Original geschrieben von sonnendelfin
Hallo Mara!
Kannst du vielleicht auch etwas über dein Erlebtes mit/durch Aura-Soma berichten?!
Was meinst du mit:
Bin so z.B. zu dem anderen Engel gekommen. Ich habe ihn genau auf seinem "Geburtstag" gezogen.
Oder ist das etwas Persönliches?
Liebe Grüße Sonnendelfin
Hi Sonnendelfin,
klar ist das persönlich, aber das heißt nicht, dass ich es Dir nicht erzählen würde.
Wenn Du das Buch hast (ich habe das auch), wirst Du lesen können, dass die Flaschen alle zu unterschiedlichen Zeiten "realisiert" wurden.
Der Erzengel, der sich mir auf diese Weise (über Aura-Soma) aufgedrängt hat (aua, jetzt habe ich gerade einen in den Nacken bekommen, hihi), trägt im Buch die Nr. 101. Die Essenz 101 hat erst am 14. Dezember 2000, um 12 Uhr, das Licht der Welt erblickt. Am 14. Dezember 2001 habe ich aus diesen Schnipseln eben die Nr. 101 gezogen. (Es war nicht das erste Mal, ich hatte die 101 schon 1 Mal vorher gezogen, aber da mir die Farben überhaupt nichts gesagt haben, wollte ich auf Nr. sicher gehen und habe mir gesagt, ich lasse etwas Zeit verstreichen und ziehe dann nochmal.)
...und ich wußte das genaue Datum auch nur, weil ich in dem Laden, in dem ich Aura-Soma kaufe, zwei Zettel bekommen hatte mit den neuesten Essenzen. Metatron und Jophiel...
Auf diesen Zetteln standen auch die genauen "Geburtsdaten" der beiden Essenzen. Nichts geheimnisvolles... ...oder doch???
Die erste Flasche, die ich mir ausgesucht hatte, war übrigens die 89, Energie - Erste Hilfe. Ich habe sie in kurzer Zeit verbraucht und das Resultat war, dass ich a) überall einen geflitscht bekommen habe und b) mein Herd durchgebrannt ist...
Meine Heilpraktikerin hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber so bin ich nunmal. Die anderen Flaschen habe ich dann vernünftiger behandelt.
Ich habe z.Zt. meine "erste Flasche" in Gebrauch, schon seit über einem halben Jahr und ich habe erst zweimal oder dreimal davon etwas aufgetragen. Ich habe jetzt grossen Respekt vor den Energien aus den Essenzen. Die ersten beiden Male bin ich übrigens krank geworden, beim dritten Mal nicht mehr.
mara