Augenschatten - weiß jemand ein Mittel dagegen?

naplemente

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander....!

In letzter Zeit hatte ich relativ viel Stress, habe viel geraucht.....hatte etwas zuwenig Schlaf........
..........nun habe ich entdeckt, dass sich die Haut unter dem linken Auge irgendwie hellbraun verfärbt hat........das sieht leider gar nicht gut aus :/

..solche Schatten im Augenwinkel hatte ich schon vorher, daran bin ich schon gewöhnt...;D...
.......aber jegliche 'großflächigeren' Schatten stören mich - weiß jemand zufällig, was man dagegen unternehmen kann?

z.B. irgendein Präparat, Nahrungsmittel, etc.

Wäre für alle Tipps dankbar!

naplemente

Werbung:
Hallo naplemente,

hellbraune Augenringe gehören zum Schüssler-Salz Nr. 1 - Calcium fluoratum. Dies würde ich dir empfehlen, und zwar zusammen mit Nr. 7 - Magnesium phosphoricum, weil dann beide besser vertragen und vom Körper aufgenommen werden.

Im Net findest du ausreichlich kostenloses Material über Schüssler-Salze.

Die Anwendung dauert allerdings etwas länger und zwar mindestens ein halbes Jahr, ich empfehle immer 1 1/2 Jahre. Dann kann sich der ganze Körper regenerieren und nicht nur die Stelle, die akut ist.

Liebe Grüße pluto :liebe1:

Hallo naplemente,
auf jeden Fall zusätzlich auch das Leben wieder in den Griff bekommen, d. h. weniger Stress, genügend Schlaf, und vor allem genügend trinken. A
Gruß Aniere

augenringe habe ich auch schon ewig und ich kriege sie auch nicht weg, egal wie früh ich schlafen gehe oder ob ich sie kühle etc.

die vitaminergänzung habe ich auch noch nicht benutzt, vllt liegts ja daran.

ich trau es mich fast nicht zu sagen,aber da ich sehr sehr feminin bin und ein gepflegtes make up fuer mich dazugehoert ,empfiehlt lexana...

touch eclat von yves saint laurent..

kicher...hilft wunderlis

Werbung:
ich trau es mich fast nicht zu sagen,aber da ich sehr sehr feminin bin und ein gepflegtes make up fuer mich dazugehoert ,empfiehlt lexana...

touch eclat von yves saint laurent..

kicher...hilft wunderlis

Bekommt man das im normalen Drogeriemarkt oder nur in der Apotheke?
Wie teuer ist das denn?

Will meine Augenringe auch endlich in den Griff bekommen. :-(
Hab auch schon alles mögliche versucht...

Liebste Grüße
Verena

Zurück
Oben