Auflösung Orakel "VASE" für die 15. KW 2018

Werbung:
Orakel VASE
===========



Die Engelbotschaft habe ich ja weiter oben fotographiert eingesetzt – vielleicht wirst Du derlei DISKUSSIONEN haben in der kommenden Woche?!!

Zunächst einmal die Botschaft aus dem Tierreich, dass vielleicht von entscheidender Bedeutung sein kann für Deine kommende Woche:

Es ist der KARPFEN und sein Thema ist der SIEG:
Er taucht immer dann in Deinem Leben auf, wenn Du dabei bist schicksalhafte Gegebenheiten und Schwierigkeiten zu überwinden. Er hält Dich dazu an, dass Du sie nicht überbewertest – weil es Prüfungen sind, die dazu da sind, bestanden zu werden. Sie werden Dich stärken und weiterbringen. Schreite voran und bleibe auf Deinem Kurs. Die Hindernisse können beseitigt werden und der Erfolg ist Dir gewiss.

Also als allgemeine Wochentendenz ist aus der großen Arkana das RAD DES SCHICKSALS gefallen.

Scheinbar wird diese Woche gar nicht mal so bedeutungslos für Dich werden, es scheint sich in gewisser Weise eine neue Hoffnung zu ergeben – dass einiges wieder ins Lot kommt. Es ist gut möglich, dass Du etwas abgeschlossen hast und sich etwas Neues für Dich bereits auftat oder bald auftun wird. Es ist so, als werden die Karten neu gemischt – Dinge, die vielleicht in Vorzeiten schwierig waren – können nun eine Wende bekommen. Das Rad beginnt sich zu drehen und Du kannst selbst für Dich die Geschicke in eine andere Richtung lenken. Auch fällt dieses besagte Rad schon mal gerne, wenn sich eine gute Wende innerhalb menschlicher Beziehungen zeigt ebenso wie bei beruflichen Themen und Finanziellen.



Für den Bereich Liebe, Partnerschaft, Familie und Freundschaften haben sich in der Reihenfolge das HAUS – der MOND und das BUCH gelegt – wobei in dem Mystischen Deck das Buch nach rechts aufgeschlagen ist und sogar der Mond eine Richtung auch nach rechts aufweist.

Hier bei beiden Lenormandlegungen seid Ihr alle nachher auch noch gefragt – ja vielleicht habt Ihr so Eure eigenen Ideen was diese Folge bedeutet – denn unsereins braucht ja nicht zwingend richtig liegen


Irgendetwas im häuslichen Bereich könnte in Deinen Gedanken kreisen – Du scheinst dort etwas ändern zu wollen. Ja, vielleicht denkst Du auch gerade über einen Umzug nach. Du willst gewisse Dinge nicht ansprechen – kannst mit niemanden darüber sprechen oder Du hast niemanden, dem Du Deine Gedanken mitteilen kannst. Für Menschen die in einer Beziehung leben könnte es sein, dass Gedanken aufkommen, dass sich dort was ändern muss – es kann auch innere Einsamkeit sein – es ist durchaus möglich, dass Du vielleicht Dich manchmal alleine mit Deinen Sorgen fühlen könntest. Die nächste Möglichkeit wäre – dass eine gewisse Stagnation – ja ein Stillstand zuhause vielleicht herrscht – vielleicht auch einfach ein Gefühl von im Moment nichts ändern zu können es aber zu wünschen.

Für den Bereich Beruf und Finanzen habe ich die Blaue Eule genommen:

Die Kartenfolge sind der BERG – das BUCH (dieses mal nach links aufgeschlagen) und der KLEE

Auf dem ersten Blick erkenne ich hier eine Blockade – ja vielleicht auch den Wunsch nach etwas mehr Glück – Erfolg und Anerkennung – ja vielleicht ist da noch etwas im Verborgenen – weil es noch auf sich warten lässt oder Du es nicht erkennst – weil Du derzeit vielleicht zu blockiert bist um das Glück zu erkennen. Ja auch ist es möglich, dass Du eine gute zündende Idee hast – aber Du keine Gelegenheit bekommst sie vorzutragen. Ja und es kann auch damit zusammenhängen – dass Du Dir bereits etwas Schönes erdacht hast – aber Du mit keinem darüber reden darfst oder kannst erst mal!
Ja es kann sein, dass Du sogar ein neues Projekt planst es aber noch für Dich behalten wirst.

Wünsche Dir von Herzen eine gute Woche
 
Wow, liebe Meisterengel. Das klingt toll und in manchem finde ich mich wieder. Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Idee. Ich bin sehr gespannt, was die Woche bringen mag/wird.

Viele Grüße Polterhummel
 
Werbung:
Zurück
Oben