Aufstieg der Erde

ich hatte schon vor einem Jahr ein Problem damit, dass ein Anteil von mir bei jemand anderem ist und umgekehrt. Dadurch, dass ich Reiki-Meisterin bin und mich selbst als Lichtarbeiterin bezeichne, dachte ich, dass schon Gedanken alleine ausreichen, damit ich etwas bewirken kann. Deshalb bat ich die Plejaderin sich ihren Anteil zu holen und meinen zurückzugeben. Eine Veränderung merkte ich nicht, wer weiss? Es ist nur so, dass ich irrsinnigen Respekt vor "oben" habe (Angst nicht) und dass ich mir denke, es wird eh alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erledigt. Ich habe mir Deine Beschreibung von der Meditation durchgelesen und muss sagen: Respekt. Weil wenn eine riesige Spinne auf mich zukrabbelt, ... :bwaah: so schnell kann ich gar nicht laufen, wie ich da weg sein will. Ich weiss von meiner Geistheilerin, dass ein Kontakt zu mir aufgenommen wird - deshalb unternehme ich inzwischen nichts. Das ist glaube ich besser so, weil ich zwar nicht viel weiss, aber in meiner Vorstellung (im tief verbuddelten Gefühl) sind die Plejader grösser als wir und schauen auf alle Fälle "menschenähnlich" aus.

Werbung:
Ingrid schrieb:
ich hatte schon vor einem Jahr ein Problem damit, dass ein Anteil von mir bei jemand anderem ist und umgekehrt. Dadurch, dass ich Reiki-Meisterin bin und mich selbst als Lichtarbeiterin bezeichne, dachte ich, dass schon Gedanken alleine ausreichen, damit ich etwas bewirken kann. Deshalb bat ich die Plejaderin sich ihren Anteil zu holen und meinen zurückzugeben. Eine Veränderung merkte ich nicht, wer weiss? Es ist nur so, dass ich irrsinnigen Respekt vor "oben" habe (Angst nicht) und dass ich mir denke, es wird eh alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erledigt. Ich habe mir Deine Beschreibung von der Meditation durchgelesen und muss sagen: Respekt. Weil wenn eine riesige Spinne auf mich zukrabbelt, ... :bwaah: so schnell kann ich gar nicht laufen, wie ich da weg sein will. Ich weiss von meiner Geistheilerin, dass ein Kontakt zu mir aufgenommen wird - deshalb unternehme ich inzwischen nichts. Das ist glaube ich besser so, weil ich zwar nicht viel weiss, aber in meiner Vorstellung (im tief verbuddelten Gefühl) sind die Plejader grösser als wir und schauen auf alle Fälle "menschenähnlich" aus.

Liebe Ingrid,
die Plejadier sagen, wir
brauchen immer etwas zum anbeten...
mir haben sie die Freiheit gebracht
und ich empfinde eine grosse Liebe
zu diesen Lichtwesen... darum hatte
ich auch keine Angst vor der Lichtspinne...

Ich bin zwar nicht Reiki Meisterin
aber ich habe III und erkenne die
Energien... vielleicht werde ich
einmal wieder mit den Plejadiern arbeiten
mein Dharma heisst ja auch:
"Nicht mein Wille, sondern Dein Wille geschehe!"

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

das schrieb ich mal am
25.05.2005, 12:23 :

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=229650#post229650

die Sternensagen sind bedeutsam
Orion kämpft mit seinen zwei Jagdhunden
Prokyon der kleine Hund... und Sirius der
grosse Hund gegen den Stier...

es waren die Stierkräfte
die im Mithras Kult und Apis Kult
noch wirksam waren die besiegt
werden sollten...
die erdgebundenen Kräfte
des Matriarchats die vom Patriarchat
abgelöst wurden...

heute sollen beide Kräfte zusammen
arbeiten: Vater und Mutter Erde Energien

die meisten Menschen fühlen sich
zu Sirius hingezogen
ich glaube es ist unsere Heimat
auch die Plejaden
Alcione ist ein Zwillingstern unserer Sonne

2012 endet der 5.200 Jahre Strahl
der Mayas so sagt Humbatz Men in seinem
Calendarios Mayas Y Hunab K'u
dieser Strahl von 5200 Jahren ergibt
genau 5 mal den Präzissionszyklus von 26.000 Jahren
in welchem die Sonne um Alcione kreist
Hauptstern in der Achse der Plejaden

