Aufklärung Vogelgrippe

JimmyVoice schrieb:
Das schlimme ist ja, Vogelgrippe ist der Tod für die Ökobetriebe die Freilandhaltung praktisieren und nun müssen wir wieder zurück zum einpferchen der Hühner ect

Eben!
Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Auf der einen Seite dürfen die Fabriken weiterhin betrieben werden und auf der anderen Seite wird der Erzrivale über den Jordan geschickt. Praktisch!

Werbung:
*J*D* schrieb:
Mediziner sagen aber, dass keine Impfung dagegen möglich ist. Das würde aber kein Gewinn bringen.

In Frankreich müssen schon alle geimpft werden, bei uns streiten sie noch drüber, was sie damit tun! Ein Wahnsinn! Da verstehe ich die Welt nicht mehr!
Habe übrigens einem Biologen und gleichzeitig Pharmavertreter den tollen Text des Deutschen "Virus-Gegners" geschickt - er meinte, alles ist möglich! Für wie blöd werden wir eigentlich verkauft? :mad2:

Helga17 schrieb:
In Frankreich müssen schon alle geimpft werden, bei uns streiten sie noch drüber, was sie damit tun! Ein Wahnsinn! Da verstehe ich die Welt nicht mehr!
Habe übrigens einem Biologen und gleichzeitig Pharmavertreter den tollen Text des Deutschen "Virus-Gegners" geschickt - er meinte, alles ist möglich! Für wie blöd werden wir eigentlich verkauft? :mad2:

Eine sehr gute Frage. :confused:

Warum ist man in D gegen Impfung? Ganz einfach! Wenn Nutzviehbestände durch Krankheiten getötet werden muessen bekommen die Zuchtbetriebe eine Entschädigung. Heisst, wenn geimpft wird und die Tiere trotzdem am Virus oder der Krankheit gegen die sie geimpft wurden sterben, bekommt der Halter nichts!

*J*D* schrieb:
Warum nur habe ich das Gefühl, dass das Eine mit dem Anderen was zu tun hat?????
Um simplizistische Erklärungen für komplexe, dir
unverständliche Zusammenhänge zu erfinden?

Was haben deine Verschwörungstheorien übrigens
mit dem Thread-Thema "Aufklärung" zu tun? Man
muss sie vielmehr als Anti-Aufklärung werten.

Gruss Le Baron

LeBaron schrieb:
Um simplizistische Erklärungen für komplexe, dir
unverständliche Zusammenhänge zu erfinden?

Was haben deine Verschwörungstheorien übrigens
mit dem Thread-Thema "Aufklärung" zu tun? Man
muss sie vielmehr als Anti-Aufklärung werten.

Gruss Le Baron

Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Intuition gepaart mit Logik, was für dich anscheinend noch ein Fremdwort ist.

P.S.: Die Beweggründe und Herkunft einer Krankheit gehören sehr wohl zur Aufklärung darüber.

Helga17 schrieb:
Das sieht man.

Halte einfach fest an deinen üblichen Feindbildern,
schon kannst du deine Empörung mit einseitigen
Schuldzuweisungen eindämpfen.

Glaub weiter an deine finsteren Verschwörungen,
so hast du simple, eingängige Erklärungen. Die sind
zwar total falsch, aber davon solltest du dich nicht
beunruhigen lassen.

Le Baron

Werbung:
*J*D* schrieb:
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Intuition gepaart mit Logik, was für dich anscheinend noch ein Fremdwort ist.
Was, "gepaart"? :lachen:

*J*D* schrieb:
P.S.: Die Beweggründe und Herkunft einer Krankheit gehören sehr wohl zur Aufklärung darüber.
Aufklärung orientiert sich an Fakten, nicht an
irgendwelchen Spinnereien. Das Missverständnis
liegt da leider auf deiner Seite. Macht ja nichts,
tu dir keinen Zwang an, wenn es dir dabei gut
geht. Immerhin haben deine Beiträge für dich einen
selbsttherapeutischen Wert.

Gruss Le Baron

Zurück
Oben