Aufstieg- Ascension

vieles der Person mitschwingt die man hier lebt, wenn Du so willst, eine Aufgabe die man übernommen hat, mit all seinen Prägungen, Konditionierungen, dem Umfeld etc



Und genau das lässt man bei einem Vorgang wie Erleuchtung/Aufstieg oder wie man das auch nenne möchte hinter sich. Okay evtl nicht sofort ganz, aber substanziell bemerkbar sollte der Unerschied zum "Normalo" schon sein.

Weil wenn ein Aufgestiegener/Erleuchteter sich genauso verhält und genauso denkt wie Lisa Müller von gegenüber, dann ist das ja wohl eher ein schlechter Witz.
 
Werbung:
Hallo miteinander, ich habe konkrete Vorstellungen, was den Aufstieg betrifft.

- alte Konditionierungen wird man hinter sich lassen
- Kontrollmechanismen werden gelockert oder überdacht
- Ein neues Lebensgefühl wird entstehen
- Neue Lebensformen können sich zur Entfaltung bringen
- Menschen werden Bewusstseinssprünge durchmachen
- alte Verhaltensweisen erkennen und auflösen oder durch neue , zeitgemäße ersetzen.

Das ist, was ich mir persönlich unter dem Aufstieg konkret vorstelle.
 
Nicht aus deinen. Es war eine allgemeine Einordnung.

Ist es streng, wenn man die Dinge bezeichnet?

Hab mich eh nicht angesprochen gefühlt ;)
Streng hab ich vlt falsch gewählt als Ausdruck. Ich beobachte mich oft als sehr flexibel im Umgang mit Menschen. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären könnte, aber ich sags mal salopp wenn mir Jemand als Arxxloch begegnet, was ja nur ein Verhaltensmuster in einem bestimmten Kontext darstellt, sagt mir das nichts über den Zustand seiner Seele.
 
Ich beobachte mich oft als sehr flexibel im Umgang mit Menschen. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären könnte, aber ich sags mal salopp wenn mir Jemand als Arxxloch begegnet, was ja nur ein Verhaltensmuster in einem bestimmten Kontext darstellt, sagt mir das nichts über den Zustand seiner Seele.
Die Frage wäre, wie du dau denken würdest, wenn der Jemand sich für aufsteigend erklärt und sich dabei nicht erkennbar ändert, sich aber umso mehr für fortgeschritten hält.
 
Die Frage wäre, wie du dau denken würdest, wenn der Jemand sich für aufsteigend erklärt und sich dabei nicht erkennbar ändert, sich aber umso mehr für fortgeschritten hält.

Ja, dann soll er. Wenns ihm gefällt. Is doch sein Verhaltensmuster. Vlt würd ich drüber lächeln. Aber wer wäre ich, zu beurteilen was tatsächlich ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben