Aufstieg der Erde

lazpel schrieb:
Hallo Gwendolin,

könntest Du bitte sachlich bleiben?

Danke,
lazpel
Definiere sachlich....
c040.gif

*räusper*...Thema: Aufstieg der Erde!
d105.gif

Werbung:
ich kann Dir aus meiner Sicht schon schreiben, dass wir alle eins sind und alle miteinander verbunden.
11. September 2001: Ich werde von meinem Trauzeugen telefonisch geweckt, weil er mir alles Gute zum Hochzeitstag wünschen will. Ich erröte, krieg fast einen Schreikrampf, weil ich ihn vergessen habe (soviel zu meiner geschiedenen Ehe). An diesem Tag, abgesehen von meinem Hochzeitstag, hab`ich ein mulmiges Gefühl gehabt, so eins "Es liegt was in der Luft" - und es war auch etwas in der Luft. Hast Du schon einmal einen Ameisenhaufen vor einem Gewitter gesehen? Wie hektisch, nervös die Ameisen herumlaufen, obwohl das Gewitter noch gar nicht da ist? Bei jedem Selbstmordattentäter, bei jeder Naturkatastrophe spüre ich es, wie wenn es mich betreffen würde, diese Trauer, diese Verzweiflung, ... ich brauche nicht einmal den Fernseher oder das Radio einschalten, um zu wissen, dass etwas passiert ist. Das nenne ich "eins" sein.
Und, dass ich niemals jemanden etwas Böses wünschen würde, geschweige denn, nur böse denke, weil alles, was ich einem anderen wünsche, augenblicklich wieder zu mir zurückkommt.

Und nun zum Ego: Je weniger Ego Du hast, umso näher bist Du bei der Quelle. Denn nur das Ego will aus Angst heraus, dass alles so bleibt, wie es ist, dass sich ja nichts ändert. Es geht ja sowieso jeder seinen Weg, manche werden dazu vom Schicksal gestuppst (Hey, Du, Du bist nicht auf dem Weg), andere gehen ihn freiwillig.

Diddi schrieb:
Ich habe hier noch ein sehr schönes Channeling von Silvie Katz mit TIO gefunden,
das zwar nicht nur den Aufstieg behandelt, sondern das gesamte Menschsein,
aber ein großer Teil passt sehr gut in dieses Thema hier, vielleicht findet ja der
eine oder andere ein paar Ideen daraus ganz brauchbar.

***Toffifee: Anhang wegen Copyright entfernt.***

Hallo Toffifee,
Die Zustimmung von Silvie Katz zur Veröffentlichung des Channelings liegt mir jetzt vor.
Und auf ihrer Website gibt es noch viel mehr interessante Dinge, auch zum Aufstieg:
http://www.silvie-katz.de/

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Anhänge

Hab mir nicht alles durch gelesen. Bin jetzt gerade zu faul.

Ich hätte nur gerne gewußt ob es irgendwelche wissenschaftlichen Seiten gibt, die etwas über diesen seltsamen Photonengürtel (oder so) berichten.

NASA, ESA, Wissenschaftsmagazine, Universitäten......alles andere lehne ich ab.

:danke:

manchmal kommt es mir so vor, wie wenn im Forum nach der Möglichkeit zur Kritik gesucht wird (Copyright), so nach dem Motto, wenn ich schon nichts zu sagen habe, dann sage ich halt irgendwas.
Es gibt manchmal Dinge oder Ereignisse, die man nicht erörtern, definieren, wissenschaftlich belegen oder bis ins kleinste Detail zerlegen kann. Ich nenn`das, jenes was zwischen Himmel und Erde ist, das wir nicht ergründen können. Ich warte bis heute darauf, dass dieses Thema "Aufstieg der Erde" zu einem kreativen Austausch wird. Waaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn endlich ist es einmal so weit? Sind wir hier im Kasperltheater? Wo einer den anderen beschuldigt? Einer den anderen durch den Kakao zieht? Das ist NICHT kreativ!

Werbung:
snickers schrieb:
Ich hätte nur gerne gewußt ob es irgendwelche wissenschaftlichen Seiten gibt, die etwas über diesen seltsamen Photonengürtel (oder so) berichten.
Kleiner Scherz am Rande wie :D

Ingrid schrieb:
Sind wir hier im Kasperltheater? Wo einer den anderen beschuldigt? Einer den anderen durch den Kakao zieht? Das ist NICHT kreativ!
Kommt immer drauf an wies gemacht ist. :)

Zurück
Oben