Aura Soma-Buch

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

welches aura soma buch könnt ihr mir für den einstieg emfpehlen?
wäre super wenn auch pomander und quintessenzen beschrieben sind und eventuell auch ein kartenset dabei ist.

warte gespannt!
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hallo und ein gesundes neues Jahr!

Ich halte von der Somageschichte gar nichts!!!
Aura-soma ist in meinen augen was für leute,die an alles glauben und damit sogar ihre Seele verkaufen!

Wenn du über die Aufklärung sowie den Aufbau der Aura intresse schöpfen willst,so empfehle ich das Buch
"Die Aura (wie energiefelder das tägliche Leben bestimmen)"
von :Manuela Oettinger'

So also....meiner Meinung nach vergisst die ganzen soma-heuchlerein!
Das ist nur Geldabzocke!^^

Greetz n' peace
 
Hallo,

ich habe das Aura-Soma Buch von Irene Dalichow und Mike Booth,
Knaur-Verlag.
Finde es ganz gut beschrieben, Von Quintessenzen, Pomander, Farben usw.

Liebe Grüße,
Liloli
 
Hallo,

ich kann da von Nicola Waddington: Die Heilkraft der Quintessenzen und Pomander empfehlen. Da sind alle beschrieben bis auf die Quintessenz Heiliger Gral. Es ist auch vom Preis her völlig okay kostet neu 9,90 Euro.

Liebe Grüße
Sonnenkind :)
 
Die Bücher von Booth und Wall sind wohl die "besten", da es quasi vom Ursprung her ist..... Vicky Wall hat mit Aura Soma ja begonnen.
Ich habe das Buch von Waddington. Es ist in jedem Fall sehr informativ.

Ich halte von der Somageschichte gar nichts!!!
Nicht jeder muss an alles glauben oder von allem was halten. Das ist auch gar nicht schlimm. Manche halten von Homöopathie und Bachblüten auch nichts. C´est la vie. :liebe1:
 
hallo,

danke euch allen für eure tipps.

hab noch eine frage:
bestellt ihr die essenzen bei einem versandshop? wenn ja, bitte ich euch um eure empfehlung (wenn möglich in österreich).
mein esoladen hat nämlich keine aura soma im programm.

danke
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Ja, ich bestelle im Versandshop online, denn ich hab leider vor Ort keinen Laden.

Leider kann ich Dir keinen in Ö empfehlen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
 
Schau doch mal bei Google nach AuraSomaberatern in deiner Nähe. Die können die Essenzen auch beziehen.

Dein Esoladen kann die nur verkaufen, wenn dort jemand Berater ist.



ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben