Aufrütteln Nr. 2.

Seltsamerweise scheinen ja die meisten Asylbewerber durchaus mit den Bedingungen in Deutschland zufrieden /einverstanden zu sein...

Sage

Das ist ja die grundlegende Frage.
Warum kommt ein Mensch nach Deutschland? Obwohl er weiß, dass die Bedingungen für eine Asylgewährung eben so sind, wie sie sind. Und auch bekannt ist, dass die Ablehnungsquote auch sehr hoch ist. Man also nur dann anerkannt wird, wenn auch wirklich und nachweisbar politische Verfolgung vorliegt.

Werbung:
Ich bin der komische Vogel, der feststellt, dass nun mal die Deutschen in DE bestimmen, wo es lang geht.
Wie du es für die Juden bei dem Thema Beschneidung in Anspruch nimmst.
Sind die Deutschen also Menschen zweiter Klasse?

Jedem Asylbewerber steht es frei, in ein Land zu gehen, das ihm bessere Bedingungen bietet. Nur, wenn er in DE einreist, dann hat er sich mit den dortigen Bedingungen abzufinden. Und das ist so, bis die Deutschen beschließen, diese Bedingungen zu ändern.

Und damit wirst du dich, als Österreicher, abfinden müssen.

Du veränderst hier in DE nichts. Egal wie viele deutschfeindliche Threads du auch in diesem Forum noch eröffnen wirst.

:thumbup::thumbup: Sehe es genau so, wie Du es geschrieben hast.
Und nicht nur diesen Post.

Es ist traurig, selbst mit den besten Argumenten kommst Du mit Vernunft nicht gegen Hass an.

Das ist ja die grundlegende Frage.
Warum kommt ein Mensch nach Deutschland? Obwohl er weiß, dass die Bedingungen für eine Asylgewährung eben so sind, wie sie sind. Und auch bekannt ist, dass die Ablehnungsquote auch sehr hoch ist. Man also nur dann anerkannt wird, wenn auch wirklich und nachweisbar politische Verfolgung vorliegt.

Da hast Du was falsch verstanden.

Lt. Shimon sind alle Asylwerber politisch Verfolgte....und darum können sie in ihren Ländern auch nicht demonstrieren...:rolleyes:

asylanten sollten allesamt arbeiterlaubbis erhalten. das wort "wirtschaftsflüchtling" ist ein gerne benutzter unwort von nicht-dermkraten. wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht. auch menschen die aus sog. witschaftlichen gründen ihre heimat verlassen, tun das weil durch unsere politik in ihren ländern nicht mehr leben können. das problem ist aber, dass auch menschen, die wirklich verfolgt werden, kein asyl mehr erhalten und das nicht nur in d. oder in a, sondern europaweit

Seltsamerweise scheinen ja die meisten Asylbewerber durchaus mit den Bedingungen in Deutschland zufrieden /einverstanden zu sein...

Sage

Und das weißt du woher ? hast ne Befragung durchgeführt gesprochen mit ihnen ? Oder nimmst du es nur an ? Was wenn ich dir entgegenhalte das sich viele wahrscheinlich gar nicht auf die straße gehen trauen ?

nein, ich wollte nur mal klar machen, dass man nicht immer nur meckern sollte, wenn einem hilfe geboten wird sondern auch mal dankbar sein sollte. keiner zwingt dich oder andere in diesem land zu bleiben.

es gibt auch noch andere asylanten, die sehr wohl zu schätzen wissen, was ihnen in DE oder europa generell geboten wird und die nicht ständig am nörgeln sind.

USper Totschlagagument nummer eins entweder du aktzeptierts die Behandlung und den Hass der dir entgegenschlägt und bist gusch oder du schleichst dich aus dem Land zwingt dich ja keiner zu bleiben :rolleyes:

Und dan wundern sich solche Menschen warum die Ausländer unwillig sind sich zu integrieren . Sich anzupassen . Und dieser beitrag geht auch in die Richtung von Crossfire und Sage .

Ich bin der komische Vogel, der feststellt, dass nun mal die Deutschen in DE bestimmen, wo es lang geht.
Wie du es für die Juden bei dem Thema Beschneidung in Anspruch nimmst.
Sind die Deutschen also Menschen zweiter Klasse?

Jedem Asylbewerber steht es frei, in ein Land zu gehen, das ihm bessere Bedingungen bietet. Nur, wenn er in DE einreist, dann hat er sich mit den dortigen Bedingungen abzufinden. Und das ist so, bis die Deutschen beschließen, diese Bedingungen zu ändern.

Und damit wirst du dich, als Österreicher, abfinden müssen.

Du veränderst hier in DE nichts. Egal wie viele deutschfeindliche Threads du auch in diesem Forum noch eröffnen wirst.

