Aufstieg der Erde

Ingrid schrieb:
Hallo an alle,
seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Durch einen Vortrag über Wasser bin ich auf das Wassermannzeitalter gestossen und dann ergab eins das andere.
Es gibt so viele verschiedene Theorien, ich persönlich habe eh`meine eigene. Manchmal ufert es in der sogenannten Esoterikszene aus und zwar dermassen, dass Neueinsteiger in dieses Thema verunsichert sind oder überhaupt die komischsten Ideen haben. Ein Bekannter z. B. wollte sich einen Riesenkredit aufnehmen, weil er sicher ist, dass er den nicht zurückzahlen muss, weil die Erde ja eh nicht die Erde bleibt - so ein Blödsinn.

Mich würde von euch interessieren, was ihr schon alles wisst und welche Quellen ihr habt (Bücher, Seminare, Lehrer, Geistführer, ....) Es wäre schön, wenn Antworten kommen würden, denn dieses Thema betrifft uns alle, wir sind schon mittendrinnen.
Liebe Grüsse

Hallo ich habe viele dinge über den aufstieg gehört aber aus anderen richtungen wie z. B. Bücher Geistlehrer und Geistführer, so wie berichten die ich mir aus dem internet besorgt habe die die dinge zu mindest untermauern.
Wenn du was genauer wissen möchtest kannste dich ja mal so melden!:zauberer1
Gruß Cara

Werbung:
Hallo liebe Ingrid,

man sollte sehr vorsichtig sein, anderen auf den Weg helfen zu wollen,
denn nur sie selbst können wissen, welches ihr Weg ist.
Wir sollten nur durch unser eigenes Leben, durch das Bild, das wir nach
außen strahlen, zeigen, wie wir uns in der neuen Energie fühlen. Wer dazu
eine Resonanz besitzt, der wird auf uns zukommen. Und es gibt genügend
Menschen, die es tun.
Es hat auch jeder Mensch zu jeder Zeit die Gelegenheit, sich für die neue
Energie zu entscheiden, nichts ist abgeschlossen.
Dass es die zwei parallelen Energien gibt, bietet den Menschen, die es wünschen,
den Vorteil, nicht in einer bestimmten Zeit in die neue Energie wechseln zu
MÜSSEN.

Mit der Sichtbarkeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen, energetisch
"abwärts" kannst du immer sehen. Es könnte nur sein, dass du selbst nicht mehr
vollständig wahrgenommen wirst, aber auch das kannst du ändern. Es gibt die
Möglichkeit, sich mit der eigenen Absicht einfach einen Regenbogenfilter in
der Aura zu kreieren. Durch diesen Filter wird jeder den Teil von dir
wahrnehmen, der zu ihm passt. (Rein korperlich schon die ganze Ingrid, aber
nicht alle energetischen Bereiche von dir, "Wahrnehmung" ist bekanntlich mehr
als nur Sehen.)

Es ist übrigens nicht sinnvoll, von einer 5. Dimension zu sprechen, da die
Zahlen ein Ausdruck von Linearität sind, die es aber oberhalb unserer vier
Dimensionen nicht mehr gibt. Wir werden also einfach eine höhere Dimension
dazubekommen, und das geschieht schon jetzt, es verstärkt sich ständig.
Viele Werkzeuge, die zu höheren Dimensionen gehören, werden täglich gebraucht,
wie z.B. Intuition, Empathie, Hellsehen in allen Varianten, Reiki, Energiearbeit, ....
Es wird nur stärker in unseren "stinknormalen" Alltag Einzug finden.

