Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

Werbung:
Hallo Glühwürmchen , ich würde auch gerne ;) Empfindet mein Herzensmann was für mich? Und wenn ja wird aus uns was? Wir sind beide in festen Partnerschaften. Danke Glühwürmchen:)

@Orakelix du wirst über da Internet immer mal wieder jemanden kennenlernen oder die Möglichkeit haben, jemanden zu treffen.
Ich sehe hier aber nicht, dass jemand passendes für dich dabei ist. Momentan ist für dich einfach noch nicht die richtige Zeit gekommen,
jemanden kennen zu lernen. Das Bild gilt für 3-6 Monate.

LG

@SarahKay07: Er wird mit Sicherheit bei seiner Frau und seinen Kindern bleiben. Auch wenn hier keine schlechten Karten liegen, denke ich nicht, dass es überhaupt
zu einer Affäre kommen wird.
Für Rückmeldung, wenn dir das zu privat ist, auch gerne per PN, wäre ich dir dankbar.

Hallo

Kurze Frage: wie wird bei mir der April? Hab einen Job verloren, bin in einer Beziehung, aber unglücklich in jemand anderen verliebt und ganz allgemein räumt das Universum grad massiv auf. Danke

Werbung:
Liebes Glühwürmchen!

Im April wird dich plötzlich eine Nachricht ereilen, die dir nicht gefällt. das kann passieren. Leider wirst du auch diesen Monat Single bleiben das ist mir klar. und vermisst die Liebe eines Partners. Richtig. Dennoch wirst du raus gehen und dich mit Leuten treffen. Das klingt schon mal gut. Ich Danke Dir erstmal vom ganzen Herzen. Und die Nr. 09 rauszuholen für den Frühling war einfach eine tolle Idee finde ich. Werde ich mir merken.

Verdi

Zurück
Oben