Aufrütteln Nr. 2.

Hi

Dein Mann ist Amerikaner und hat an einem Intigrationkurs teilgenommen?
Ich auch und hab Jahre unter Asylanten und Migranten gelebt.Man sollte den Leuten wirklich eine Chance geben wieder in ihr Heimatland zurückzukehren.

Gruß Puma
Amerikaner können hier mit Reisepass nur 3 Monate bleiben. Um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, muss man einen Integrationskurs mitmachen und den Behörden vorlegen. Der Kurs dauert 6 Monate--4 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche.

Werbung:
es ist so wie du es beschreibst - weil unter uns leute sind die fanatisch denken, ausländer hassen oder leiber ermorden als sie menschlich zu behandeln.
es kommen menschen zu uns, weil sie in ihrem heimat verfolgt werden in unserem verfassung stehe schöne worte von menschenwürde und unser grundgesetz wird durch poitiker und ihre emntscheidungen ausser kraft gesetzt. es ist nucht nur bei uns so - so läuft es europaweit... manches ist sogar anderswo noch viel schlimmer. unsere aufgabe ist die proble hier in unserem land zu shen und dagegn einzushcreiten.

shimon

Hi

Dann rüttelt mal alle die auf die mehr als 10000 Euro im Monat Netto verdienen die werden sicher davon begeistert sein irgend etwas zu ändern.
Mein Nachbar ist Unternehmesberater bei einem Weltweit agierendem Unternehmen und 10000 Euro liegen bei dem in der Portokasse. Völker hört die Signale.Schau mal Shimon.Niemand hat die Absicht etwas zu verändern.
Und die,die heute etwas verändern wollen und Morgen 10000 Euro in der Portokasse haben wollen dann plötzlich garnichts mehr verändern.So ist die Bestie Mensch nunmal. Aber der Tod Gott Lob wird Alles verändern.

Shalom und Gott bewahre die Unwissenden und mache die Dummen nicht noch dümmer.

Gruß Puma

Hi

Dann rüttelt mal alle die auf die mehr als 10000 Euro im Monat Netto verdienen die werden sicher davon begeistert sein irgend etwas zu ändern.
Mein Nachbar ist Unternehmesberater bei einem Weltweit agierendem Unternehmen und 10000 Euro liegen bei dem in der Portokasse. Völker hört die Signale.Schau mal Shimon.Niemand hat die Absicht etwas zu verändern.
Und die,die heute etwas verändern wollen und Morgen 10000 Euro in der Portokasse haben wollen dann plötzlich garnichts mehr verändern.So ist die Bestie Mensch nunmal. Aber der Tod Gott Lob wird Alles verändern.

Shalom und Gott bewahre die Unwissenden und mache die Dummen nicht noch dümmer.

Gruß Puma

dein aujsfühlicher selbstkritik ehrt dich - dir sein ein platz im 7. himmel ganz gewiss...

:ironie:

shimon

dein aujsfühlicher selbstkritik ehrt dich - dir sein ein platz im 7. himmel ganz gewiss...

:ironie:

shimon

Hi Shimon

Das ist nur das Resultat meines denkens und der zu der Erkenntnis gekommen ist das das Leben nicht lebenswert ist sondern das man es beenden sollte wenn die Zeit gekommen ist. Und meine Zeit ist gekommen. Der Abschied fällt mir nicht schwer denn Insulin macht es ganz einfach.
Sei nicht böse wenn ich dich mal beleidigt haben sollte.
Gott schütze dich.

Gruß Puma

Interessant das du gerade Anveays Beitrag als einen der besten bezeichnest wo er doch eine eindeutige gegen Meinung einnimmt.

Meinen Aufklärenden Beitrag das Europa Schuld ist an dem Flüchtlingsstrohm aus Afrika hast du wahrscheinlich nicht einmal zur Kenntnis genommen .
Das ist natürlich ein Armuts zeugnis ganz klar und eine völlig einseitige udn Falsche Darstellung der Dinge .

Das liegt daran das er oberflächig und nicht den Tatsachen entspricht http://www.spiegel.de/politik/ausla...icklungshilfe-im-elend-verharrt-a-487746.html erfährt man wo es wirklich hinkt.

Ein kleiner Auszug:

Nutzlose Schmierenkomödie

Die Liste ist nicht lang, sie ist endlos. Es existiert längst ein nur schwer zu ertragender Elendstourismus hinein ins Herz der Finsternis. Afrikaner halten die damit einhergehende Attitude für ziemlich kolonialistisch. Aber das ist ein ästhetisches Problem.

Das wahre Problem ist: Diese ganze Schmierenkomödie ist völlig nutzlos. Sie nährt sich aus einem vagen Schuldgefühl gegenüber der Dritten Welt. Die absurde Grundannahme dafür ist: Uns geht es gut, weil es euch schlecht geht. Dabei ist das der pure Nonsens. Der Ersten Welt geht es gut, weil sie eine freie Marktwirtschaft betreibt, deren politische Grundlage eine funktionierende Demokratie bildet. Ausnahmen bestätigen allenfalls die Regel, und auch China wird erst beweisen müssen, ob sein Sonderweg langfristig funktioniert.

Die afrikanischen Länder sind die korruptesten und undemokratischsten Länder der Erde. Einträgliche Geschäfte, wie Bergbau oder Telefongesellschaften, sind verstaatlicht, Grund und Boden nur selten privatisiert. Darum sind die Afrikaner arm. Und die Entwicklungshilfe hilft, dass das so bleibt. Sie ist im Kern eine Planwirtschaft, wenn auch eine chaotische. Das ist tragisch für Afrika, aber lohnenswert für die Entwicklungshilfe. Ihre Geschäftsgrundlage bleibt so nämlich erhalten: das Elend in Afrika.

Das liegt daran das er oberflächig und nicht den Tatsachen entspricht http://www.spiegel.de/politik/ausla...icklungshilfe-im-elend-verharrt-a-487746.html erfährt man wo es wirklich hinkt.

Ein kleiner Auszug:

natürlich ist die ausbeutung afrikas auch mitschuldig daran, dass menschen aus afrike fliehen (müssen) - du blendest es völlig aus - wahrschein spigel auch- bist also in "guter gesellchaft" und kannst dich deiner "erkenntnissen" freuen"....die stimmen bloss nicht!

shimon

Ein typisches (Troll)Shimon posting ... was nur mitschuldig ? dachte wir Europäer wären allein daran schuld entscheid dich mal Troll.

die stimmen bloss nicht!

Sagt wer ? Du Shimon :lachen: Wahrscheinlich hast du nicht mal den Link angeklickt und alles durchgelesen. Kurz zusammengefasst AFRIKANER sagen das ... aber naja ich hab schon recht früh gemerkt Textverständnis, kapieren, Logik und denken sind nicht deine Stärken.

AFRIKANER sagen das

meinst du solche Afrikaner:)
image-2704-topicsmall-qfkn.jpg

Werbung:
Zurück
Oben