Auge lässt sich astral nicht öffnen

Skydream

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
84
Ort
Sachsen- Nähe Leipzig
Hallo ihr Lieben,

mein Problem ist Folgendes:

Ich erwache sehr oft im Schwingungszustand in der Nacht oder beim Nachmittagsschläfchen (Das ist übrigens die beste Zeit, die ich für AKE's empfehlen kann), nur manchmal versuche ich dann auch wirklich astral zu sein und bin dabei ehrlich gesagt auch noch nicht weiter gekommen als bis kurz vor unsere Haustür.

In letzter Zeit ist mir aber sehr krass aufgefallen, dass sich mein rechtes Auge während einer AKE einfach nicht öffnen will, es ist wie zugepresst, als könnte ich es nicht so richtig kontrollieren und bewusst öffnen. Das andere dagegen geht auf, wie sonst auch.

Kennt das vielleicht jemand und weiß, was ich vielleicht dagegen machen könnte? Ich meine, es geht auch so, aber es wundert mich schon ein bisschen...

Liebe Grüße und schönes Wochenende :)
Skydream
 
Werbung:
vielleicht kann es sein, dass du es dir einfach nur einbildest!?
oder - ich weiß zwar nicht wie es ist astral zu sehen,wie die optik ist - aber stell dir einfach mal vor,jemand öffnet dir die augen, oder eine anderer visualisierung probieren.
ich hab es zwar noch nicht geschafft astral zu reisen - würde es aber liebend gerne!!
 
@JohnFrusciante: Wenn du Brillenträger bist wirst du Astralreisen lieben... so klar hast du noch nie im leben gesehen ^^

@Skydream: Dein rechtes Auge lässt sich nicht öffnen!?!? Wie jetzt du siehst mit den Augen bei einer AKE!? Ist komisch für mich ^^ Kenne nur einen 270°-360° Blick ca. also das man vor sich alles sieht und teilweiße auch hintereinem das Zeugs mitbekommt.

mfg.
Simu2
 
@JohnFrusciante: Wenn du Brillenträger bist wirst du Astralreisen lieben... so klar hast du noch nie im leben gesehen ^^

@Skydream: Dein rechtes Auge lässt sich nicht öffnen!?!? Wie jetzt du siehst mit den Augen bei einer AKE!? Ist komisch für mich ^^ Kenne nur einen 270°-360° Blick ca. also das man vor sich alles sieht und teilweiße auch hintereinem das Zeugs mitbekommt.

mfg.
Simu2

würde das auch bedeuten das blinde sehen können !?
 
@Simu2 :ja ich bin brillenträger,allerdings nicht ganztägig^^
auf beiden seiten -0.75...is zwar nicht sehr stark aber es ist ein unterschied wie tag und nacht wenn ich sie auf hab.
Man hat eine 270°-360°-Optik?das ist ja ne ganze menge =)

@keks87: ja stimmt..müssten sie ja dann wohl.
 
@keks87: Ja Blinde können eigentlich per Astralreise sehen, wenn Sie das Astralreisen erlernt haben und eine AKE mit "Offenen Augen" haben.

@JohnFrusciante:
Also ich hab auf beiden Augen leider -4.0 und das ist sooooooooo ein unterschied alles klar zu sehen! Hab vorher nochnie in meinem Leben so gut gesehen.

Ach ja so eine große Sicht ist schon etwas seltsam ^^ Schwer zu beschreiben ^^ Du siehst unter dir deinen Körper aber auch vor dir die Decke usw.

Oder du siehst wie du gerade aus deinem Körper genau rauskommst.... Ganz irre das ganze. Ist aber nicht immer.... genau so wie man manchmal bei Astralreisen nichts sieht ^^

mfg.
Simu2
 
Bei einer AKE braucht sich überhaupt kein physisches Auge zu öffnen. :confused:

Die physischen Augen sind dabei völlig unwichtig. :rolleyes:
 
@Eristda: So siehts aus... daher wundert es mich mit dem Augen öffnen was er da meint ^^ vll. ein schlechter Luzider Traum ^^ Weil bei einer Astralreise hab ich mir keine gedanken gemacht welches Auge auf muss usw. xD
 
Werbung:
Zurück
Oben