Aura

D

Danalea

Guest
Hallo zusammen

Was mich total fasziniert ist die Aura. Ich habe sehr viele Bücher darüber gelesen und glaube das ich sie auch schon gesehen habe. Leider nicht in Farben.

Zu Weihnachten schenkte mir dann eine sehr gute Freundin einen Gutschein um bei einer Frau meine Aura massieren zu lassen. Ich war total begeistert und machte sofort einen Termin.

Die Frau sagte mir verblüffende Sachen. z.B das ich schon viele male Inkarniert worden sei und eine "mitte" in meiner Aura zu sehen sei (was immer das auch heisst) wie es nur bei älteren reifen Menschen oder eben oft inkarnierten Menschen mit Lebenserfahrung vorkommt. Ich bin erst 21. Sie meint das ich sehr beliebt sei und das es meine Lebensaufgabe ist Liebe zu verbreiten. Das ich ein wunderbarer Mensch bin und solche Sachen.

Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht oder kennt sich damit aus? Ich finde gar nicht das ich beliebt bin weil ich mein Verhalten manchmal selber nicht ausstehen kann und nicht fähig bin es zu verändern. Ich versuche sicherlich Liebe zu verbreiten aber ich habe auch gegenüber manchen Menschen eine totale Abneigung. Und wunderbar weiss ich nicht ob ich das bin. Ich bin normal wie alle anderen auch und habe auch meine Sünden. Was hat das wohl zu bedeuten? Das lässt mich seit dieser Sitzung nicht mehr los.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo danalea!!

hab mich auch einige zeit mit der aura beschäftigt.
bücher gelesen, versucht die aura zu sehen habs aber nur so weit geschafft daß ich einen lichtkranz um den menschen gesehen habe der einige zentimeter breit war....

interessant find ich auch aurafotos !
hab mal eins machen lassen auf einer messe.
3 monate später nochmal eins, das war ganz anders als das erste

am ersten war fast alles rot !
am zweiten hatte ich so ziemlich alle farben!
mir ging es auch sehr viel besser in der zeit als ich das 2te machen lies.....
sehr aufschlussreich sind auch die erklärungen die man dazu bekommt ( wenn man an jemand guten gerät )!!!
auf jedenfall ein sehr interssantes thema
:)
alles liebe lauscher
 
Werbung:
Hallo Danalea!

hat die frau nichts über die farben gesagt?
aber was sie mit dieser deutung gemeint hat, dass kannst nur du verstehen. ich würde aber ehrlich gesagt auch nicht schlau daraus, wenn es denn gar nicht so ist, wie du ja schreibst.
vielleicht musst du dich noch mehr öffnen, um das zu fühlen, was sie beschreibt. weiss nicht

ich habe auch aurafotos machen lassen. ist wirklich interessant und empfehlenswert. meine sind ziemlich rot und gelb.
 
Zurück
Oben