Das Sonnensystem, die Plejaden und Sirius
drehen sich alle 225 Millionen Jahre
um das Galaktische Zentrum

5.200 Jahre ist die Zeit
wo wir geschichtliche
Aufzeichnungen besitzen

Vor 11.000 als die Sonne im Löwen war
siehe die Sphinx, sie wurde von Regenfluten
ausgewaschen war der Untergang von Atlantis

jetzt steht die Sonne dem Löwen gegenüber
im Wassermann und dazu endet der Maya-Strahl

die Sonne befindet sich bereits im Photonenring
und verbleibt die nächsten 2.000 Jahre dort

es ist herrlich die Sterne zu lieben
aber wir sind hier auf der Erde
sollen im Hier und im Jetzt
alles integrieren
und heilen und alles heilen
dann kehren wir heim
zu den Sternen

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Ingrid schrieb:
Es ist nur so, dass ich irrsinnigen Respekt vor "oben" habe (Angst nicht) und dass ich mir denke, es wird eh alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erledigt.
Hallo liebe Ingrid,

schön, hier so viele Sternengeschwister anzutreffen :kiss3: Ich habe auch einen plejadischen Seelenanteil in mir und fühle mich schon seit ich denken kann zu den Plejadiern hingezogen. Vor ein paar Jahren ging's mir ähnlich wie Dir, da erklärte mir ein Medium, sie sähe wie eine Art Doppelgängerin von mir "dort oben" herumdüsen, einen plejadischen Aspekt von mir selbst. Das hat mich echt verwirrt und brauchte eine ganze Weile um zu verstehen, dass ICH das selber bin, es ist wie eine andere Inkarnation. Für uns ist das bloss so schwer zu verstehen, weil auf der Ebene der Ausserirdischen ja keine Zeit existiert. Dieser plejadische Aspekt bist DU selbst, der sich im Heute als Mensch inkarniert hat. Ich glaube, dass unsere Geschwister dort oben einen riesigen Respekt vor DIR haben, dass Du den Mut hattest, Dich hierher zu verkörpern:-).

In meiner Erinnerung seh ich die Plejadier auch so ähnlich wie Du es beschrieben hast - sehr menschenähnlich, grösser als wir, und - blond :confused: *lach* Na ja, keine Ahnung ob mir da nicht bloss meine Phantasie einen Streich spielt, aber als ich zum ersten Mal den "Herrn der Ringe" sah, dachte ich mir, die Plejadier müssten so ähnlich aussehen wie die Elben ;)

Liebe Sternengrüsse, Sharon

danke für Deine Worte, es tut gut, sich austauschen zu können, ohne dass der andere einen Grinser aufsetzt und einen für abgehoben erklärt (meine Dualseele, meine Mutter, ...) Für mich sind so Themen vertraut, das Selbstverständlichste das es gibt, aber mit den Menschen rund um mich kann ich sie nicht besprechen. Mein Partner hat eine riesengrosse Seele, ist total lieb. Aber er erklärt mir immer, dass ich nicht mit beiden Beinen im Leben stehe. Tja, kann sein, dass ich manchmal etwas abgehoben bin, aber ich komme ja wieder auf beiden Beinen runter und lebe im Hier und Jetzt. Bei dieser Lichtmeditation hätte ich Angst, dass ich nicht mehr "runterkomme", dass ich soviel Zeit investieren würde, dass ich hinten und vorne nicht mehr zurechtkommen könnte (habe vier Kinder, einen Hund, eine Katze, .....) Wenn mich etwas begeistert, dann will ich immer mehr davon - liegt wohl am Sternzeichen Löwe.

Deine Worte haben mich total bewegt. Auch für mich sind die Plejader vorwiegend blond, die Männer haben langes, lockiges, blondes Haar. Ich erhalte immer in Träumen Botschaften, bei mir hat sich schon eine Frau vorgestellt, die ich im wirklichen Leben treffen werde. Sie ist ca. 1,65 m gross, hat ein italienisches Aussehen, einen Pagenkopf mit schwarzen Naturlocken und wunderschöne dunkelbraune Augen. Bis jetzt ist sie mir noch nicht begegnet, aber wenn ich sie sehe, erkenne ich sie. Und mein Gefühl sagt, dass sie Plejaderin ist.
Sharon, Deine Worte haben mich deshalb so berührt, weil ich zur Zeit von Atlantis als Botschafterin unterwegs war und mein "Mutterschiff" ohne mich wegfliegen musste, weil es in Gefahr war (mein Transporter wurde zerstört). Ich hatte so eine tiefe Traurigkeit in mir, weil ich alleingelassen wurde, dass ich bald darauf starb. Dann kam ich als "Erdling" wieder. Das witzige ist, ich fühle mich gar nicht allein. Ich weiss, dass mit Liebe von oben geschaut wird, dass wir Menschen den Aufstieg schaffen.

das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.

**** Banner entfernt ****

Liebe Ingrid
meine geliebte Sternenschwester...

"Wir erzählen euch Geschichten", heisst es in dem Buch
gechannelt von Barbara Marciniak, Plejadische Schlüssel zum
Wissen der Erde... die Plejader erzählen uns Geschichten...
und das ist Poesie in meinen Augen...
ich selber liebe Geschichten und Poesie... sie macht uns reicher
darum begann ich vor drei Jahren zu schreiben

"Und wenn ihr die Geschichte nicht mehr braucht,
dann werden wir euch wieder eine andere Geschichte
erzählen, denn wir gehen immer so weit, wie ihr gehen könnt..."

Was ist absolut?
Was ist absolute Wahrheit?
Ab wann schränken uns Ideologien und
Glaubensysteme ein?
Wo werden wir indoktrieniert und wo
bleiben wir frei?

Was ist Religion?
Zu glauben?
Wo jeder was anderes zu glauben
anpreist... wann beginnt Verwirrung
wenn man unsicher ist?

Religion ist sich einzulassen auf das Leben
dieser unserer wunderschönen Erde
diesem Schauspiel Maya
und dankbar es zu kosten
das ist Gott...

darum lausche ich den Geschichten
den Mythen und dem Rauschen des Windes

ich weiss genauso um das Böse
um den Schatten... ohne Schatten
kein Licht... wir brauchen das als Mensch
wir brauchen diese Ambivalenz von
Licht und Dunkelheit und haben dadurch Dynamik

Das ist der kosmische Tanz
der Tanz des Shiva
so bleiben wir lebendig
werden nicht zur Statue
erstarren nicht...

Bewegung bedeutet Veränderung, Risiko
Tanzen eben... Tanzen in den Dimensionen
reisen auf der Welle der Zuvuay dem kosmischen
Strom der Zeit...

das habe ich einmal über Zeit geschrieben:

Die Zeit ist meiner Meinung, eine Hilfskonstruktion. Man ist der Auffassung, dass sich die Zeit aus der Vergangenheit ergibt. Und wenn die Gegenwart auch aus der Zukunft kommt?
Denn alles ist Teil des sich ständig erweiternden Jetzt.

Wir werden von Zyklen und Rhythmen regiert. Wir sind einem sich immer schneller werdenden Wandel unterworfen und der Computer hat unser Vorstellungsvermögen verwandelt. Das aufsplittern in der Sekunde… die Sekunde und der Augenblick beinhalten immer mehr Ereignisse.

Und weil die Zeit so für uns zusammenbricht, befindet sich die dreidimensionale Struktur nicht mehr an seinem Platz.
Ich komme wieder auf die Hilfskonstruktion Zeit zurück: wir müssen alle paar Jahre Angleichungen an die Greenwich-Zeit vornehmen.
Die Zeit hat jetzt eine Variable. Wir können sie verändern, biegen und bewegen die Zeit.

Es begann ja mit der Bootstrap Theorie von Geoffrey Chew in den sechziger Jahren. Von ihm und anderen ist sie seitdem weiterentwickelt worden, besonders in einem Gebiet der Teilchenphtysik mit dem Namen S-Matrix-Theorie, in dem es um die Beschreibung starker Teilchen-Wechselwirkungen mit radikalen theoretischen Implikationen für die gesamte Physik geht. Fridjof Capra hat diese Implikationen dargelegt. Demnach läßt die Bootstrap-Philosophie nicht nur die Idee fundamentaler Materieblöcke fallen, sondern akzeptiert keinerlei fundamentale Gegebenheiten mehr - keine grundlegenden Konstanten, Gesetze oder Gleichungen. Das Universum wird als ein dynamisches Netz aufeinander bezogener Ereignisse gesehen. Keine der Eigenschaften von irgendeinem Teil dieses Netzes ist fundamental; sie alle folgen aus den Eigenschaften der anderen Teile, und die Gesamtbeschaffenheit ihrer Wechselwirkungen bestimmt die Struktur des gesamten Netzes.