Und um noch etwas wichtiges zu erwähnen - die Zeit der Kämpfe ist vorbei.
Jetzt ist die Zeit von Transformation in Liebe, die Zeit der violetten Flamme.
Alle Widersprüche, die noch in dieser Welt existieren, können in Liebe gelöst
werden. Das ist die Verwirklichung der alten Prophezeiung, die sagte, dass
Jesus noch einmal auf die Welt kommen würde. Er ist da, nur nicht körperlich,
aber seine Energie ist überall vorhanden. Probiert es aus.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

würdest Du mir bitte die "Sichtbarkeit" noch einmal erklären. Was heißt das, dass ich womöglich nicht mehr vollständig wahrgenommen werden kann?
Persönlich finde ich es sehr interessant, dass bei mir, seit gestern, wieder alles zum "Fließen" anfängt. Neue Möglichkeiten tun sich auf, neue ("alte" :) - Vorleben) Menschen treten in mein Leben, .... dafür entferne ich mich immer weiter von meinem Lebensgefährten. Wir gehen sehr wohl noch den gleichen Weg, aber in 10 km Abstand.
Unsere Liebe ist nach wie vor groß, aber manchmal scheint es, als ob ich Chinesisch und er Deutsch spricht.
Das ist das einzige, was mich derzeit noch beunruhigt, wenn ich an meine persönliche Entwicklung denke.

Viele liebe Grüße
Ingrid

es wäre sehr schön, wenn Du Dich im Forum mit mir und anderen austauschen würdest :zauberer1 Wenn Du das jedoch nicht möchtest, melde ich mich per PN.
Mit Menschen in meiner Umgebung kann ich nach wie vor nicht über meine Lieblingsthemen reden und ich sehe auch keine Notwendigkeit mehr darin.
Sogar mein Lebensgefährte meint, ich lebe in einer Traumwelt, bin abgehoben, fern der Realität ..... solche Aussagen kosten mir heute nur mehr ein müdes Lächeln, weil ich mir denke: Soll ich Deine Realität sehen? Ich möchte das gar nicht. Meine Realität schaut inzwischen ganz anders aus, das kann ich heute sagen, weil ich früher auch das geglaubt habe, was ich gesehen, gehört, gelesen und wahrgenommen habe. Hätte mir damals wer gesagt, dass Gedanken unsere höchste Kraft sind, hätte ich ihn "abgehoben, fern der Realität, ..." gesehen.

Caramon, ich würde mich sehr freuen, wenn Du von Dir berichten würdest.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

also ich habe das Gefühl, daß der springende Punkt (und der wichtigste Beitrag, den wir leisten können) die bedingungslose Liebe ist, und zwar wirklich für alles, was ist. Denn - auf der einen Seite sehe ich solche Gegensätze, daß es schon schmerzt, ich sehe, daß die Erde (die Natur, das Klima, die Umwelt) auf der Kippe steht - und auf der anderen Seite sehe und treffe ich immer mehr Leute, die bewußter werden. Ich habe gerade in den letzten wochen immer mehr diese Dringlichkeit gesehen, nicht mehr zu werten, nicht mehr zu kämpfen,sondern zu lieben. Das ist wirklich der Schlüssel - wenn es auch gar nicht so leicht ist!

Liebe Grüsse

Morgenwind

Liebe Ingrid,

Menschen nehmen sich nicht nur mit den fünf Sinnen des biologischen Körpers war,
sondern auch mit den energetischen Sinnen, da wir ja mehr sind, als nur der sichtbare Körper.
Dabei können die energetischen Sinne eine größere Rolle spielen, als die biologischen Sinne.

Der Energiekörper jedes Menschen schwingt mit einer anderen Frequenz und ein Wesensmerkmal
der derzeitigen Entwicklung ist gerade, dass viele von uns ihre Schwingungsfrequenz
erhöhen.

Die energetische Wahrnehmung funktioniert aber nur in ähnlichen Frequenzbereichen,
und von höheren zu niedrigeren Bereichen.
Nicht jedoch von niedrigeren zu höheren Frequenzbereichen hin.
Deshalb können wir auch keine Wesenheiten aus der Lichtwelt wahrnehmen,
es sei denn, sie schaffen bewusst ein Abbild von sich in einem niedrigeren Bereich.

Wenn du also jemandem begegnest, der um einiges niedriger schwingt als du,
dann sieht er dich wohl mit seinen Augen, aber er hat vielleicht keinen energetischen
Eindruck von dir.
Seine Wahrnehmung wird aus allen Sinnen zusammengesetzt, und da ihm der energetische
Teil fehlt, nimmt er dich nicht wirklich wahr.

