flimm
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. August 2008
- Beiträge
- 33.554
Es kann sehr hilfreich sein, bewußt zu versuchen, dass Gegenzeichen in sein Leben zu holen. Das hieße für einen waagebetonten Menschen, entgegen seinen Gewohnheiten, auch mal vorzupreschen, in gewissen Situationen auch mal rücksichtslos zu sein, sich auf spontane Dinge einzulassen, kämpferisch aufzutreten u.s.w.
lgGabi
hallo gabi0405,
Genau das empfinde ich als gute Lösung.
Diesen Weg gehe ich nun auch mittlerweile, obwohl auch ich einen Waage-AC habe.
Aber trotz kleiner Reibereien im Außen fühle ich mich wesentlich besser als zuvor, wo ich "harmoniesüchtig" jjeden Streit aus dem Wege ging, aber innerlich sich meine Gefühle gestaut haben.
Seitdem ich beide Seiten bewußt lebe, mir bewußt ist das ich es nicht Allen recht machen kann und seitdem ich meine Gefühle nach außen bringe, seither blieb ich von meinen Typischen "Waagekrankheiten" verschont ( zB. Nieren) diese sind jetzt wieder endlich in erstklassigem Zustand.
Aber mini ist noch sehr jung, vielleicht muss sie erst den Versuch über die Neutralität gehen, aber was macht sie dann mit ihren innerlichen Gefühlen?
Ich denke man ist niemals neutral wenn man Gefühle unterdrücken muss.
Man sollte nie unterschätzen, die anderen Personen spüren wenn man etwas nicht sagt und das was man fühlt äußert sich IMMER zwischen den Zeilen, dann natürlich auch bei mini!!!
Sie WILL neutral sein, aber sie ist es eben nicht. Und das äußert sich im Außen
Das laufen lassen, das ist gut, aber eine Meinung sollte auch ein WaageAC äußern-
vorallem als Löwe
Ebenso denke ich das ihr Waage-AC nicht schlecht für ihr Löwezeichen ist und umgekehrt genauso. Sie können sich supergut befruchten.
lg
flimm