Ich weiss nicht weiter

Elysa

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2007
Beiträge
16
Hallo,
Ich bin hier in Forum schon lange angemeldet, aber ich bin eigentlich eher der Lesertyp, so findet man von mir wirklich sehr wenige Beiträge. Jetzt brauche ich aber dringend euere Hilfe. Ich weiss wirklich nicht weiter.
Mein Mann ist schon seit 3 Wochen im Krankenhaus, aber kein Arzt weiss, was mit ihm los ist.
Es ist eigentlich eine längere Geschichte, aber trotzdem probiere ich es so kurz halten wie möglich.
Es hat alles vor 4 Wochen angefangen mit Kopfschmerzen in Schläffenbereich beim Husten. Von Arzt hat er Antibiotika bekommen, es sollte angeblich Grippe sein. Eine Woche später bekam er die Kopfschmerzen schon daurhaft. Wir sind wieder zum Arzt diesmal sollte es Lungenentzundung sein.
Später bekam er Sprachstürungen, er war desorientiert, die Kopfschmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Wir sind das dritte mal zum Arzt, er hat meinem Mann Blut abgenommen und gesagt, dass wir morgen kommen sollen um den Befund zu hollen. Abends rief mich der Artz an, dass ich soll für meinen Mann eine Tasche packen, weil Krankenwagen schon unterwegs ist. Die Befunde waren sehr schlecht, Verdacht an Enzephalitis herpes simplex.
Nach drei Wochen in einem von den besten Krankenhäusern in Innsbruck, weiss niemand, was könnte los sein mit meinem Mann. Kein Test, keine Untersuchung hat etwas gebracht. Entzündung verbreitet sich immer weiter, es ist nicht zu stoppen, so lange sie nicht wissen die Ursache dafür, können sie es nicht behandeln, der neueste Stand der Dinge. Er liegt in etwas ähnlichem wie Wachkoma, seine Augen sind zwar offen, aber er sieht nichts und niemand. Es sind schon drei Wochen, drei längsten Wochen in meinem Leben. Wir sind doch erst 2,5 Jahren verheiratet, wir wollten unsere Haus fertig bauen und Kinder haben. Das kann ja nicht alles gewesen sein.
Aber auch wenn das wirklich alles sein sollte, ein Ende wäre mir lieber als diese ganze Ungewissheit, ob er nach Hause kommt und in welchem Zustand. Ich wünsche mir nichts mehr als das diese absurde Situation eine Ende hat. Egal wie, alles ist besser als das, was seine Familie und ich jetzt durchmachen.
Könnte mir jemand von euch helfen? Ihm Energie schicken, reiki, oder... ich weiss nicht, einfach etwas probieren, was vielleicht helfen könnte die selbstheilung Kräfte zu aktivieren oder mögliche Blokaden zu lösen.
Wenn sie mehr Info dazu benötigen melden sie sich.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Elysa
 
Werbung:
Ich bin kein heiler, aber ich wünsche dir und deinem Mann alles gute und das es noch glimpflich aus geht. Es muss hart sein sowas durchmachen zu müssen.

Ich weiß noch als mein Vater sich damals als ich Kind war, im Tunesienurlaub den Kopf angeschlgen hatte und dadurch 6 Blutergüsse im gehirt hatte. Daraus forgen Wahnvorstellungen. Ich hoffe die Ärzte haben ein MRT oder einGehirn CT gemacht.

Ich wünsche dir alles gute beim durchstehen dieser schlimmen Zeit.

