Logo, dafür ist Leben doch da.
Ich hab immer so das Gefühl, alle sehen im gemeinsamen *globalen* Aufstieg (oder welchen Film auch immer) auch gleichzeitig die Lösung aller Probleme.
In der 5. Dimension ist dann alles anders.
Was für eine schöne dicke Möhrübe, die den Esel dazu bringt mit seinen Scheuklappen immer im Kreise zu rennen, um für andere (die Meister des Aufstiegs) das Wasser pumpen. Ab und zu bekommt er dann mal ein Bröckchen (Energieerhöhung), damit er nicht bockig wird, gar verhungert oder - was das schlimmste ist - anfängt zu zweifeln. Der soll ja pumpen.
(Man verzeihe mir diesen Vergleich)
Früher wollte ich mal nach Indien, weil ich das *Gefühl* hatte dort die Lösung für meine Probleme zu finden.
Aber noch bevor ich dahinkam traf ich hier jemanden, der mir sagte, die Lösung wirst Du auf keinem Fleck dieser Erde finden. Die Lösung findest du nur in dir selbst.
Und als ich sie da gefunden hatte (und auch jetzt noch immer wieder neu finde), kann ich seitdem hingehen oder auch bleiben wo ich will.
Voraussetzung war allerdings, den nicht sofort für bescheuert zu halten, sondern das erstmal auszuprobieren ob das auch wirklich stimmt.
Was interessiert mich also selbst da jetzt noch der *Aufstieg* egal wohin oder welcher Dimension.
Aber nimm mal einem aus reinem Mitgefühl seine Scheuklappen weg (nur so, damit der mal kurz ne Alternative sehen kann), dann wird der aber böse und Du bist dann der *Böse*, so ist der Mensch auch in jeglichen *spirituellem Fortschritt*.