Violette Aura - unterstützender Heilsten?

Levottomuus

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich fange erstmal mit dem Geschehenen an: Meine Mutter hat in ihrem Kleingartenverein eine neue Bekanntschaft mit einer Dame gemacht, die Fähigkeiten besitzt Geister und Spirituelle Kräfte zu sehen. Da kam mir natürlich die Frage, die ich schon lange beantwortet haben wollte. Welche Farbe hat meine Aura? Sie schaute mich dann an (ich hatte mich schon einem anderen Gespräch gewidmet, da sie mit meiner Mutter auf russisch sprach) und sie sagt plötzlich "wow, violett". Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, sie meinte ich werde mit 25 (bin 18) eine ganz starke Verbindung mit dem Mikrokosmos haben und das ich ein sehr emphatischer Mensch bin.
Kann mir hier vielleicht noch jemand erklären was das mit dem Mikrokosmos aus sich hat? :)
Und vor allem wollte ich wissen, ob es einen Stein gibt, der meine Aura verstärkt und besonders unterstützt?

Liebe Grüße
Ani
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich fange erstmal mit dem Geschehenen an: Meine Mutter hat in ihrem Kleingartenverein eine neue Bekanntschaft mit einer Dame gemacht, die Fähigkeiten besitzt Geister und Spirituelle Kräfte zu sehen. Da kam mir natürlich die Frage, die ich schon lange beantwortet haben wollte. Welche Farbe hat meine Aura? Sie schaute mich dann an (ich hatte mich schon einem anderen Gespräch gewidmet, da sie mit meiner Mutter auf russisch sprach) und sie sagt plötzlich "wow, violett". Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, sie meinte ich werde mit 25 (bin 18) eine ganz starke Verbindung mit dem Mikrokosmos haben und das ich ein sehr emphatischer Mensch bin.
Kann mir hier vielleicht noch jemand erklären was das mit dem Mikrokosmos aus sich hat? :)
Und vor allem wollte ich wissen, ob es einen Stein gibt, der meine Aura verstärkt und besonders unterstützt?

Liebe Grüße
Ani