Aufstieg der Erde

MIAH schrieb:
Ingrid..Du hast Recht...kleine Pause gerade...Die Zeitlinien werden sich von 2008 bis 2019 öffnen, die Dimensionen werden sich verschieben und die eigentliche Transformation der DNS der Menschen beginnt wieder zürück zur 12Strang DNS. Dies ermöglicht dann auch den Übergang aller Menschen ins vollständige Bewusstsein...Tolle Sache..sag ich dir..ich freu mich drauf. Bis dahin beibe ich in der Liebe zu allem was ist...
"Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen."

Willigis Jäger

Werbung:
Jeder Weg, ist ein Weg....
entweder man geht, oder man sieht ihn!

Es gibt Menschen, die sehen und gehen....
aber auch menschen die nur sehen, oder nur gehen!

Und so ist es auch mit dem Aufstieg....
jeder hat seine Zeit!
Und jede Zeit wird kommen!

WANN?????
Keine Ahnung *lach
aber man merkt es!!!!

Und ich sage nur:

Wie oben so unten, denn alles, hat seinen SINN!

MIAH schrieb:
Ingrid..Du hast Recht...kleine Pause gerade...Die Zeitlinien werden sich von 2008 bis 2019 öffnen, die Dimensionen werden sich verschieben und die eigentliche Transformation der DNS der Menschen beginnt wieder zürück zur 12Strang DNS. Dies ermöglicht dann auch den Übergang aller Menschen ins vollständige Bewusstsein...Tolle Sache..sag ich dir..ich freu mich drauf. Bis dahin beibe ich in der Liebe zu allem was ist...
Ach wird das jetzt schon mal vorsorglich von 2012 auf 2019 verschoben? So kann man die einträglichen Glaubensgemeinschaften länger erhalten. Gegen 2010 wird dann eine Verlängerung auf 2030 verkündet, etc. etc. *g*

:zauberer1

Elli schrieb:
Ach wird das jetzt schon mal vorsorglich von 2012 auf 2019 verschoben? So kann man die einträglichen Glaubensgemeinschaften länger erhalten. Gegen 2010 wird dann eine Verlängerung auf 2030 verkündet, etc. etc. *g*

:zauberer1

hehehehehehehe, das hast du gut geschrieben *lach

doch geht es hier um keine religiöse Einheit, die den Aufstiegt prophezeit, es geht um die Erdschwingung, die ein mancher wahr nimmt, oder vielleicht doch etwas mehr....
wie gesagt, der eine weg so, der andere so.... :banane: :liebe1:

Liebe Ella ..sollte es das wirklich geben,eine religiöse Einheit? ...und ist die Schwingungsehöhung nicht eigentlich nur ein Teil und nicht das Ganze und ist nicht jeder Zeitrahmen eigentlich nur ein Bild,weil Zeit nicht wirklich existiert...:liebe1:

in cordiality..MIAH

Gut Nacht Ihr Lieben... ich schaue sicher mal wieder rein...ab auf die Traumebene...allemiteinander....fette Küsse mitten ins Gesicht !

