Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

beim derbie versagte der druckregler der stahltüre, und sie krachte dem geist auf den kopf.

neu: magenta - malaga - eissalon - finte - kanone

Die Party war voll im Gange- eine Eiskanone versorgte die Kleinen im Eissalon mit Malaga Eis.

Und die Angelegenheit alla Magenta ist eine geschickt eingeführte Finte.:lachen:

Neu: Bedürfnis- Schlafstörung- mitteilen- Thema- Druckereinstellungen.

Werbung:
Neu: Bedürfnis- Schlafstörung- mitteilen- Thema- Druckereinstellungen.

Die falsch konzipierten Druckereinstellungen wurden zum Thema, als ich meinem Bedürfnis folgen und dem Arzt per Brief die Tatsache mitteilen wollte, dass mich meine Schlafstörung langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.

Neu: Blutgruppe - Sicherheitscode - Plasmafernseher - einölen - verdichtet

Neu: Blutgruppe - Sicherheitscode - Plasmafernseher - einölen - verdichtet

Meine Blutgruppe trägt einen Sicherheitscode aus Kostengründen...ganz schön verdichtet die Angelegenheit.
Nach der Erfrischung im Pool schön eingeölt...beqeum relaxt auf der Terrasse...denn dort hängt jetzt der Plasmafernseher an der Wand...denn drinnen alles nur LCD.

Neu: Handykonzert....Kollision....Kulissen....Insel....Obama.

Neu: Handykonzert....Kollision....Kulissen....Insel....Obama.

Den Urlaub auf der kleinen Insel hatte ich gebucht, um der Kollision der Weltwirtschaft, Obama & Co und den Lärm-Kulissen zu entgehen.
Und wozu? Um von einem Handykonzert ersten Ranges gejagt zu werden....
Gibt es keinen Platz auf der Welt wo es weder Netz noch WLAN gibt?

Kavalier - Lungenvolumen - Extremklaue - Gummiball - verregnet

Den Urlaub auf der kleinen Insel hatte ich gebucht, um der Kollision der Weltwirtschaft, Obama & Co und den Lärm-Kulissen zu entgehen.
Und wozu? Um von einem Handykonzert ersten Ranges gejagt zu werden....
Gibt es keinen Platz auf der Welt wo es weder Netz noch WLAN gibt?

Kavalier - Lungenvolumen - Extremklaue - Gummiball - verregnet

extremklaue -
er wurde so genannt, weil er ein profi war des widerstands -
war gleichzeitig aber auch ein kavalier.

als er an einem schwer verregneten tag mit seiner freundin (hündin) das lustige gummiballspiel spielte -
ich werfe - du apportierst -
fiel ihm das eingeschränkte lungenvolumen der freundin auf.

von da an spielte er das spiel umgekehrt rum.

extremklaue apportierte......

neu: manchmal - redeübung - vielleicht - neid - stumpfsinn

extremklaue -
er wurde so genannt, weil er ein profi war des widerstands -
war gleichzeitig aber auch ein kavalier.

als er an einem schwer verregneten tag mit seiner freundin (hündin) das lustige gummiballspiel spielte -
ich werfe - du apportierst -
fiel ihm das eingeschränkte lungenvolumen der freundin auf.

von da an spielte er das spiel umgekehrt rum.

extremklaue apportierte......

neu: manchmal - redeübung - vielleicht - neid - stumpfsinn

Mit dem Mobiltelefon führte sie ein Smalltalk, sprach über Neid und ewig anhaltende Eifersucht.
Das vielleicht bei so viel Stumpfsinnigkeit, einige Redeübungen hilfreich wären, denn Klaus ist ein Egozentriker und manchmal wiederum zart beseitet.

Neu:Zopf-Aufnahmeleitung-Patient-Möbel- Rosenstock.

Neu:Zopf-Aufnahmeleitung-Patient-Möbel- Rosenstock

Das Medium Selina rückte aus reiner Gedankenkraft das Möbel in der Klinik...wo sie seit ein paar Tagen als Patient...mit den Symptome massiver Gedächtnisverlust in einem Einzelzimmer lag.
Die Aufnahmeleitung der Einrichtung total überfordert mit der Situation, rief die Polizei...als sie eintraf flog ein Rosenstock aus Selinas Fenster....für die Polizei schon ein alter Zopf, denn sie kannten Selina.

Neu:Gemäuer....Liebling....Schleckertopf....Badesee....Kombination.

Neu:Zopf-Aufnahmeleitung-Patient-Möbel- Rosenstock

Das Medium Selina rückte aus reiner Gedankenkraft das Möbel in der Klinik...wo sie seit ein paar Tagen als Patient...mit den Symptome massiver Gedächtnisverlust in einem Einzelzimmer lag.
Die Aufnahmeleitung der Einrichtung total überfordert mit der Situation, rief die Polizei...als sie eintraf flog ein Rosenstock aus Selinas Fenster....für die Polizei schon ein alter Zopf, denn sie kannten Selina.

Neu:Gemäuer....Liebling....Schleckertopf....Badesee....Kombination.

Im Gemäuer "Schleckertopf" träumte Liebling von einer Kombination am Badesee.

Neu: Eis weglaufen Schlange umsonst Bank

Eis weglaufen Schlange umsonst Bank

Die Schlange saß neben mir auf der Bank- umsonst das Eis konnte schön rechtzeitig weglaufen.

Fest- Baum-Raum- Kleid- Chemie

Werbung:
Ich war auf ein Fest eingeladen. Dafür hatte ich mir extra noch ein sündteures Kleid gekauft.
Der Raum, in dem wir feiern wollten stank übelst nach Chemie.
Darum mußte ich schon nach kurzer Zeit hinaus, lehnte mich an den erstbesten Baum und reierte mir die Seele aus dem Leib.

Grabstein - Eichhörnchen - Birke - Sekt - Fahrrad

Zurück
Oben