Aufgepasst Internet Abzocke

Okay, so macht dein erster Beitrag auch mehr Sinn, denn jetzt sind mehr Informationen vorhanden.

Leider gibt es wirklich genug schwarze Scharfe und Scharlertane...

...ich wollte mit meinen Beitrag nur auf vorsichtige Vorgehensweise hinweisen, denn es kann auch schnell eine Klage wegen Geschäftsschädigung oder Rufmord ins Haus flattern...

...vergessen - ja, Paypal gibt eine gewisse Sicherheit bei Zahlungen im Internet.

Werbung:
Es geht nix über esoterisch bedingungsloses Mitgefühl, das nicht jeder so gscheit sein kann, wie du glaubst , es zu sein.

Aber hoffentlich erwischt du mal so einen Menschen wie dich, wenn du mal Blödsinn machst.

Ich gehe nicht zu Wahrsagern, Hellsehern, Kartenlegern ectr.
Aber Danke das Du mir so esoterisch bedingungslos liebend geantwortet hast. :D

Es ist diese Gut-Böse - Opfermentalität die hier ausgebreitet und zelebriert wird, anstelle die Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. Sowas unterstütze ich nicht mit Mitgefühl.

Ich bin besorgt. Haben Sie keinen zu erfüllenden Wunsch?

Ich denke sehr über Ihr Schweigen nach. Ich mache mir wirklich Sorgen... So sehr, dass ich mit Dolorès über Ihr Schweigen gesprochen habe, um ihre Meinung und Gefühle als Medium zu erhalten. Es ist klar, dass Sie meine letzten E-Mails nicht ernst nehmen. Ich gehe im Moment davon aus, dass Sie noch nicht richtig Zeit hatten, um aufmerksam meine letzten Briefe und was ich Ihnen darin geschrieben habe, zu lesen.

Seien Sie dennoch darüber informiert, dass diese große Zeremonie viel für Ihre Zukunft bringt. Bereits viele Wunder wurden für Hunderte Personen gemacht! Es gibt keinen Grund, dass es nicht mit uns funktioniert!
mehr lehsen

Liebe Leute
Das ist die Kopie wieder eines Mails von Gabriella-Kartenlegen com

Ich habe die Mails extra nicht gestoppt damit ich Euch das zeigen kann.

Grüsse Euch

Ich bin besorgt. Haben Sie keinen zu erfüllenden Wunsch?

Ich denke sehr über Ihr Schweigen nach. Ich mache mir wirklich Sorgen... So sehr, dass ich mit Dolorès über Ihr Schweigen gesprochen habe, um ihre Meinung und Gefühle als Medium zu erhalten. Es ist klar, dass Sie meine letzten E-Mails nicht ernst nehmen. Ich gehe im Moment davon aus, dass Sie noch nicht richtig Zeit hatten, um aufmerksam meine letzten Briefe und was ich Ihnen darin geschrieben habe, zu lesen.

Seien Sie dennoch darüber informiert, dass diese große Zeremonie viel für Ihre Zukunft bringt. Bereits viele Wunder wurden für Hunderte Personen gemacht! Es gibt keinen Grund, dass es nicht mit uns funktioniert!
mehr lehsen

Liebe Leute
Das ist die Kopie wieder eines Mails von Gabriella-Kartenlegen com

Ich habe die Mails extra nicht gestoppt damit ich Euch das zeigen kann.

Grüsse Euch

....und...ist da kein link bei, zum Abbestellen des newsletters?
Hat sie einen Wohnsitz in Deutschland/Österreich...dann reicht es, sich das zu verbitten...ggf. mit Anwalt drohen...danach ist meist Ruhe.
Ansonsten...gleich in spam einordnen lassen und regelmäßig löschen.Sage

Ja Hallo

nein ich habe das extra nicht abgestellt um die Art der Mails ins Forum zu kopieren, damit andere sehen können wie die das machen.
Ich ignoriere es einfach werde es schon abschalten oder in Spam Ordner
werfen.Mich interessiert es nur wie weit die Mails gehen welchen Psychmethode weiter angewendet wird.
Je nach dem kann ja so was auch strafbar sein, es gibt ja Menschen die wirklich Probleme haben und labil sind, sich sogar davon abhängig machen lassen oder kontrollieren lassen, verängstig sind und weiss Gott was.
Deshalb denke ich ist die Art und Weise schon kriminell da es Psychodruck
und Beinflussung ist.
Einige können ja gut sagen ; das Opfer ist selber schuld.
Doch es gibt ein Opfer und auch ein Täter, auch wenn das Opfer unwissend und gutgläubig da reingerutscht ist, ist es ein Opfer.
Die Mails sind eigentlich viel länger und immer wird das Opfer persönlich mit Namen angesprochen.
Ich werde mal weiter verfolgen wie krass die Mails werden. Eventuell eine Anzeige machen. Für eine Anzeige braucht man eben auch Beweise.
Ich selber habe ja keinen Schaden davon getragen, mir tun die Menschen leid
die es sehr viel später merken oder auch nicht.
Ob die Inhalte der Mails der Richter als harmloses Spiel ansieht, glaube ich nicht.Solche Seiten gehören gesperrt. Wenn das ein Spiel ist, wie weit ist es legal? Mich nimmt das schon Wunder?:rolleyes:

Werbung:
Ja Hallo

nein ich habe das extra nicht abgestellt um die Art der Mails ins Forum zu kopieren, damit andere sehen können wie die das machen.
Ich ignoriere es einfach werde es schon abschalten oder in Spam Ordner
werfen.Mich interessiert es nur wie weit die Mails gehen welchen Psychmethode weiter angewendet wird.
Je nach dem kann ja so was auch strafbar sein, es gibt ja Menschen die wirklich Probleme haben und labil sind, sich sogar davon abhängig machen lassen oder kontrollieren lassen, verängstig sind und weiss Gott was.
Deshalb denke ich ist die Art und Weise schon kriminell da es Psychodruck
und Beinflussung ist.
Einige können ja gut sagen ; das Opfer ist selber schuld.
Doch es gibt ein Opfer und auch ein Täter, auch wenn das Opfer unwissend und gutgläubig da reingerutscht ist, ist es ein Opfer.
Die Mails sind eigentlich viel länger und immer wird das Opfer persönlich mit Namen angesprochen.
Ich werde mal weiter verfolgen wie krass die Mails werden. Eventuell eine Anzeige machen. Für eine Anzeige braucht man eben auch Beweise.
Ich selber habe ja keinen Schaden davon getragen, mir tun die Menschen leid
die es sehr viel später merken oder auch nicht.
Ob die Inhalte der Mails der Richter als harmloses Spiel ansieht, glaube ich nicht.Solche Seiten gehören gesperrt. Wenn das ein Spiel ist, wie weit ist es legal? Mich nimmt das schon Wunder?:rolleyes:

Die Mühlen der Justiz haben ja auch angefangen zu mahlen, was das Internet gegerell anbelangt - aber es gibt da sooo viele Ecken, wo gemahlen werden muß (eine Frage der Zeit)
Jede Anzeige ist da hilfreich!

Zurück
Oben