Aufstieg der Erde

Hallo Miah,

ist doch schön, wenn neue Leute dazukommen, sonst wirds ja langweilig.

Es fanden hier schon ganz schön hitzige Debatten statt wegen dieses Themas, am besten liest du es dir mal durch.

Liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
MIAH schrieb:
Hello everybody...also.. ich bin neu hier...gerade erst angekommen ! Ich bin, genau wie ihr, in das spannendste Abenteuer der Menschheit involviert. Dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Das finde ich übrigends spannender als die Fussballweltmeisterschaft....erlaubt ihr mir ein wenig mitzuplaudern ?

Liebe grüße an alle.. MIAH

:liebe1: herzlich willkommen auch von mir. Was ist Dein "Lieblingsthema" beim Aufstieg?
Bei mir ist es Karmalösung und das "Lichterwerden".:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hello everybody..also ...ich bin neu hier...gerade erst angekommen ! Ich bin,genau wie ihr, in das spannendste Abenteuer der Menschheit involviert. Dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Mit diesem Thema beschäftige ich mich seit 2001...darf ich ein wenig mitplaudern..?

Liebe Grüße..MIAH

MIAH schrieb:
Hello everybody..also ...ich bin neu hier...gerade erst angekommen ! Ich bin,genau wie ihr, in das spannendste Abenteuer der Menschheit involviert. Dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Mit diesem Thema beschäftige ich mich seit 2001...darf ich ein wenig mitplaudern..?

Liebe Grüße..MIAH

ich beschäftige mich auch seit 2001 damit, bei mir war ein Vortrag über Wasser der Auslöser:zauberer1 und bei Dir?

Wenn man Deinen Namen verkehrt liest, ergibt das einen Vornamen, den ich bis gerade eben noch nicht kannte: Haim.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich habe kein Lieblingsthema...mich interessiert alles... ich erlebe es...aber ich habe Schwerpunkte...die da sind Bewusstsein, der Reinigungsprozeß der Erde, die Transformation der DNS der Menschen. Bitte entschuldigt wenn ich langsamer antworte als ihr...das liegt daran,daß ich mit dem Medium Computer noch nicht so flink bin...sorry

Zauberer...ich glaube in 2001 sind viele erwacht...ich stand gerade am Herd und habe für meine kleine Familie ein essen gekocht. Alles schien ganz normal.
Aber plötzlich kamen ,aus dem Nichts ,von meinen Füßen aufwärts alle negativen Gefühle die ein Mensch nur haben kann bis in meinen Kopf hinein.
Ich beschreibe dieses Ereignis gerne als kognitive atomare Explosion. Ich war wütend,verzweifelt und leer..alles ohne Grund...ich habe wie von Sinnen ein paar Sachen in eine Tasche gestopft, wütend meine familie verlassen und bin mit einem Affenzahn über Deutschlands Autobahnen gerast...ohne Ziel...bin
irgendwo im Schwarzwald gelandet und habe dort drei Tage alleine in der Natur verbracht...dort habe ich viele Seltsame Dinge erlebt...das war mein Erwachen... hoffentlich denkt ihr nicht die spinnt !

bei mir war`s nicht so spektakulär:weihna1 , bei mir warens quartalsmässige, ganz arge körperliche Schmerzen, bis ich endlich, Ende Dezember gewußt habe: Halt: Es tut sich was, so geht`s nicht weiter.
Reiki....Bücher....Gleichgesinnte.....haben mich sozusagen dann begleitet.:liebe1: Ich bin aufgewacht.:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich denke es ist egal wie man aufwacht..und wann..es ist immer etwas gutes.
Viele tolle menschen begenen mir seit dem ständig und Bücher gibts..toll...Mit Tepperwein habe ich übrigends auch angefangen. Ich bin super neu hier, wo kann man den hier so ein paar persönliche Dinge angeben, die jemand anders dann anklicken kann ? Habt ihr denn eigentlich auch schon gelesen, das es in 2008 ein schönes Stück voran gehen soll ?

unter Kontrollzentrum, Profil ändern, kann man was nach/eintragen.
Soviel ich weiß, soll zwischen 2006 und 2008 die höchste Anhebung sein (ich trau`mich jetzt nicht Schwingungserhöhung schreiben:weihna1 , sonst kommen wir gleich wieder vom Thema ab). Persönlich merke ich, dass seit Jahresanfang uns nur ein paar Pausen gegönnt werden und dann geht`s flott weiter.

Keine Ahnung, was 2008 sein soll, aber uns wird`s nicht umhauen, weil wir schön langsam an alles gewöhnt werden.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ingrid..Du hast Recht...kleine Pause gerade...Die Zeitlinien werden sich von 2008 bis 2019 öffnen, die Dimensionen werden sich verschieben und die eigentliche Transformation der DNS der Menschen beginnt wieder zürück zur 12Strang DNS. Dies ermöglicht dann auch den Übergang aller Menschen ins vollständige Bewusstsein...Tolle Sache..sag ich dir..ich freu mich drauf. Bis dahin beibe ich in der Liebe zu allem was ist...

Zurück
Oben