Aufstieg- Ascension

Elohim, Annunaki? Sind das nicht die, die uns das hier soz. eingebrockt haben? Warum sollten sie uns wieder abholen? Und wohin?

Werbung:
Die Energien derzeit sind sehr sehr heftig, im September hat es mich immer wieder ganz schön gebeutelt, auch körperlich. Und nicht nur mich, doch im Gegensatz zu den meisten, wusste ich, woher es kommt und konnte gelassener damit umgehen. Nach und nach treibt nun alles nach oben, immer schneller, um betrachtet und endlich transformiert zu werden, sowohl auf der persönlichen als auch auf der kollektiven Ebene. Das ist der Grund, wieso es den Eindruck erweckt, das Negative würde alles überschwemmen. Nein, das war die ganze Zeit da, aber es war nicht sichtbar. Jetzt wird es ausgeleuchtet, klar und deutlich in seiner ganzen Hässlichkeit. Man kann nur wandeln, was man sieht. Ent-täuschungen, das Ende der Illusion und der 3D-Matrix. Ich bin froh, da schon durch zu sein.

Was Rassadin angeht: ja, er hat viele Ansätze, denen ich durchaus zustimme und er hat ein großes Talent die Vorgänge intellektuell in Worte zu fassen. Doch gehe ich nicht konform mit dem, was er daraus strickt.

Freue mich dass es auch user gibt die es bemerken
den Anstieg der Energien die oft wie Wellen hereinkommen aus dem Kosmos.

Wir werden immer feinstofflicher und manchmal ist es ganz schoen heftig.
Die Sonne hat ihren Standort gewechselt da ein kommender Planet wohl auf sie drueckt.

Eine gute Freundin hier oben in der Beira, sie wohnt in den Bergen sagte mir unlaengst
dass die Sonne in den letzten drei Jahren woanders morgens aufgeht.

Es ist total spannend wie wir Menschen unseren Lichtkoerper aktivieren

LG Ali

Diese Geschichten stammen von Secharia Sitchin und sind falsch. Sitchin war 33 Grad Freimaurer und hat den Illuminati in die Haende gearbeitet.

Es gibt da einiges aber in englisch:

http://www.sitchiniswrong.com
Schade, mein Englisch reicht für so ein Thema nicht aus. Werde es mal versuchen zu googeln.
Ich finde es jedoch nicht sehr realistisch klingend " bald..." "...es kommt überraschend...". Und dann von einem Raumschiff abgeholt werden? Ich kann mich noch gut an die große Enttäuschung im Jahr 2012 erinnern als dann doch keine Retter im Raumschiff kamen.

Die Sonne hat ihren Standort gewechselt da ein kommender Planet wohl auf sie drueckt.
Ja, über diese Info bin ich auch schon ein paar Mal gestolpert. Immer wieder lese ich Berichte darüber, dass die Sonne anders aufgeht oder auch zur falschen Zeit aufgeht. Das kann ich nicht beurteilen, da ich keine Erfahrung damit habe. Aber mir ist aufgefallen, dass morgens und abends im Bereich des Sonnenauf- und Untergangs besonderes heftig gesprüht wird, zumindest hierzulande. Ich habe mich gefragt, wieso das so ist, aber mit diesen Informationen wird da plötzlich ein Bild draus; dass vertuscht wird, wo es nur geht.
Auch Berichte darüber, dass die Mondsichel sich verändert hat, also aus einem anderen Winkel angestrahlt wird, würden sich so erklären. Das ist etwas, was ich auch schon glaubte zu beobachten.
Über die Ursachen mag man nun streiten; Tatsache ist, dass in unserem Sonnensystem anscheinend massive Veränderungen stattfinden und das seit Jahren, was vertuscht wird. Dieter Broers, der seit gut 30 Jahren die Sonnenaktivitäten beobachtet, berichtet, dass seit einigen Jahren im Nachhinein Berichte bzgl der Sonnenaktivität und deren Diagramme gefälscht wurden/werden (NASA zB). Oftmals hatte er das Glück, die Diagramme am PC abzuspeichern, bevor die Manipulationen vorgenommen wurden.
Heuer im Sommer habe ich am Nachthimmel allerlei Seltsames beobachtet, wage aber nicht, da irgendwas hinein zu interpretieren. Auf alle Fälle ein reger Betrieb, da oben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben