Aufruf

Jamina

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

Ich Veröffentliche NTE und Sterben in einem Buch. Mit Umsatzbeteiligung!
Meldet euch doch mal,

Alles Liebe

Jamina:
 
Werbung:
Ich rate mal:
Wir sollen Artikel schreiben.
Die werden dann prozentual am Gesamtvolumen der Buchseiten und des Buchumsatzes vergütet oder so ähnlich.
 
Ich schreibe ein Buch über Nahtoderlebnisse und würde euch prozentual daran beteiligen, je nach Buchseiten und Teilnehmer. Eure Artikel bräuchte ich, um sie in das Buch zu integrieren und ihr würdet eine schriftliche Vereinbarung von mir erhalten. Das Buch kommt aber nur dann zustande, wenn sich ausreichend Leute bei mir gemeldet haben. Ihr würdet mir die Artikel später senden, wenn ich genügend Interssenten gefunden habe. Also erst einmal sagen, ob ihr Lust habt, daran teilzunehmen, es dauert natürlich ein Weilchen mit meinem Buch.

Liebe Grüße,

Jamina
 
Hallo,

habs erst jetzt gelesen..

OK… dann habe ich richtig verstanden… :(

Sterben und Umsatzbeteiligung in fast einem Satz… sorry…… das schlägt mir auf den Magen…..

Trotzdem alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Ich Veröffentliche NTE und Sterben in einem Buch. Mit Umsatzbeteiligung!
Brauchst du so dringend Geld und dir fällt nichts anderes ein? Aufgrund welcher Kompetenz willst du so ein Buch schreiben? Was soll dazu? Standpunkt? Basis? Auslegung? Richtung?

Oder willst du einfach nur andere Leute für dich arbeiten lassen?

Ich meine heutzutage kann jeder Trottel ein eigenes Buch veröffentlichen. Find ich ok. Warum auch nicht. Es sind immer wieder kleine Juwelen darunter.
Aber jetzt auch noch andere die Texte für sich schreiben zu lassen? ... wow ...

:zauberer1
 
Zurück
Oben