Die Mayas sind die Hüter der Zeit.Ihr Kalender ist bis heute immer noch der genauste. Seltsamerweise bedeutet in Sanskrit das Wort Maya Illusion…Damit bezeichnet der Buddhismus unsere Welt der Erscheinungen…
Es geht meiner Ansicht nicht nur um lineares Denken und lineare Zeit, sondern um Multidimensionalität. Und das wäre Strahlenförmig.

Bei der Superstringtheorie spricht man von bis zu 26 Dimensionen… ich glaube eher an zehn Dimensionen.
Der Name Super- und nicht einfach Stringtheorie, kommt daher
Dass Bosonen, Teilchen mit ganzzahligem Spin, wie einige Atome, bei Temperaturen in der Nähe des absoluten Nullpunkt einen gemeinsamen energetischen Zustand einnehmen, das Bose-Einstein-Kondensaat, in dem die einzelnen Teilchen nicht mehr individuell, sondern nur noch als Gesamtheit betrachtet werden können. Fermionen, Teilchen mit halbzahligem Spin, wie zum Beispiel die Elektronen, nehmen bei gleichem Spinzustand niemals den selben Zustand ein, sondern besetzen diskrete Niveaus von unten nach oben.
Diese Supersymmetrie, ein geometrisches Konzept, das beschreibt, wie sich die Eigenschaften der Teilchen unter bestimmten Bedingungen verhalten, macht übrigens das Super im Namen aus.

Die drei wichtigsten Erkenntnisse der Superstringtheorie sind:

Unser Universum hat min. 11 Dimensionen: die drei gewohnten Raumdimensionen und eine Zeitdimension, die übrigen sieben Raumdimensionen sind so stark aufgerollt, kompaktifiziert, daß man sie im Alltag nicht bemerkt. So wie ein eng aufgerollter Schlauch aus großer Entfernung wie ein Faden aussieht und eine Dimension "versteckt" hat, so sind in unserer realen Welt sieben Raumdimensionen auf eine Größenordnung von 10exp-33cm geschrumpft, die sogenannte Plancklänge, sie sind viel, viel kleiner als das kleinste Elementarteilchen.

Zeitlinien, das Gewebe der Zeit und Röhren, die dieses Zeitgeflecht durchziehen sind an Primärereignisse eingehakt. Ohne ein Primärereignis kann man sich nicht in eine Zeitlinie einklinken. Die Spaltung des Atoms war ein Primärereignis, ebenso die Aufspaltung der Sekunde.

Aus einer grösseren Perspektive gesehen, spiegelt sich die enorme Verantwortung wider, unser Bewusstsein zu erheben und die Gesetze von Ursache und Wirkung auszujonglieren…

Könnte man mit einem (tatsächlich unmöglichen) Supermikroskop die Struktur der Materie immer weiter auflösen (heute geht das mit einem Elektronenrastermikroskop nur so weit, daß man einzelne Atome erkennen kann), würde man schließlich (wieder bei etwa 10exp-33cm) vibrierende Fäden sehen, eben die Strings. Sie können schwingen wie eine Gitarrensaite und zwar mit verschiedenen Frequenzen. Je nach Frequenz der Schwingung erscheint makroskopisch ein anderes Elementarteilchen. Die vielen heute bekannten Elementarteilchen, die nicht weiter aus anderen Bestandteilen zusammengesetzt sind, werden jetzt durch verschiedene Schwingungszustände der Strings erklärt.

