maturazeugnis stehen.

Freiheitsstatue, Unabhängigkeitserklärung, Feuerwerk, Santa Maria, Handy

"Maria Magdalena, auch Myrjam von Magdala geheißen, wurde von Frankreich als Freiheitsstatue nach Amerika überführt," war die letzte SMS, die auf dem Display vom Handy zu sehen stand, welches ich beim Feuerwerk in Santa Maria in einer kleinen Nische einer Kirche entdeckte. Nach Durchsicht der Unabhängigkeitserklärung gab es keinen Zweifel daran. Der Text war echt, und trotz der Verschleierungen musste dieses Wissen geschützt bleiben, in der Weise, dass die Behauptung nicht stimmen würde, somit vernichtete ich das Handy, damit keiner diese Worte mehr zu Gesicht bekommen würde.

Ufer - Verpedro - Taukreuz - Engidius - Solperte

Verpedro stand am Rande des Sees und schaute verwundert zum anderen Ufer,
denn dort sah an der Uferböschung ein Kreuz. Er hastete rund um den See um dorthin zu gelangen.
Kaum war er dort angelangt, traf er auf Engidius und er machte ihn darauf aufmerksam.
Gemeinsam beäugten sie dieses und kamen zu dem Schluss, dass es sich um ein Taukreuz handelt.
Engidius wollte es noch näher betrachten, doch zu seinem Unglück stolperte er und plumste genau in das Kreuz hinein.
Entäuscht wegen der Zerstörung des Kreuzes ging dann jeder seines Weges.

Felsenreitschule, Körner, Hiosbotschaft, Schulterschuß, Hemd

denn dort sah an der Uferböschung ein Kreuz. Er hastete rund um den See um dorthin zu gelangen.
Kaum war er dort angelangt, traf er auf Engidius und er machte ihn darauf aufmerksam.
Gemeinsam beäugten sie dieses und kamen zu dem Schluss, dass es sich um ein Taukreuz handelt.
Engidius wollte es noch näher betrachten, doch zu seinem Unglück stolperte er und plumste genau in das Kreuz hinein.

Felsenreitschule, Körner, Hiosbotschaft, Schulterschuß, Hemd
Verpedro meinte daraufhin, da hatte sicher Solperte seinen Fuß im Spiel.

Werbung:
Zurück
Oben