Aufgaben erledigen

Traysel

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
122
Ort
Mainz
Hallo an alle forumsteilnehmer,

ich bin noch nicht allzu lange hier im forum, nichtsdestotrotz beschäftige ich mich seit längerer zeit mit der esoterik. Wie ihr eventuell durch meine beiträge gesehen oder gelesen habt, habe ich liebeskummer. Leider sind meine letzten drei beziehungen innerhalb anderthalb jahren gescheitert. Ich habe nach vielen ursachen gesucht… unter anderem an - vergebung - etc. Aber es wird mir immer deutlicher woran es scheitert und zwar bekomme ich durch meine engel immer wieder die aufgabe mein leben in den griff zu bekommen und umzustellen. Sie haben mir drei männer geschickt alle diese männer haben mich auf meine situation aufmerksam gemacht und als ich nichts daran geändert habe gingen sie. Meine KL hatten das schon öfters gesagt, dass ich eine aufgabe habe aber ich habe es immer wieder ignoriert.

Meine engel wollen sicherlich das beste für mich und sie machen so lange weiter bis ich es verstanden habe und es umsetze…

Bitte eure erfahrung dazu! Bilde ich mir das ein oder bin ich auf dem richtigen weg?

Ich bedanke mich fürs lesen und liebe grüße an alle, traysel.
 
Werbung:
Na dann wenn du dir dessen schon bewusst wirst bist du auf dem richtigen Weg *gg*
Den ersten Schritt hast du schon getan, das bewusst werden und das du schon immer mehr begreifst was sie dir sagen wollen und was kannst du daraus machen kannst du mit dem was anfangen das du dein Leben damit ändern kannst?Willst du es?Willst du noch ignorieren oder was tun?

Beziehungen sind der perfekte Spiegel um sich selber zu sehen und über sich selber zu lernen,sich selber zu finden...ich sehe das soooo schön immer wieder bei meiner Freundin sie erkennt sich immer wieder und dann kommt das akzeptieren und das dagegen was machen das sie nicht stehen bleibt sondern weitergeht in sich selbst, nur ihr gegenüber der hat sie noch nicht als Spiegel angenommen, ja und so oft bekommt man das selbe vorgesetzt bis man es doch mal kappiert und es tut meißtens dann schon ziemlich weh wenn man es einfach nicht begreifen will.

Liebe Grüße
 
@ Aneshia

Hallo aneshia,

du hast ja so recht, leider begreife ich manchmal doch langsam, :)
Ja, ich versuche es zu ändern und zwar schiebe ich eine jobgeschichte seit einem jahr vor mich hin, will mich selbständig machen und es scheiterte immer wieder an den finanzen. Seit ca. vier wochen arbeite ich an meinem businessplan und versuche die finanzierung durchzukriegen. Es ist sehr schwierig da kein ek vorhanden ist. Ich habe es mir zur aufgabe gemacht alles erdenkliche dafür zu machen und alle möglichkeiten auszuschöpfen.

Mal schauen wie es weitergeht, im moment werden mir viele steine in den weg gelegt aber ich gebe nicht auf.

Vielen dank für deine antwort, lg traysel.
 
hallo! mein name ist shiraz und ich hoffe du bist nicht böse, das ich dir etwas schreibe!
bin durch zufall darauf gestoßen!
meine frage an dich ist, du weisst ja sicher was du ändern sollst, oder nicht?
da gehe genau auf den grund, du musst die sache an der wurzel packen,
auf welche situaton haben dich deine männer aufmerksam gemacht??
danach schau mal ganz genau???
kann ich dir irgendwie helfen??
lb.gr. shiraz
 
@ Aneshia

Hallo aneshia,

du hast ja so recht, leider begreife ich manchmal doch langsam, :)
Ja, ich versuche es zu ändern und zwar schiebe ich eine jobgeschichte seit einem jahr vor mich hin, will mich selbständig machen und es scheiterte immer wieder an den finanzen. Seit ca. vier wochen arbeite ich an meinem businessplan und versuche die finanzierung durchzukriegen. Es ist sehr schwierig da kein ek vorhanden ist. Ich habe es mir zur aufgabe gemacht alles erdenkliche dafür zu machen und alle möglichkeiten auszuschöpfen.

Mal schauen wie es weitergeht, im moment werden mir viele steine in den weg gelegt aber ich gebe nicht auf.

Vielen dank für deine antwort, lg traysel.

Achte auf Deine bisherigen Beziehungen und welchen Sinn sie hatten, darin liegt der Schlüssel. Du erkennst es, sei ehrlich zu Dir - sonst geht es nicht! Sei absolut ehrlich - Dann siehst du was du ändern solltest.
 
Ja schön wenn du so Willenstark an die Sache rangehst und wenn du natürlich um Hilfe bittest werden sie dir helfen alle Steine aus dem Weg zu räumen.
Wenn du das Ziel vor Augen hast und so Willenstark bist kann nix mehr schief gehen denke ich...

Ja pff kenn das auch man braucht bei ein paar Dingen halt mehr Anläufe aber egal Hauptsache man kappiert es überhaupt *gg*

Ich wünsche dir viel Erfolg
 
@ shiraz

Hallo shiraz,

ich glaube schon das ich auf dem besten weg bin es zu erkennen bzw. glaube das es sich um mich und mein wohlbefinden geht. Ich hatte mich in den letzten jahren nicht um mich gekümmert und somit auch sehr unzufrieden. Die männer haben mir es immer wieder aufgezeigt...

Natürlich bin ich dir nich böse wenn du mir schreibst... im gegenteil. Vielen lieben dank und wenn dir noch etwas einfällt würde ich mich sehr über deine hilfe freuen und gerne annehmen.

Liebe grüße, traysel
 
@ Ciceros

Hallo ciceros,

auch dir vielen lieben dank für deine antwort. Ja, die wahrheit - ehrlichkeit - ist ja so eine sache, die kann verdammt weh tun.
Im grunde meines herzens weiss ich genau was los ist, die männer haben mich immer wieder darauf hingewiesen...

Ich merke jedoch das mein ziel sehr steinig und schwer ist, wenn das doch meine aufgabe ist und ich es erreichen soll, warum sind die engel nicht einwenig hilfreich? Ich kommuniere doch mit ihnen und bitte um ihre hilfe, leider sieht es im moment nicht sehr positiv für mich aus.

Vielen dank für deine hilfe nochmals, lg traysel
 
Hallo Traysel,
du sollst es lernen - wirklich lernen. Wenn man dich immer wieder davor bewahren würde weil es ja "so weh tut" oder dir die Arbeit abnimmt, würdest du nie die Erfahrung machen können es wahrlich selbst zu erfahren.

Überwinde Deine Angst, wenn du das schaffst wirst du erkennen dass es garnicht so schlimm ist. Schau Dich an! Sei Ehrlich zu Dir und akzeptiere das was du bist - denn es ist etwas wunderbares :)

Ich meine nun damit nicht dass du deine Fehler etablieren sollst. Nein, lerne vielmehr aus ihnen. ;)
 
Werbung:
@Traysel,wenn du weisst, dass dir die engel den weg zeigen ,immer wieder hinweise geben, warum machst du nichts draus?sie schupsen dich doch eh schon,was sollen sie denn noch tun???also ,mädel ,mach was draus*lächel*
 
Zurück
Oben