So können natürlich auch Ereignisse aus der Zukunft kommen, aus der Vergangenheit, es ist alles gleichzeitig da und es gibt ein Set von Wahrscheinlichkeiten, setig sich wandelnd. Ein ständiges Spiel.
Paralleluniversen sind nichts anderes als Pläne, die die Zeitmechanismen von einem Punkt verschieben, indem sie die Erinnerung und das Ereignis verändern…

Unser Universum schwebt zusammen mit anderen Universen, sogenannten Branen, in einem Hyperraum, so wie etwa ein Stapel hochgeworfener Papierblätter in einem Büro durcheinanderflattert. Der Urknall wird als Zusammenstoß zweier Branen erklärt. Auch die rätselhafte Schwarze Energie, die nach heutigen Erkenntnissen unser Universum zu einer immer schnelleren Expansion zwingt, kann nach den Erklärungen der Superstringtheorie aus einem Paralleluniversum kommen. Denn obwohl die Trennung zwischen den Universen ansonsten perfekt und unüberwindlich ist, für die Gravitonen, die die Gravitationskraft so vermitteln wie die Photonen elektromagnetische Erscheinungen, ist es möglich, von einem Universum ins andere zu gelangen. Die dunkle Materie, aus denen unser Universum zum weitaus größten Teil besteht, könnte sich als Gravitationswirkung aus einem Nachbaruniversum erweisen.
Das sind die spektakulärsten Erklärungen dieser neuen Supertheorie auf einen Blick. Aber für die Physiker und Kosmologen ist es darüber hinaus eine Vereinheitlichung der beiden großen Gebiete der Physik Relativitätstheorie und Quantenmechanik, nach der Einstein vergeblich gesucht hat

So, das sind dann doch zwei Papierblätter geworden… schwebend im Raum bewegen sie sich jetzt durch die zehndimensionale Raumzeit und wechselwirken miteinander, indem sie sich verbinden oder wieder trennen…

Dieser Aufstieg
eine Trennung der Menschheit
in gut und böse...
bereitet mir als Buddhist....
der ich ein wenig geworden bin...
seitdem ich in Indien vor drei Jahren war
Unbehagen...

"Solange der Raum bsteht
solange es mitfühlende Wesen gibt
will auch ich wiederkommen
um das Leid zu erlösen..."

Verse zur Erleuchtung
"Boddhichitta" :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karuna

Werbung:
Super Karuna :kiss3: , danke für den Text! Etwas Gedankenfutter für die Skeptiker hier ;)

(mit Skeptikern meine ich nicht auf den Aufstieg bezogen sondern jene, die so ziemlich Allem gegenüber skeptisch sind... na Ihr wisst schon :) )

Dieser Aufstieg
eine Trennung der Menschheit
in gut und böse
Magst Du mir erklären, warum Du denkst, dass der Aufstieg die Menschen in Gut und Böse unterteilt?

Es kursieren so viele Theorien über den Aufstieg, da wird von Weltkriegen und dem Ende der Zeit erzählt, von den Evakuierungen durch Ausserirdische, irgendwelche Voraussagen werden gemacht von Börsencrashen die kommen sollen und sonstige Dinge, die unmöglich jemand voraussagen kann. Wir machen uns ja unsere Zukunft erst im Heute, und gerade in der heutigen Zeit ist es unmöglich, solche Voraussagen zu treffen. Wir entscheiden im Hier und Jetzt, wie wir in den nächsten Jahren den Aufstieg erleben werden, ob er mehr "sanft" oder mehr holprig sein wird. Solche Voraussagen kann man deswegen getrost auf den Mülleimer kippen.

Trotzdem werden sie munter weitererzählt und so mancher vergisst dabei, seine Aufgaben im Hier und Jetzt wahrzunehmen. Da bin ich ganz Deiner Meinung Karuna, wobei ich mir trotzdem keine Sorgen mache, wenn ich solche Aussagen lese, weil ich denke, dass jeder zu gegebener Zeit sowieso jene Dinge lernt, die er sich vorgenommen hat zu lernen. Auch im Hier und Jetzt zu sein.

Das hat aber alles gar nichts mit dem Aufstieg zu tun. Eigentlich ist ja der Aufstieg nichts weiter, als eine Art Quantensprung in der menschlichen Bewusstseinsentwicklung, also etwas völlig Natürliches. Jeder Mensch kann sich dafür entscheiden, diesen Schritt bereits jetzt (oder in den nächsten Jahren) zu tun. Da gibt es keine Trennung in gut und böse oder gar eine "Aussortierung" *schüttel*.

Aber vielleicht habe ich Dich nur nicht richtig verstanden, wie Du das meinst mit der "Trennung in gut und böse" und Du magst es mir noch erklären?

Liebe Grüsse, Sharon

Zurück
Oben