Augen in der Astrologie

Werbung:
Ich habe gestern noch mit ihr telefoniert, nachdem ich Eure Einschätzungen gelesen hatte.
Sie war beim Hausarzt, der sie zum Augenarzt überwiesen hat, doch dieser arbeitet nur Mittwoch - bis Freitag.
Ok ich hoffe, daß sie schnell in die Behandlung kommt. Danke Euch allen

Hallo, zusammen,
sie hat mich gestern Abend angerufen, der Augenarzt hat gründlich untersucht , sich Zeit gelassen , verschiedene Tests gemacht und den Augenhintergrund untersucht. Es sei alles in Ordnung (Augen).

Sie hat einen starken niedrigen Blutdruck, das könnte im Zusammenhang stehen meinte die Ärztin.
Evlt. war es ein Migräne-Attacke. Sie macht Sport (Sport Studio) - vllt eher Spaziergänge? so meine Antwort.
Lydia, dein Rat für deine Bekannte kann nur lauten: Geh sofort zum Arzt!

Es kann sich bei den stechenden Kopfschmerzen um eine Migräne handeln. Allerdings schlimm wäre es, wenn es im oder in den Augen zu einem Schlaganfall kommen würde.

Das hatte ich vor vielen Jahren mal und war auf einem Auge 4 Wochen lang blind.

Mars steht immer für den Kopf, die Augenmuskeln befinden sich auf 21 Grad Widder. - Siehe ihre Aspekte im Natal.
Chiron ist gerade rückläufig auf 21 Grad Widder und bildet einen Aspekt zu ihrer Lillith,

Du meinst diese Spiegelpunkt-Opp?
die wiederum im Quadrat zu Pluto im Geburtshoroskop steht.

An Aufregungen dürfte es deiner Bekannten in der letzten Zeit auch nicht gemangelt haben.

Ich wünsche ihr Glück.

Sie hat einen starken niedrigen Blutdruck, das könnte im Zusammenhang stehen meinte die Ärztin.
Evlt. war es ein Migräne-Attacke. Sie macht Sport (Sport Studio) - vllt eher Spaziergänge? so meine Antwort.
Wenn sie einen "starken niedrigen Blutdruck" hat, ist doch Sport angesagter, als Spaziergänge..

In dem Fall wäre Powersport, Joggen, Tennis u.s.w. (Tempo und Schwitzen, Ausdauer) eine Ventil.
Auch damit würde der Parasympatikus aktiviert.

Hallo, zusammen,
sie hat mich gestern Abend angerufen, der Augenarzt hat gründlich untersucht , sich Zeit gelassen , verschiedene Tests gemacht und den Augenhintergrund untersucht. Es sei alles in Ordnung (Augen).
Gut!
Falls sich die Schmerzzattacke wiederholt, zum Neurologen (besser Koofschmmeerzsoezialisten) gehen, bitte 😊

Werbung:
Zurück
Oben