Aufteilung des Muf

Seid ihr für eine zwei Gliederung?

• Ja

Stimmen: 6 54,5%
  • Nein

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Welt dreht sich nicht um dich. Wenn du den Thread liest, wirst du feststellen, dass bereits früh von Punkt 3 die Rede war.
Ja, welch ein Glück auch für mich. :p
Na und? Wann und ob ich mich auf diesen Punkt dennoch beziehen möchte, das solltest Du schon mir selbst überlassen. ;)

Werbung:
Warum das MUF aufteilen?

Könnte man nicht bei der Thread-Erstellung klar machen dass nur sachliche Beiträge erwünscht sind (Button?) und die Verantwortung dem Thread-Ersteller überlassen unerwünschte Beiträge löschen zu lassen?
Und dann mit dem Hinweis dass Ego-Ergüsse gelöscht werden. Bei konsequenter Handhabung wäre dieser Thread dann "sauber".

Die Ego-Leute müssten dann allerdings die innere Größe haben einen eigenen Schwurbel-Thread zu erstellen.:sneaky:

Wie will man vermeiden im MUF jemanden zu verletzen, wenn die meisten nur hier sind um ihre Wunden zu lecken? Dazu kommt, dass es für die meisten kein Forum, sondern eine Bühne ist, auf der man noch mal kurz erwähnt, dass man eben nicht wie alle anderen ist.

Ich seh das anders (ja, ja, ich weiss, Du hast mich auf igno, ich zitiere nur den Beitrag, weil ich was dazu sagen will)…

Es ist nicht Jeder so hart im Nehmen wie die "großen Magier" und manche persönlichen Angriffe verletzen halt, mich auch und da nicht Jeder seine Emotionalität per Knopfdruck abstellen kann, hilfts manchmal auch, seine Wunden zu lecken.
Und außerdem ist ja ohnehin Jeder anders... da brauchts keine Bühne... Ehrlichkeit, Authentizität und wahres Interesse ist fernab der Schauspielerei und benötigt keine Masken.

Ich weiss , meine Impulsivität und auch meine Ehrlichkeit geben einem ein Breites Feld der Möglichkeiten mich zu deuten, aber ganz so platt deuten wie du grad sollte man mich auch nicht ....
"Platt" ist ja grundsätzlich nicht schlechter. Platt ist mir mitunter lieber, weil man die nicht immer um zwei Ecken deuten muss^^

Grundsätzlich wollte ich nur darauf hinaus, dass die "Zustände" das Ergebnis einer Dynamik der Beteiligten untereinander war, wer das jetzt explizit war, ist da eher nebensächlich. Das funktioniert aber nicht, wenn hauptsächlich Masken an einer Diskussion beteiligt sind.

Habe nirgends gelesen, dass dich @Hellequin diesbezüglich ansatzweise, oder irwie sonst, beschränkt, oder dir nicht überlassen hätte, was du tust.
Wenn du willst dass "Punkt 3 (NN)" gewinnt, dann stelle nur zwei Punkte zur Wahl. Äußerst vorhersehbar. :rolleyes:
Meine Welt dreht sich nicht um dich. Wenn du den Thread liest, wirst du feststellen, dass bereits früh von Punkt 3 die Rede war.
Und ich sag noch Kommunikationsführung. :whistle:

Zudem, nichts für Ungut @ApercuCure ;), aber ich denke, dass Hellequin durchaus dazu in der Lage ist sich selbst positionieren zu können. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben