Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
;)

Frau Kobold aus dem Örtchen Schleier war den Tränen nahe, als sie sah daß nach dem Tornado ihre Eisenhut Pflanze eingeknickt war.

Warnweste- Erika- Moor- Haltestelle- Entschuldigung

Wälzer - Zwickerbussi - Kratzhand - Steinschleuder - Wiesenchamignon

Fräulein Amalia Kratzhand wälzte einen Wälzer über Pilze weil sie etwas über das Liebesleben der Champignons wissen wollte . Das stank dem vor ihren Füßen wachsenden Wiesenchampigon aber gewaltig und statt einem Zwickerbussi verabreichte er ihr eine Ladung Sporen die sie wie eine Steinschleuder trafen. Da fiel Sie mitsamt dem Wälzer zu Boden und der Wiesenchampignon lachte sich Eines.

Warnweste- Erika- Moor- Haltestelle- Entschuldigung
An einer Haltestelle im Moor stand Erika. Sie hatte ihre Warnweste zu Hause vergessen und wurde deshalb übersehen als der Autobus vorbeikam.
Was natürlich für den Fahrer nicht als Entschuldigung gewertet werden sollte.

Spirituell, Aufstieg, Alien, Rotznase, Allergie

Mein spirituell erwachter Nachbar, der sich aufgrund einer Pollen-Allergie mit einer Rotznase rumschlägt, erzählte mir kürzlich, daß der grüne kleine Alien, der ihn jeden zweiten Tag besuchen kommt, ihm bei seinem Erleuchtungs-Aufstieg behilflich sei.

Paßwort - Birne - Tekkno - Nacht - Verrat

Gestern Nacht wollte ich zu einem Tekkno Event. Da ich aber das Passwort vergessen hatte witterte der Türsteher Verrat und gab mir eine vor die Birne.
Jetzt hab ich dort eine Beule..........

Kometenschweif, Pegasus, Storchennest, Nebel, singen

Kürzlich erhob sich aus dem Storchennest auf dem Kirchturm zur Überraschung aller ein Pegasus.
Freudig breitete er seine Flügel aus und flog singend über die Nebelschwaden im Tal hinweg, seinen prächtigen Schwanz wie einen Kometenschweif hinter sich herziehend.

Schreibtisch - Chat - Partnerbörse - Illusion - Seelenpartner

Über einen Chat oder eine Partnerbörse seinen Seelenpartner zu finden ist genauso eine Illusion wie wenn man einen Schreibtisch als ein lebendes Wesen sieht..

Klangschale, Regenwurm, Fingerhut, Hund, Nadelöhr

Nachdem der kleine Max versucht hatte, einen Regenwurm durch ein Nadelöhr zu ziehen, diesen dann in Mutters Fingerhut deponierte und dem Hund zum Fressen hinstellte, schnappte er sich die Klangschale seines Bruders Moritz und einen Kochlöffel, um zu trommeln.

Tragödie - Witz - Grabstein - Blumen - Erde

Werbung:
Was für ein Witz , dachte sie, als die Blumen auf seinen Grabstein legte.
Sechs Wochen war sie zur Kur gewesen, und in dieser Zeit war ihr Ehemann einfach verhungert.
Aber während sie die Erde ein bisschen glattharkte, wurde ihr die Tragödie bewußt, in der sie sich nun befand.
Wen sollte sie nun bekochen?

Fliesen, Einzelzimmer, Zugfahrt, Elefant, Blaubeeren

Zurück
Oben