Wenn du meinst, auf allen energetischen Ebenen "sichtbar" sein zu wollen, dann
kannst du dir in deinem Energiekörper einen Regenbogenfilter erzeugen.
Du brauchst nur für dich die Absicht zu äußern: "Ich möchte jetzt in meiner Aura
einen Regenbogenfilter aktivieren, um für alle sichtbar zu sein."
Damit ziehst du dein Frequenzspektrum nach unten und wirst von jedem so wahrgenommen,
wie es für denjenigen am günstigsten ist, entsprechend seiner Resonanzen,
also nicht von allen gleich.

In der Kommunikation ist es ähnlich, wenn du gegenüber jemandem verständlich
sein willst, dann kannst du dich ihm anpassen.
Es erfordert nur etwas empathische Feinfühligkeit und du merkst, auf welchen Ebenen
eure Resonanzen liegen. Natürlich schränkst du damit deinen mentalen Bereich ein,
den du in der Unterhaltung nutzen kannst, aber da muss man sich halt entscheiden,
was in diesem Moment wichtig ist, ob dir an dieser Unterhaltung etwas liegt.
Das ist eben das Thema der Toleranz, wie ich im vorletzten Beitrag schon schrieb,
die in dieser Zeit eine sehr große Bedeutung erlangt.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

puhhhhhhhh..... jetzt bin ich erleichtert.:liebe1: Ich habe tatsächlich geglaubt, dass mich dann andere nicht "sehen" (mit dem Sinnesorgan Auge) können.

Dieser Regenbogenfilter, holt der einen eh nicht schwingungsmässig wieder runter? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn beabsichtige, damit die Sprachverständigung zwischen meiner Mutter, meinem Schatzi, .... wieder funktioniert.
Weißt Du noch, wie ich im September des Vorjahres um das Neutrale Implantat gebeten habe und geglaubt habe, dass ich eines Tages munter werde und das gesamte Karma ist weg? Wie erstaunt ich war, dass sich mein gesamtes Karma vor meine Füße geschmissen hat, mit einem riesigen Taferl: So, Ingrid, jetzt darfst Du auflösen!!!!!!!
Ich stecke noch immer drinnen, aber ich habe jetzt die Möglichkeit zum Karmalösen. Und zwei neue Geistführer, die mich perfekt führen (ein Dankeschön nach oben:liebe1: ) Jedes Problem, das ich jetzt serviert bekomme, sehe ich als Geschenk - weil fremde Menschen in mein Leben geführt werden, mit denen ich einiges zu lösen habe.

Hast Du bitte mehr Info`s zum Regenbogenfilter? Ich möchte mich gerne noch besser informieren, bevor ich ihn beabsichtige und womöglich so ein AHA-Erlebnis habe, wie beim Neutralen Implantat. Ich bin froh, dass ich beim letzteren ohne viel nachzudenken darum gebeten habe, sonst hätte ich diesen Schritt nicht gewagt (mit meinem damaligen Bewußtsein).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo liebe Ingrid :umarmen:

Ingrid schrieb:
puhhhhhhhh..... jetzt bin ich erleichtert.:liebe1: Ich habe tatsächlich geglaubt, dass mich dann andere nicht "sehen" (mit dem Sinnesorgan Auge) können.

Dieser Regenbogenfilter, holt der einen eh nicht schwingungsmässig wieder runter?
der Regenbogenfilter holt uns schwingungsmäßig nicht herunter, sondern verändert nur die Energie die andere von uns wahrnehmen.
Hierbei wird das sich erweiternde Aurafeld von Lichtarbeitern in einen schildernden Regenbogenfilter gehüllt. Dieser sieht aus wie ein feines Geflecht oder wie ein feiner Schleier.
Man aktiviert den Filter, in dem man sich einfach dieses wunderschöne regenbogenfarbige Schleiergeflecht rund um sich vorstellt.

