Augen in der Vision

Und suchst du ihn, wenn er dir (offenbar) so viel bedeutet?

Ich habe ihn niemals gesucht (o.k. nur einmal in meinem Leben nach einigen Träumen auch nach der Hypnose), danach hatte ich nur die schrekliche Sehsucht, die mich verfolgte bis heute....ich wollte wenigstens Freundschaft, aber auch dann wurde etwas komisches daraus...anscheint es ist eine sehr schwierige Sache, wie ein Knoten, was aufgelöst werden muss, was sich die Menschheit zusammengesponnenhat. Manchmal erscheint mir das auch leicht, manchmal bin ich verzweifelt...Mal sehen, was daraus kommt...:kiss4:

LG

Werbung:
ja, das kommt davon, wenn man sich bloss in die Augen verliebt ;) :ironie::umarmen:

Kann man einen Menschen lieben, den man net mal kennt u. nur die Augen sieht ?

also ich weiss net, tschuldige, aber das ist sogar mir ein wenig zu heftig.

oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?

:D

Na klar...mit dem Knutschen klappt es besser...;):ironie::umarmen:

LG:)

das wollt ich auch grad schreiben, das dieser Mann aus deiner Vision auch andere Bedeutung haben kann, als dein "Mann" zu werden..

Ich geh mal davon aus, das dir dieses Gesicht u. die Augen aus der Vision fremd sind, also nicht mal annähernd von jemand stammen könnten , den du vielleicht nur flüchtig kennst, oder dir einfach nur mal über den Weg lief.. ?

Also, da kann ich dir nur raten, auch wenn´s net leicht sein wird.. Geduld meine Liebe Geduld... wenn etwas dran ist.. Aber mit "Gewalt " suchen würde ich jetzt net, abgesehen davon, das du ihn wahrscheinlich eh erst dann finden wirst,oder er dich, wenn die Zeit passt, kann eine intensive Suche danach bewirken, das man sich vielleicht verirrt u. jemanden fehlinterpretiert, weil er ähnlich aussieht..

Ja, das ist richtig, die Augen sind mir fremd, also fremd in dem Sinne, dass ich sie noch nie in echt bei jemandem gesehen habe, ansonsten kommen sie mir sehr vertraut vor, also vertraut, aber unbekannt. Wenn das Sinn macht. :D

Du hast vermutlich recht, mit der Geduld und dass alles zur richtigen Zeit passieren muss... Es würde mich sogar nicht mal wundern, wenn er genau dann vor mir steht, wenn ich seine Augen schon wieder vergessen habe, und wenn er mir dann sagt, dass er meine Augen auch in Visionen gesehen hat. :D

Und ich sehe auch ein, nicht zu suchen, wenn er sucht, aber was, wenn er gar nichts von der ganzen Sache ahnt oder weiß oder wenn er, weil er von ihr weiß, auch nicht sucht, weil er denkt, er wird gefunden - finden wir uns dann trotzdem?

Grüße und danke für die Ideen,
Seidenschnabel

Und ich sehe auch ein, nicht zu suchen, wenn er sucht, aber was, wenn er gar nichts von der ganzen Sache ahnt oder weiß oder wenn er, weil er von ihr weiß, auch nicht sucht, weil er denkt, er wird gefunden - finden wir uns dann trotzdem?

Seidenschnabel

:thumbup::nudelwalk
Was soller suchen, wenn er nicht weiss nach was er sucht...

Irghendeiner muss doch wissen nach was sucht man....ob man nach etwas sucht, muss schon sehr ernstaft sein. Aber sehr ernsthaft und sehr ehrlich.

Seidenschnabel

Ja, war doch klar, dass der Verstand Kapriolen schlägt. Der lässt sich auch nicht mit so einer für ihn schlichten Vision abspeisen, will wissen wie wo was warum!
Da hilft nur eins: weiter meditieren... solange bis der Weg sich öffnet und du weisst, was du wissen musst um zur Ruhe zu kommen.

P.S. Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Ja, war doch klar, dass der Verstand Kapriolen schlägt. Der lässt sich auch nicht mit so einer für ihn schlichten Vision abspeisen, will wissen wie wo was warum!
Da hilft nur eins: weiter meditieren... solange bis der Weg sich öffnet und du weisst, was du wissen musst um zur Ruhe zu kommen.

P.S. Kommt mir alles sehr bekannt vor.

Weiter meditieren, ja, das mach ich schon, nur leider sind Visionen nichts, was man erzwingen kann. Ich hatte, wie gesagt, auch schon eine Zeitspanne mehrerer Monate ohne eine Vision von den Augen; wenn ich recht nachdenke, könnte die letzte klare Vision davon schon fast ein Jahr her sein. Wirklich ein Geduldsspiel...

Wenn Du die Augen mehrmals gesehen hast, dann kannst Du sie ja sicher auch visualisieren. Tu das doch mal und schau mal, was passiert. Du könntest durch die Pupille reisen - etwas, wozu ein Auge einlädt. Der Kranz drumrum erzählt nur vom Leben. Im Zentrum des Auges, da ist der Sturm.

lg

Weiter meditieren, ja, das mach ich schon, nur leider sind Visionen nichts, was man erzwingen kann. Ich hatte, wie gesagt, auch schon eine Zeitspanne mehrerer Monate ohne eine Vision von den Augen; wenn ich recht nachdenke, könnte die letzte klare Vision davon schon fast ein Jahr her sein. Wirklich ein Geduldsspiel...

Ja, ich mag das auch gar nicht beschönigen. Wenn jemand etwas weiss, bitte hier posten. :danke:

Werbung:
@schafhirte: Das ist eine gute Frage. Ich hab noch nie versucht, das Gefühl in Worte zu fassen... aber ich denke, es ist eine bestimmte Wärme und eine Vertrautheit - eine Mischung aus dem Gefühl, wenn man einen sehr guten Freund oder ein Familienmitglied nach langer Zeit wiedersieht, und dem Gefühl, das man hat, wenn ein Fremder einen anlächelt. Oder meinst du mit "auslösen" etwas anderes?

@Trixi Maus: Ich versuche derzeit, die Augen zu visualisieren, aber es fällt mir unglaublich schwer. Vielleicht muss "der Andere" es auch zulassen, damit es klappt, ich weiß es nicht. Ich kann's nur weiter versuchen und dann mal das ausprobieren, was du beschreibst. ;)

Zurück
Oben