Genau demnach sind Asylanten menschen 2ter Klasse denn denen sprichst du ja das recht auf freie meinungsäußerung sowie das recht für Bessere Bedingungen zu demonstrieren ab .

Was mich interessieren würde wie hältst du es mit den Vereinen die den Ausländern helfen und sie unterstützen oder den Menschen die sich solidarisch zeigen ?
sind das Verräter am eigenen Volk ?

Vielleicht wäre es sinnvoller, in ihren Heimatländern zu demonstrieren...um dort für Veränderungen zu sorgen...denn da scheint es ja wohl notwendig zu sein...sonst würden diese Leute doch niemals hierher kommen...oder etwa doch...

Sage

... na dann gehe mal nach iran oder pakistan und demonstrire dort für recchte der frauen...oder nach nordkorea... oder gar nach china zu demonstrieren...

shimon

nein, ich wollte nur mal klar machen, dass man nicht immer nur meckern sollte, wenn einem hilfe geboten wird sondern auch mal dankbar sein sollte. keiner zwingt dich oder andere in diesem land zu bleiben.

es gibt auch noch andere asylanten, die sehr wohl zu schätzen wissen, was ihnen in DE oder europa generell geboten wird und die nicht ständig am nörgeln sind.

hier in diesm lande wird schon viel zu lange geschwiegen und leider nir leise gemeckert! schau nach griechenland, was dort abgeht...generalsterik u. s. w.

stell dir mal vor, in deutschalmd würden die harz4 empfämnger alles lahmlegen, oder nicht nur 18 asylbewerber sonder hunderte oder tausende auf berin marschieren... ein moralischer recht dafür hätten sie allemal....

(...das problem ist nur, dass die meisten flüchtlinge viel zu krank, vo
iel zu traumatisiert sind, um zu demonstriren... kaum einer von euch hier kann es sich vorstellen, was es heisst jahrelang politisch verfolgt und gefoltert zu sein...esgrenzt schon ein wunder, dass diese 18 menschen diese demonstration durchgezogen haben. es ist leider schon heute anzusehen, dass die residenzpflicht nich aufgehoben wird. dbai bedeutet dieses gesetz, dass flüchtlinge in deutschland als "displeced persons" gelten... eigentlich ist das eine schande für dieses land.)

shimon

USper Totschlagagument nummer eins entweder du aktzeptierts die Behandlung und den Hass der dir entgegenschlägt und bist gusch oder du schleichst dich aus dem Land zwingt dich ja keiner zu bleiben :rolleyes:

Und dan wundern sich solche Menschen warum die Ausländer unwillig sind sich zu integrieren . Sich anzupassen . Und dieser beitrag geht auch in die Richtung von Crossfire und Sage .

OK...Du hast Gäste im Haus...die verlangen, daß Du den Hund abschaffst...daß Du nur das kochst, was sie am liebsten essen...auch für Dich...ansonsten wird rumgemeckert...Betten sind nicht weich genug....Du könntest auch teureren Tee oder Kaffee kaufen...

Ich erlebe eher, daß die meisten leute sich gar nicht mehr trauen, selbst bei berechtigter Kritik, irgendwas gegen ausländisch aussehende Menschen zu sagen....weil sie entweder vor zuviel Verständnis für jegliches Danebenbenehmen überquellen oder Schiß haben, gleich als Nazi eingestuft zu werden...mir ist es egal, ob jemand heino oder türkisch oder afrikanisch Lalla dröhnt...ich will mich in meiner Wohnung auch entfalten können...nach meinem Geschmack und dahat auch der Nachbar, egal woher er stammt, Rücksicht zu nehmen...ich dröhne ihn ja auch nicht mit meiner Lieblingsmusik zu, sondern benutze Kopfhörer...oder stelle die Musik auf Zimmerlautstärke.

Sage

Werbung:
hier in diesm lande wird schon viel zu lange geschwiegen und leider nir leise gemeckert! schau nach griechenland, was dort abgeht...generalsterik u. s. w.

stell dir mal vor, in deutschalmd würden die harz4 empfämnger alles lahmlegen, oder nicht nur 18 asylbewerber sonder hunderte oder tausende auf berin marschieren... ein moralischer recht dafür hätten sie allemal....

(...das problem ist nur, dass die meisten flüchtlinge viel zu krank, vo
iel zu traumatisiert sind, um zu demonstriren... kaum einer von euch hier kann es sich vorstellen, was es heisst jahrelang politisch verfolgt und gefoltert zu sein...esgrenzt schon ein wunder, dass diese 18 menschen diese demonstration durchgezogen haben. es ist leider schon heute anzusehen, dass die residenzpflicht nich aufgehoben wird. dbai bedeutet dieses gesetz, dass flüchtlinge in deutschland als "displeced persons" gelten... eigentlich ist das eine schande für dieses land.)

shimon
:thumbup: es ist eine Schande

Zurück
Oben