Aufstieg der Erde

......DANKE, dass Du reingeplatzt bist:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: , ich habe soeben die Erfahrung gemacht, dass sich Wünsche schnell erfüllen, wenn sie von Herzen kommen (ähm.... ich habe mir vor zwei Minuten gewunschen, dass es jetzt endlich zum Thema Aufstieg weitergeht).
Leider habe ich absolut keine Ahnung, ob sich die Erde schon einmal in 5 D aufgehalten hat. Aber wir haben hier in diesem Forum so viele kluge Köpfe, ..... Antworten werden folgen, da bin ich mir sicher.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ingrid schrieb:
uns Frauen wird nachgesagt, dass sie immer das letzte Wort haben müssen - so gesehen hast Du doch "weibliche" Anteile in Dir und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Du unbedingt das letzte Wort haben musst, weil Du sonst nicht ruhig schlafen könntest.
Ich bin mir auch sicher, dass Du es nicht gewohnt bist, dass Dir ein weibliches Wesen "widerspricht" und nicht "Ja und Amen" zu Deinen Ansichten sagt, das zeigen mir Beiträge Deiner weiblichen "Groupies".
Du darfst ruhig noch auf diesen Beitrag antworten, ich werde ihn lesen, aber nicht darauf antworten. Ich weiß noch, wie das Thema "2012" zerfleddert wurde, das soll mit diesem Thread nicht passieren.
Da liegst du mal wieder völlig verkehrt. Aber ich weiß, wenn es bei dir an die Substanz geht kneifst du ja immer, und kommst dann wie gewohnt micht solchen plattheiten, um dein Gesicht nicht zu verlieren.
Ich brauche gar nicht das letzte wort haben zu wollen. Aber ich weiß, du du nicht ruhig schlafen kannst, wenn du es nichtunbedingt haben kanns. Daran erkennt man ja vieles von dem was *in* dir abläuft. Alleine dieser Post zeigt einfach das ich da voll ins schwarze getroffen habe.
Ich finde deine *herablassende* Würde (ich projezier jetzt auch mal), das ich noch mal antworten darf einfach klasse. Das du nicht mehr antworten wirst, ist doch klar. Nur ist der grund dafür ein ganz anderer. Das weißt Du, das weiß ich, und bestimmt noch ein paar andere. Von daher kann man es auch dabei belassen.

Das wird sich sowieso in anderen Threads ebenfalls wieder wiederholen. da bin ich mir sicher. Wenn nicht mit mir dann mit anderen, und immer wird es den gleichen Ausgang mit ebenso wieder den gleichen Anfang haben.

Ingrid schrieb:
Aber wir haben hier in diesem Forum so viele kluge Köpfe, ..... Antworten werden folgen, da bin ich mir sicher.
Die Frage ist nur, ob diese *klugen* Köpfe auch den eigenen Vorstellungen über den AUFSTIEG gerecht werden.

:liebe1:

Danke Ingrid:)

Ich habe mir nur überlegt, ob wir zurück? zum Paradies? gehen werden.

:weihna1 ich habe mir von Herzen gewünscht mich in mein Bett zu bewegen, jetzt werde ich mr den Wunsch erfüllen:)

Also, schône Trâume :zauberer1

:liebe1:

ehrlich, Du hast ein perfektes Timing - ich danke Dir dafür. Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie hab`ich das Gefühl, dass es so etwas noch nicht gegeben hat. Ich meine....wir sind in diesem Universum, nein...überhaupt die ersten, die soetwas machen.
Vielleicht werden jetzt ein paar kluge Köpfe mit Groupies einwenden, dass wir in einer linearen Zeit leben und viele, viele, viele, .... Zeitlinien parallel existieren und in mancher dieser Zeitlinien der Aufstieg schon war und jeweils anders, .....
Aber ich glaube, dass wir es erstmals vor uns haben. Aber das ist meine Anschauung und diese passt für mich.
Viele liebe Grüße
Ingrid

wie meinst Du das, dass wir zurück zum Paradies gehen? Meinst Du zu unserem Urspung?
Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass wir die nächste Stufe erreichen werden, in der wir dann weiterwachsen dürfen. Paradisisch stelle ich mir diesen Zustand jedoch schon vor - keine Meinungsverschiedenheiten mehr:zauberer1 , keine Belehrungen :zauberer1 , Gefühle wie "Ich bin Du und Du bist ich" machen sich breit, Ehrlichkeit, Vertrauen, .....
Ich stelle mir das schön vor - ehrlich!
Viele liebe Grüße
Ingid

Zur Zeit hälte sich die Erde vermutlich in 11D auf (String Theorie), es könnte aber auch sein, daß sich die Erde in einer besondern Spin-Raumstruktur aufhält.
(Quanten-Loop Gravitation)

Ich persönliche tippe auf die Spin-Raumstruktur. (diskreter Raum, Darstellung)

Ingrid schrieb:
*grins* - das ist zu köstlich...... was sind Gefühle und Gedanken? Keine Wahrnehmung? Ich glaube schon, dass wir die Welt mit unseren Gefühlen wahrnehmen und natürlich auch mit unseren Gedanken, und natürlich mit Riechen, Sehen, Tasten, Spüren, .....
Du verwechselt da in deiner Sichtweise Ursache und Wirkung.
Gefühle, Gedanken - sowie Riechen sehen tasten etc. sind lediglich Auswirkungen von Wahrnehmung als eigentliche Ursache - sind aber selbst eben keine Wahrnehmung.
Ohne Wahrnehmung keine Gefühle oder Gedanken etc. und nicht umgekehrt mit Gefühlen und Gedanken wahrnehmen. Das ist ein gefährlicher Trugschluß und gibt eigentlich keinen anlaß zum grinsen.
Daher sind nur bei einer klaren Wahrnehmung auch klare Gefühle und konzentrierte Gedanken möglich. Alles andere ist Illusion.

Ingrid schrieb:
Was sind klare Gedanken und Gefühle?

Wenn die Wahrnehmung durch nichts Persönliches mehr getrübt wird.
Oder das Persönliche die Wahrnehmung nicht beeinträchtigt.
Auf dieser Ebene kann sich auch erfüllen: Ich = Du
Es ist ein Weg zurück zum Ursprung.
Nur dass der Ursprung dann mit vollem Bewusstsein erlebt wird.
Der Ursprung ist erlebbar in Allem was ist.
Diese bewusste Wahrnehmung ist überpersönlich und liebend.
Insofern gibt es wirklich Grund zur Freude...

lg Kalihan:liebe1:

Werbung:
Was Manifestation betrifft, so wird sie verhindert (oder unerwünscht verändert) durch Angst, Zweifel, Unsicherheit, Wille, ...
Nun geht es aber nicht darum Angst und Zweifel und Unsicherheit wegzuschieben, sondern in ihrer Funktion zu verstehen. Sind die Unsicherheitsfaktoren "geklärt", dann kann wirken, was übrig bleibt, nämlich klarer Gedanke, klares Gefühl...
und der nächste Schritt geht ins Vertrauen und dieses ist nicht blind, da es auf dem Urzustand der Liebe gründet, der in Klarheit erscheint, wenn Sein und Ursprung verbunden sind. Verwirklichung geschieht im Vertrauen, einem Vertrauen, welches nicht auf Illusion, sondern Klarheit beruht....
Der Wille hat die Eigenschaft sehr spannungsreich und fest zu sein.
In den Verwirklichungszustand kommen wir aber über Entspannung...

lg Kalihan :liebe1:

Zurück
Oben