Aufnahmetest - bestanden?

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hallöchen!

Hatte heute einen Aufnahmetest bei einem Unternehmen.

Könnte mir jemand nachschauen, ob ich ihn bestanden habe?

Vielen Dank!

:)
 
Werbung:
also ich habe mal gelegt für dich. ich sage ja du hast es bestanden die gespräche über den neubeginn sind noch blockiert also du weißt noch nichts davon, aber ja du hast es geschafft meiner meinung nach!! :)
 
Werbung:
also ich habe mal gelegt für dich. ich sage ja du hast es bestanden die gespräche über den neubeginn sind noch blockiert also du weißt noch nichts davon, aber ja du hast es geschafft meiner meinung nach!! :)

Hallo :)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wow..das wäre echt super, wenn ich es tatsächlich geschafft habe:) *freu* der Aufnahmetest war nämlich nicht sehr einfach.

Nochmals Danke :umarmen:
 
Zurück
Oben