Aura Farbe gesehen

Kennt ihr das Human Design System. Da kann jeder seine Persönlichkeit herausfinden, und dann könnte man sich denken, AH JA KEIN WUNDER DAS ER SO IST. Also bitte, schaut euch das an dann versteht jeder wie wir Menschen ticken.

Lg.
 
Werbung:
Kennt ihr das Human Design System. Da kann jeder seine Persönlichkeit herausfinden, und dann könnte man sich denken, AH JA KEIN WUNDER DAS ER SO IST. Also bitte, schaut euch das an dann versteht jeder wie wir Menschen ticken.

Lg.

Ich bin dagegen.
Das funktioniert nie und nimmer!
Und wenn, ist es eine Vorverurteilung, das den Menschen keine Freiheiten lässt.
 
Hallo Ihr Lieben

kann mir jemand sagen und erklären was ich da gesehen habe. Besser gesagt was das bedeutet:). Ich war heute bei meinen Chiropraktiker und die Dame was mit mir das erst Gespräch gehalten hat, hatte um den Hals die Farbe Lila ( Violett) was gekommen ist und verschwand.
Danke :)

Bedeutet dies, du siehst nur Teilbereiche (Hals) einer Aura?

Ich sehe auch die Auren der Menschen aber immer ganzheitlich also sie umschliesst den ganzen Körper und ich nehme Unterschiede so wahr, dass sie hell, dunkel oder gräulich sind. Also bunte Farben sehe ich dabei nicht, wenn das was du siehst, allerdings kommt und verschwindet, finde ich es seltsam, denn bei mir bleibt das Gesehene immer konstant, also es verschwindet nicht.

Siehst du die Aura bei allen Menschen oder nur speziell bei dieser einen Person?
 
@ifantastisch
Also siehst du es nur speziell bei dieser einen Person und wenn du sagst du siehst es sonst kaum, bedeutet dies gar nicht bei anderen Menschen oder sehr schwach, kannst du "kaum" etwas mehr beschreiben?
 
Hm, wie nimmst du generell diese Person wahr, also von der Aura mal abgesehen, war sie dir sympathisch oder unsympathisch?
 
Werbung:
Zurück
Oben