Wieso müsst ihr euch Menschen immer so ironisch in die Pfanne hauen????????
Ist das ein Sport wo man Kräfte misst?Jeder will doch den anderen in irgend einer Form dominieren, bekämpfen, sich selbst als Klugheit verteidigen,,,,,Warum den auch verspotten, hänseln, negieren, necken macht doch Spass!!!!!! Judi huj...
ich finde wir Menschen müssen lernen das wahre Glauben zu leben, das Glauben der Liebe.
Die Liebe zu unseren Mitmenschen wir Menschen dürfen uns nicht entfremden wir sind alle gleich und doch so bunt und interessant.
Bitte lasst uns doch einfach genissen, ohne Zynismus und Wetbewerb, seien wir doch einfach Brüder und Schwester o.k??? Liebe deinen nächsten wie dich selbst o.k???Ich spüre in diesem Thread so viel zynisches zwischen Gewissen , ich finde es schade, ich habe viel mehr positive Schilderung und Diskussion erwartet auf das Thema.
Internet ist eine gute Sache, aber eine Wurst hat immer zwei Seiten so wie alles in unserem materiellem Dasein. Ich würde mich freuen wenn wir uns viel höflicher benehmen würden.Den jeder mit dem du sprichst oder dem du begegenst in deinem Leben kann dein Bruder oder Schwester sein. Lassen wir doch das Universum beben fusionieren wir doch in eine Richtung von Toleranz, Verständnis und Liebe. Glaubt mir das braucht unser Planet sehr dringend.Ich weiss das Ihr das auch wisst.Gedanken sind Dinge, Worte Taten! Oder nur ein leeres Gelaber? Wacht auf oder habe ich da etwas verpasst...
Ich grüsse Euch und würde mich freuen wenn alle hier mehr Liebe im Herz verspühren, das macht weise, und ein Mensch ist ein soziales Wesen , wir brauchen einander glaubt mir. Ohne Liebe sind wir nichts mit Liebe ist das Universum gross....