Aufklärung Vogelgrippe

LeBaron schrieb:
Was, "gepaart"? :lachen:

Aufklärung orientiert sich an Fakten, nicht an
irgendwelchen Spinnereien. Das Missverständnis
liegt da leider auf deiner Seite. Macht ja nichts,
tu dir keinen Zwang an, wenn es dir dabei gut
geht. Immerhin haben deine Beiträge für dich einen
selbsttherapeutischen Wert.

Gruss Le Baron

Hypothesen gehen den Fakten voraus. Fakten entstehen nicht aus dem Nichts heraus.
Und....Selbsttherapie sagt viel mehr über den Schreiber aus. Lass dir eine Liste mit guten Therapeuten geben, bevor du was falsch machst. :)

Wie ich sehe, hast du den Mohamed-Kopf wieder abgelegt? *hehe* War wohl zuviel des Fanatismusses, gell? :lachen:

Werbung:
July schrieb:
Sach mal, wie lebst Du denn? Frei von Tieren, frei von Vögeln? Ich weiß überhaupt nicht, was daran so lustig ist. Würdest Du Deine Kinder sorglos rumrennen lassen und tote Vögelchen aufheben lassen - ohh, der Arme - oder was? Letztes Jahr haben die Kids die Vögel, die aus dem Nest gefallen sind eingesammelt und gepäppelt. Unter Garantie würde ich sie dieses Jahr keinen einzigen Vogel mehr päppeln lassen. Komischerweise haben die Leute, die z.B. Landwirte oder Pferdehalter insbesondere Geflügelzüchter, eine ganz andere Einstellung zu dem Thema, als Leute, die Vögel ab und an mal im Garten sehen.

Fehlte eigentlich nur noch das Du schreibst: Katzen fangen doch nur kranke Vögel.....

July
hi july,
ich versteh dich gut und will dir einen traurigen trost aussprechen.:die tatsache dass jemand mit federvieh zu tun hat wird ihn nicht zum erstinfizierten machen.
allerdings ist es schon bewundernswert wie sich die masse manipulieren lässt.
sie wird kommen noch dieses jahr die neue "spanische grippe" mit allem drum
und dran. deine angst ist gesunder instinkt. lass ihn dir nicht nehmen und
hab den mut mundschutz zu tragen.
auch wenn ich zu jenen gehöre die in diesem fall zu früh und zu schnell schiessen (letztich hätt ich mir das tamifluhorten schliesslich sparen können)
sie kommt!
gruss silke

Die Taktik ist einfach. Ein Virus gibt es nicht. Vögel sterben in Zucht und
wilde Vögel werden mit Mikrowellen oder sonst wie getötet.
Viren pbetragen sich nicht durch Wildvögel und auch nicht zum Menschen.
Bis jetzt gibt es kein einziges offitielles Beweis für die Existenz dieses Viruses!

1. Plaziere tote Vögel. Ganz einfach. Immer im Teich oder Küstennähe zu finden.
2. Mache Panik durch Massmedia. Politiker ahnungslos
3. Die Leute lassen sich impfen. Klaro, wer wiess schon was eigentlich passiert. "Wenn alle es tun, dann ich auch. Ich will ja nicht sterben..".
4. Der Impfstoff ist der, welcher die Menschen erst krank macht und tötet
5. Das rechtfertigt die Impfaktion umso mehr...
6. Leute sterben und somit wurde die "Pandemie" künstlich durch die Impfung selber erzeugt und das Ziel erreicht :
Population reduction, Schwächung der Seelenkraft, Übernahme Möglichkeit durch die NWO-Regierung. Das ist das Ziel. Krass, aber wahr.
Time to wake up vom Eso-Trip und mal die Realität in die Augen zu schauen!

Wer schlau ist, der lese jetzt, wo er noch keine Panik vor der "Grippe" hat:
http://www.klein-klein-aktion.de/

a105.gif

Scarface, soooo schlimm wirds wohl nicht sein. Das leuchtet dir aber ein, gell? :)

Helga17 schrieb:
Und jetzt wollen sie erreichen, dass alles Geflügel geimpft wird - hoch leben die Pharmaindustrie!!! (Meiner Meinung nach eine Mafia schlechthin!)

Rinder und Schweine werden auch geimpft - welche Einwände gibt es dagegen, oder bist Du damit einverstanden, weil Du auf die tägliche Wurst nicht verzichten möchtest?

July

Moludeami schrieb:
Verteilen die von der NWO auch die Schizipräni?
Das muss mal gesagt werden, ich glaube fest, dass das auch von denen kommt!!! :nudelwalk Scheiss Illumitanen da!

a033.gif

a033.gif
a033.gif
a033.gif

Sorry, irgendwie is das Thema nicht nur lustig, ich weiß, aber das ist ja einfach spitzenmäßig. Und da es keine Grünen mehr gibt, muß ichs hier hereinschreiben. Bin auch schon wieder weg mit meinem unartigen Gelächter :escape:

Rinder und Schweine werden auch geimpft - welche Einwände gibt es dagegen, oder bist Du damit einverstanden, weil Du auf die tägliche Wurst nicht verzichten möchtest?

Verzicht wäre wohl wirklich besser - sonst zieht man sich mit jeder Wurst gleich eine mittelprächtige Chemiefabrik rein...

Darf´s ein wenig mehr sein, gnä Frau??

Noch ein Scheibchen Hormone, eine Lage Antibiotikum, eine fette Prise Adrenalin sowieso, weil ja auch so´n Schweinderl sich net stressfrei killen lässt... heute alles zum Sonderpreis und als Schmankerl auch noch eine Prise Impfmüll obendrauf...

Mahlzeit, soag i...

Gruß von RitaMaria

Werbung:
Kann nicht sagen, ob das stimmt - doch mir wurde mitgeteilt, dass Hühner nur in Pulverform geimpft werder können, und das in Großbetrieben mit Massenhaltung fast unmöglich wäre.

Es hat mich nicht gewundert, dass die permanente Präsenz von Tamiflu sehr rasch verstummte, als bekannt wurde, dass Rumsfield in Millionenhöhe daran beteiligt ist.
Sehr gewundert hat mich allerdings, dass diese Beteiligung wirklich sehr wenig Aufmersamkeit der Medien hervorrief.
Hätte es sich um einen Österreicher gehandelt, hätten ihn die Medien des eigenen Landes sicher niedergewalzt. Wie schon sooft, wenn es gegen die eigenen Leute geht. Doch wenn es um die USA geht, verhält man sich doch lieber ruhig.??????

Dann gibt es nochwas, das mich nicht gewundert hat - nachdem der Karikaturenstreit nicht zu den erwarteten Unruhen geführt hat (GOTT SEI GEDANKT) musste ein neues Thema gefunden werden, und das fokgte ja prompt > Die Deutsch hätten doch auch was mit dem Irak-Krieg zu tun.

Ist ja sicher alles nur Zu-FALL :nudelwalk

LG Karoma

Zurück
Oben