Der Filter verhindert nicht, dass man "in seinem ganzen Licht strahlt" und senkt auch nicht die eigene Schwingung, sondern er filtert unser Energiefeld, damit andere Menschen nur die Farben wahrnehmen, die sie als angenehm empfinden.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:

Diddi schrieb:
Die energetische Wahrnehmung funktioniert aber nur in ähnlichen Frequenzbereichen,
und von höheren zu niedrigeren Bereichen.
Nicht jedoch von niedrigeren zu höheren Frequenzbereichen hin.
Deshalb können wir auch keine Wesenheiten aus der Lichtwelt wahrnehmen,
es sei denn, sie schaffen bewusst ein Abbild von sich in einem niedrigeren Bereich.
Dem möchte ich hier aus eigener Erfahrung entschieden wiedersprechen.

Energetische Wahrnehmung hat etwas mit Resonanz zu tun.
Dabei spielt der Frequenzbereich eine untergeordnete Rolle - und es funktioniert in beiden Richtungen. Das ist reine Hermetik.
Analog gesehen zu Tonleiter:
Ein C auf der Tonleiter steht mit einem C drei Oktaven höher in direkter Resonanz, d.h. schlage ich den einen Ton an, wird der andere immer in Resonanz mitschwingen.
Es ist lediglich eine Frage welches der aktive angeschlagene und der passiv mitschwingende Ton ist.
In diesem Sinne ist nur über das Resonanzverhalten eine Kommunikation in den verschiedenen Ebenen möglich.

Um nochmals was zur *Transformation* zu sagen. Eine echte Transformation ist nur mit einer vorherigen Neutralisation möglich, da alle Aufprägungen sonst mittransformiert werden, und ein wechsel in dem sinne überhaupt nicht stattfinden oder wahrgenommen werden kann.
Außerdem ist es schon möglich Wesen aus anderen Schwingungsebenen wahrzunehmen. Es ist nur eine Frage des gewußt wie.

Einzig allein stimmt, das ab der Tag- und Nachtgleiche im März eine neue Präsenz stattgefunden hat, indem ein neues energetisches Tor geöffnet worden ist.
Dieses Tor kann aber auch nur wahrgenommen werden, wenn vorher eine Neutralisation in der Wahrnehmung stattgefunden hat. Ohne dem wird es nicht möglich sein dieses Tor zu durchschreiten.

Und diese Geschichte mit der *alten* und *neuen* Energie ist ebenfalls nur ein Vorstellungsmuster. Energie ist Energie
Da ist weder was alt noch was neu. Alles hat schon immer, und wird auch immer existent sein. Lediglich in der Wahrnehmung kann durch bewußte Erweiterung etwas *neues* sichtbar werden.
Es ist ledigliche eine Sache der Schwingung und Resonanz in der sich *Energie* manifestiert und matrealisiert.
Von daher ist es in dem Sinne nicht möglich, zwei Ebenen *zusammenzubringen*, lediglich durch die Öffnung des Tores ist es möglich geworden, das zwei Töne auf unterschiedlicher Oktave miteinander in Resonanz gehen können.

Was da alles wieder so erzählt wird, ist reine Hinhaltung - Diese Entwicklung für die *nächsten* 20 -30 Jahre findet schon immer seit Jahrtausenden statt und das wird auch in der Zukunft immer so bleiben.
Und solange sich jeder nur wieder sich mit irgendwelchen Vorstellungs-Muster die eigene Sicht versperrt, wird er auch nicht mit den anderen Ebenen in direkter Resonanz gehen können, und daher auch *nichts* sehen können.
Das hat mit den äußeren Umständen, die auf diesem Planeten herrschen überhaupt nichts zu tun.
Ich bin der Meinung, man sollte mal aufhören, wenige Fakten mit viel Spekulation auszukleiden, um sie den Leuten irgendwie unterzujubeln.
Jeder hat für sich - und da gebe ich dir in deinem Post uneingeschränkt recht - die Freiheit, diesen Schritt für sich selbst zu tun.

Das war aber schon immer so !

Dazu gehört aber eine *klare* Sicht, und die wird aber nicht durch diverse Aufstiegs-Geschichten erreicht oder gefördert.

Werbung:
Zurück
Oben