MIAH

Elli schrieb:
Ach wird das jetzt schon mal vorsorglich von 2012 auf 2019 verschoben? So kann man die einträglichen Glaubensgemeinschaften länger erhalten. Gegen 2010 wird dann eine Verlängerung auf 2030 verkündet, etc. etc.
Das wird nicht auszurotten sein, das ist schlimmer wie Unkraut - und hat es schon in jedem Jahrhundert gegeben.
Gerade auf diesem Sektor ist es ja so schön möglich wirklich ALLES, und wenn es noch so haarsträubend ist, einer gutgläubigen esoterischen Gemeinde verkaufen zu können.
Ich hab noch Materiel hier, was da alles so auf diesem seKtor vor der Jahrtausendwende verzapft wurde. Einmalig. Channelings und was weiß ich. Nichts, aber auch nichts ist davon passiert. Da erinnert sich auch komischersweise keiner mehr dran.
Wer sich eingehend mal mit Genetik beschäftigt hat, wird feststellen das diese 12strang-Geschichte sehr *faden*scheinig ist.
Genauso ist es in der Astronomie. Wer wirklich astronomische Kenntnisse besitzt, wird feststellen das ALLE Jahreszahlen und Angaben von einem bestimmten Nullpunkt abhängig sind, und daher willkürlich sind. Eine eindeutige Aussage läßt sich da nicht machen.
Nach rein astronomischen Daten hätte ein Übergang schon um 1994 stattgefunden.
Von daher kann man nicht oft genug darauf hinweisen, das solche Bücher und informationen nach folgendem strickmuster geschrieben und verbreitet werden :
Im Wochenmagazin Die Zeit vom 30.10.1981 veröffentlichte Wolfgang Meyer Lehrer einer reformierten Oberstufe folgenden Test:
Orginaltext:
In seinem Leistungskurs Erziehungswissenschaft behandelte er Adornos Aufsatz "Erziehung nach Auschwitz". Verblüfft, wie wenig sich die Schüler von diesem Thema betroffen zeigten, fragte er sich nach dem Grund und beschloß, sie auf eine Probe zu stellen. Er entwarf "einen Text ohne Sinn, bestehend aus Gemeinplätzen, Unrichtigkeiten, unzusammenhängenden und inhaltsleeren Phrasen, die allerdings in eine pseudowissenschaftliche Form gebracht wurden". Unter der Überschrift: Die dispensorische Erziehungstheorie legte er den Text den Schülern vor und gab ihn als das neueste aus der Erziehungswissenschaft aus.
Seine Befürchtungen wurden bestätigt !!
Eine Doppelstunde lang wurden die Ziele der dispensorischen Theorie, ihr Menschenbild, ihre wissenschaftstheoretischer und philosophischer Hintergrund sowie ihre Methoden besprochen und als Hausaufgabe brav erledigt, ohne das auch nur einem einzigen Schüler der Schwachsinn des Textes überhaupt auffiel oder bewußt wurde.
Daraufhin zeigte Meyer sein Machwerk einem Fachreferendar. Der fand es "interessant" und überlegte sogleich, in welcher Klassenstufe es einsetzbar sei.
Als nächstes wurden einige Fachleiter für Referendarausbildung auf die Probe gestellt. Sie fanden den Inhalt sogar "äußerst interessant" und sahen bemerkenswerte Parallelen zu anderen Theorien.
Schließlich legte ein befreundeter Assistent an der Kölner Universität den Text einem Proseminar für Pädagogik vor. Auch hier mit dem gleichen Ergebnis.
Nach diesen Kriterien werden Fakten und illusionäre Hirngespinste zu den abenteuerlichen Geschichten verarbeitet, die regelrecht verschlungen werden. Und wenn man schon ein Proseminar von Fachidioten so dermaßen aufs Glatteis führen kann, sollte das einem doch zu Denken geben.
Leuchtet man diese Bücher dann mal mit einem Fremdwörterlexicon aus und versucht die Bedeutung und Zusammenhänge einzelner Aussagen zu entschlüsseln, steht da gelinde gesagt nichtssagender Müll.
Eine Werbebroschüre einer x-beliegbigen Partei vor der Wahl beinhaltet den gleichen Aussagewert.
Aber den Leuten ist das egal, hauptsache sie haben etwas woran sie glauben können. Deswegen werden ja auch nach diesem demokratischen Schema immer wieder dieselben Regierungen gewählt, und der Wähler (gläubige Leser) ist der Dumme und zahlt die Zeche.

Nach 110 Seiten kein bißchen klüger geworden, im Gegenteil es geht wieder von vorne los.

Sat Naam schrieb:
Das wird nicht auszurotten sein, das ist schlimmer wie Unkraut - und hat es schon in jedem Jahrhundert gegeben.
....
Nichts, aber auch nichts ist davon passiert. Da erinnert sich auch komischersweise keiner mehr dran.
So läuft das nun mal :)

Sat Naam schrieb:
Wer sich eingehend mal mit Genetik beschäftigt hat, wird feststellen das diese 12strang-Geschichte sehr *faden*scheinig ist.
Ich frag mich eh, wie man auf diese Idee kommt. Klingt ganz nach "meiner ist grösser" oder "ich hab halt mehr als du, ätsch". Als würde Quantität wichtiger sein als Qualität :)