Liebe Grüße

Fiction
 
Hallo,
Ich bin hier in Forum schon lange angemeldet, aber ich bin eigentlich eher der Lesertyp, so findet man von mir wirklich sehr wenige Beiträge. Jetzt brauche ich aber dringend euere Hilfe. Ich weiss wirklich nicht weiter.
Mein Mann ist schon seit 3 Wochen im Krankenhaus, aber kein Arzt weiss, was mit ihm los ist.
Es ist eigentlich eine längere Geschichte, aber trotzdem probiere ich es so kurz halten wie möglich.
Es hat alles vor 4 Wochen angefangen mit Kopfschmerzen in Schläffenbereich beim Husten. Von Arzt hat er Antibiotika bekommen, es sollte angeblich Grippe sein. Eine Woche später bekam er die Kopfschmerzen schon daurhaft. Wir sind wieder zum Arzt diesmal sollte es Lungenentzundung sein.
Später bekam er Sprachstürungen, er war desorientiert, die Kopfschmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Wir sind das dritte mal zum Arzt, er hat meinem Mann Blut abgenommen und gesagt, dass wir morgen kommen sollen um den Befund zu hollen. Abends rief mich der Artz an, dass ich soll für meinen Mann eine Tasche packen, weil Krankenwagen schon unterwegs ist. Die Befunde waren sehr schlecht, Verdacht an Enzephalitis herpes simplex.
Nach drei Wochen in einem von den besten Krankenhäusern in Innsbruck, weiss niemand, was könnte los sein mit meinem Mann. Kein Test, keine Untersuchung hat etwas gebracht. Entzündung verbreitet sich immer weiter, es ist nicht zu stoppen, so lange sie nicht wissen die Ursache dafür, können sie es nicht behandeln, der neueste Stand der Dinge. Er liegt in etwas ähnlichem wie Wachkoma, seine Augen sind zwar offen, aber er sieht nichts und niemand. Es sind schon drei Wochen, drei längsten Wochen in meinem Leben. Wir sind doch erst 2,5 Jahren verheiratet, wir wollten unsere Haus fertig bauen und Kinder haben. Das kann ja nicht alles gewesen sein.
Aber auch wenn das wirklich alles sein sollte, ein Ende wäre mir lieber als diese ganze Ungewissheit, ob er nach Hause kommt und in welchem Zustand. Ich wünsche mir nichts mehr als das diese absurde Situation eine Ende hat. Egal wie, alles ist besser als das, was seine Familie und ich jetzt durchmachen.
Könnte mir jemand von euch helfen? Ihm Energie schicken, reiki, oder... ich weiss nicht, einfach etwas probieren, was vielleicht helfen könnte die selbstheilung Kräfte zu aktivieren oder mögliche Blokaden zu lösen.
Wenn sie mehr Info dazu benötigen melden sie sich.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Elysa

Hallo liebe Elysa,

ich weiß nicht, ob ich tatsächlich helfen kann, doch würde ich es gern versuchen...brauche dazu den vollständigen Namen von Deinem Mann...ich weiß nicht, ob Du mit 9 Beiträgen mir schon eine PN senden kannst, versuche es...

eine lichtvolle Zeit Euch beiden, Orion7
 
Lieber Orion 7,
Ich kann leider noch keine PN verschicken aber hast du vielleicht e-mail, wo ich dir schreiben könnte?
Übrigens danke für deine angebotene Hilfe. Auch wenn es nicht helfen sollte, es kann ja doch nicht schaden es zu probieren.

Elysa
 
Hallo Elysa,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten:
Ich hatte mit 25 Jahren eine Encephalitis. Das fanden sie auch erst im 2. KH heraus. Sie behandelten mich auf Verdacht, weil sie "nur" das Herpesvirus gefunden hatten. Die Prognosen waren niederschmetternd. Man hat sie mir vorenthalten - GsD.
Ich saß einige Zeit im Rollstuhl.
Nach 2 Monaten bin ich tanzen gegangen und nach 10 Wochen wieder arbeiten.

Ich bin mir sicher, dass dein Mann wieder gesund wird.
Eines wird euch helfen: Eure Überzeugung! Die Ärzte weden euch "vorwarnen" - ignoriert es: Seid euch gewiss, dass er wieder ganz gesund wird. So funktioniert es. Ich bin das lebende Beispiel!

Schau bitte auf youtube die Videos von Dr. Dietrich Klingardt "Hormone und Schwermetalle" - da berichtet er u.a. von Herpesviren und deren natürliche Behandlung.

Wünsche euch alles erdenklich Gute!
 
Liebe Elysa!
Helfe dir und deinem Mann gerne. Schicke dir eine PN.
Wenn du in die Spielecke gehst, hast du schnell deine Beiträge zusammen.
Kopf hoch und alles Liebe
kathiengel
 
Werbung:
Zurück
Oben