Aufstieg der Erde

mir ist heute Vormittag ein Gespräch eingefallen, dass ich vor drei Wochen mit einer neuen "alten" (Atlantis) Bekannten hatte. Ich habe sie gefragt, wie meine Aura ausschaut. Sie sagte: Wie ein Regenbogen, alle Farben sind vorhanden, weiß umrahmt mit goldenen Zacken.
Ich brauch`vielleicht gar keinen Regenbogenfilter!

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Es ist schön, dass dieses Thema wieder da ist (ich glaub`es war auf Seite 39) - verdrängt es bitte nicht wieder ins Abseits. Jede Meinung, Aussage, Kritik, jeder Hinweis ist ein wertvoller Beitrag.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
mir ist kürzlich eine Webseite begegnet, die vom Trancemedium Fred Sterling aus Hawaii handelt, der Meister Kirael channelt. Da wird vom Grossen Wandel und Aufstieg in eine neue Dimmension berichtet, zum Teil sehr spannende und informative Berichte.
Nun hat er auch ein Heilsystem gechannelt, das sich Signaturzellheilung nennt, und darüber wiederum werden Workshops angeboten, z.B. im Juni in Frankfurt durch den Frankfurter Ring.
Hat jemand von Euch schon davon gehört, oder Erfahrung damit? Die Webseite heisst übrigens kirael.info, falls jemand Lust hat, reinzuschauen.

Liebe Grüße
Sana

:liebe1: schön, dass Du da bist. Ich bin auch immer erstaunt, wieviel Info zu dem Thema da ist und geboten wird. Ich beschäftige mich ja seit 2001 und besonders seit 2004 mit dem Thema.

Ich schicke Dir von ganzem Herzen viele liebe Grüße und alles Liebe.
Ingrid

vielen lieben Dank für die Info. Kirael kenne ich (vom Hören/durch`s Internet) und die Info von der Signaturzellheilung ist z. B. für mich total interessant, weil es mich Richtung Hawaii zieht. Ich glaube, wenn bedingungslose Liebe gelebt wird, dann dort besonders.
Auf alle Fälle werde ich jetzt das Internet durchsuchen, weil ich auf der Suche nach einer Energie bin, die es schon einmal hier auf der Erde gegeben hat und jetzt wieder für uns verfügbar ist (wenn wir sie gefunden haben).
Mal schauen.....

Viele liebe Grüße
und herzlichen Dank
Ingrid

Liebe Ingrid, :)

heute um 21.00 Uhr findet eine Live Videoübertragung über Signaturzellheilung statt. Es ist kostenlos, man wählt sich unter www.kirael.com/webcast ein. Es ist eine Direktübertragung aus Hawaii, die werde ich mir mit Sicherheit mal anschauen, das gibt doch auch einen Input für den Workshop in Frankfurt. Hach, ich bin ganz gespannt. :flower2: Auf www.kirael.info kann man sich auch für einen Newsletter eintragen lassen, so bekommt man immer die neusten Infos. Ich finde die Seite total spannend, es hat endlos viel zum lesen.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Herzlich, Sana

bevor dieses Thema wieder in der Versenkung verschwindet, habe ich eine Frage:

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Energie, die in Atlantis benutzt wurde und die jetzt wieder da ist. Ich habe mir die Atlantis-Engelmeditation von Doreen Virtuee gekauft und angehört. Ziemlich schnell habe ich Bilder gesehen. Von einem Tempel, der nach oben hin offen war, sieben riesige Lichtsäulen, mit unterschiedlichen Farben haben aus diese offene Kuppel hinausgeleuchtet. Nachdem ich mich genauer umgeschaut habe, habe ich entdeckt, dass die sieben Lichtsäulen durch Steine in riesigen Schüsseln entstanden sind: Rosenquarz, Smaragde, Larimar, ..... und ich weiß, in meinem tiefsten Inneren, dass die Menschen (Priester, Hohepriester) mit diesem Licht gearbeitet haben.

Hat irgendjemand eine Idee, eine Vorstellung, .... wie sie damit gearbeitet haben?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
sie haben natürlich damit geheilt (sagt mir auch mein tiefstes Innerstes:zauberer1 ). Aber wie?
Nach einem "Erlebnis" in der Pyramide (Super-Thread), wo ich anwesend war, wie ein Hohepriester nur mit der Kraft der Gedanken einen Priester getötet hat, kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, dass mit Gedanken und ev. mit diesen Lichtsäulen geheilt wurde. Diesen Tipp hat mir auch ein Forumsmitglied per PN gegeben: Es wurde mit der Kraft der Gedanken geheilt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben