Auflösung Orakel "Sternchenkerze" für die 15. KW 2018

Werbung:
Orakel Sternkerze
================



Die Engelbotschaft habe ich ja weiter oben fotographiert eingesetzt – vielleicht bist Du ja ein Mensch der an Engel glaubt und wenn noch nicht – so wird es Dir vielleicht helfen wenn Du es tust und zu ihnen sprichst?!!

Es ist der PANDA und sein Thema ist die BALANCE:
Er hält Dich dazu an, den Ausgleich zwischen Ruhe und Aktion zu finden. Er bringt Dir das seelische Gleichgewicht zurück, Natürlichkeit und inneren Frieden. Du mögest Dich an Dich selbst besinnen und deinem eigenen Weg folgen. Er möchte, dass Du Dir selbst treu bleibst und versichert Dir Halt und Stütze.



Also als allgemeine Wochentendenz ist aus der großen Arkana DER HERRSCHER gefallen:

Es ist gut möglich, dass Du in der kommenden Woche Dir Deiner Verantwortungen bewusst werden könntest bzw. diese übernehmen wirst. Dies kann die Verantwortung gegenüber einem Menschen oder einem Tier sein – das kann aber auch in den Beruf und in den finanziellen Angelegenheiten durchaus geschehen. Du scheinst Dich sehr zu engagieren und verfügst über ein gutes Maß an Verständnis anderen oder einer Angelegenheit gegenüber. Du wirst Dich wohl von Deiner vertrauensvollen Seite aus zeigen.



Für den Bereich Liebe, Partnerschaft, Familie und Freundschaften haben sich in der Reihenfolge der ANKER (der rechts andockt), der KLEE und der PARK gelegt:

Hier bei beiden Lenormandlegungen seid Ihr alle nachher auch noch gefragt – ja vielleicht habt Ihr so Eure eigenen Ideen was diese Folge bedeutet – denn unsereins braucht ja nicht zwingend richtig liegen

Ja gut möglich dass es Dir in der Folgewoche darum geht möglichst viel Spaß mit Freunden und anderen lieben Menschen zu verbringen. Es ist gut möglich dass Du die Woche regelrecht danach ausrichten wirst wieder mehr zu unternehmen. Sieht mir glatt danach aus als hättest Du regelrecht Sehnsucht danach – auch mal wieder eine Tour zu machen. Ja vielleicht geht es in Urlaub sogar oder einfach vielleicht eine Städtetour die Dir positiven Streß bringen könnte. Auch ist es durchaus möglich dass es sich hierbei um einen kurzweiligen Betriebsausflug handelt – schaun wir mal

Für den Bereich Beruf und Finanzen habe ich die Blaue Eule genommen:

Die Kartenfolge sind die FISCHE – der SARG und die MÄUSE (die linksseitig knabbern) gefallen:


Gut möglich dass sich finanziell wieder etwas was Dir zu schaffen machte – vielleicht ein Engpass – wieder vergehen könnte. Ja so in etwa könnte es zu der anderen Botschaft passen – jetzt aber los – die Mäuse stimmen wieder ab auf die Piste – wurde mal Zeit
Ja es könnte sein dass Du kurzfristig Diskussionen / Gespräche oder Verhandlungen geführt haben könntest – ja auch etwas Streit vielleicht wäre da drin – die gut ausgegangen sind. Also die Finanzen – Themenbezogen die Fische die zunächst stagnierten oder mau waren – die können sich wieder legen in puncto Engpässe. Ja vielleicht gibt es auch endlich die gewünschte Gehalts- oder Lohnaufbesserung??!



Wünsche Dir von Herzen eine gute Woche
 
Werbung:
Zurück
Oben