Sat Naam schrieb:
Nach rein astronomischen Daten hätte ein Übergang schon um 1994 stattgefunden.
Da gibt es noch einen interessanten astronomischen Gesichtspunkt. Ich habe vor einigen Monaten mal auf diesen Aufstiegsseiten recherchiert und mir alle Sterne rausgeschrieben, die angeblich besiedelt sind und auf denen inkarniert wird. Dabei fiel mir auf, dass sämtliche erwähnten Systeme von der Erde aus gut auffindbar sind. Witzig auch, dass die alle von der Erde aus sichtbar sind. Als würde der Weltraum hinter der Erdsicht aufhören :D

Das von dir erwähnte Strickmuster ist mir schon lange bekannt. Schliesslich interessiere ich mich für Neuropsychologie und Manipulationstechniken :)

Sat Naam schrieb:
Aber den Leuten ist das egal, hauptsache sie haben etwas woran sie glauben können.
Ich sage dir, wo der Knackpunkt liegt. Solche Glaubenstheorien füllen ein Vakum. Allem voran dort, wo es an positiven Perspektiven fehlt.
Wäre es nicht wunderbar, wenn die Erde tatsächlich in wenigen Jahren aufsteigen und die Menschheit endlich bewusster würde? Wenn es mehr Frieden gäbe und mehr Umweltbewusstsein? Toleranz, Verständnis, Rücksicht, Mitgefühl, etc.? Endlich Erlösung vom Leiden auf der Erde?
Wär es nicht wunderbar, wenn es wahr wäre?

Das ist eine positive Perspektive, die fertig serviert wird. Es beruhigt die von negativen Nachrichten und Alltagsstress aufgewühlte Seele und gibt ihr ein Stückchen Frieden zurück.

Ich kann die Anhänger dieses Glaubens emotional sehr sehr gut verstehen. Allerdings kann ich den Glauben selbst nicht nachvollziehen, weil sich darin zu viele Widersprüche und Unlogisches finden.
Wenn dieser Glaube den Leuten aber Frieden gibt, sollen sie ihn leben. Solang sie nicht anfangen, Andersdenkende zu diffamieren oder gar zu verfolgen, ist das doch ok. Soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist dieser Glaube auch nicht verrückter als bestehende Religionen, jedoch dabei sehr friedfertig.

Greetings
Elli :)

Werbung:
Elli schrieb:
Das ist eine positive Perspektive, die fertig serviert wird. Es beruhigt die von negativen Nachrichten und Alltagsstress aufgewühlte Seele und gibt ihr ein Stückchen Frieden zurück.

Ich kann die Anhänger dieses Glaubens emotional sehr sehr gut verstehen. Allerdings kann ich den Glauben selbst nicht nachvollziehen, weil sich darin zu viele Widersprüche und Unlogisches finden.
Wenn dieser Glaube den Leuten aber Frieden gibt, sollen sie ihn leben. Solang sie nicht anfangen, Andersdenkende zu diffamieren oder gar zu verfolgen, ist das doch ok. Soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist dieser Glaube auch nicht verrückter als bestehende Religionen, jedoch dabei sehr friedfertig.

Greetings
Elli :)

Hallo Elli,

siehst du, das ist zu befürchten. Weg von den Dingen, die tatsächlich anstehen und rein in die Illusion. Es könnte ja sonst tatsächlich geschehen, daß die Leute, die sich gerne weiterentwickeln möchten, wirklich klar sehen. Und dann wäre es gefählich für einige Manipulatoren. Leichter geht es nicht, Menschen zu beschwichtigen. Aber ich denke halt auch, jeder so wie er kann und möchte.

Ich kam mir eine Weile schon ganz seltsam vor mit meinen inneren Zweifeln und den ganzen Channelings usw. Denn in meiner Umgebung sind sie auch ganz schön "aufstiegsorientiert". Ich war das schwarze, ungläubige Schaf. Gleich wie, was ist, ist JETZT , das hab ich kapiert. Und daß eben erst dann vieles möglich ist.

Übrigens habe ich da auch mal was von Sat Naam gelesen, wo er in ungefähr dasselbe sagt wie du.

Liebe Grüsse

Morgenwind

Zurück
Oben