Auf was warte ich innerlich ???

Hab noch nie so schöne verdeckte Karten gesehen

Das Witzige ist ...verdeckt ist tatsächlich genau mein aktuell mich immer wieder neu erreichendes und einholendes Thema mit drin- Eulen /Vögel und Kind.

verdeckt spiegeln Eulen auf Ring und Kind auf Blumen. Schrille Schreihälse "finden" mich immer - egal ob eine 166 Dezibel laut schallernde Tag und Nacht Tachtinachtigall oder ein bis ein dutzend schrillernde Kinder.

Werbung:

QS

Vater (Lilien) - Mutter (Schlange) - Eulen (Grosseltern) - Stamm-Baum- Kind - Tod (Sarg) - Reiter auf dem Sarg, der auf dem Tod rumreitet und von den Hinübergegangenen (Schiff) etwas im Schlepp hat - hinter sich her zieht und etwas zurückbringt ?

Mein Vater war als 17 Jähriger sich freiwillig zur Front gemeldeter im Krieg in Russland - Kinderchöre konnten ihn als Einzigstes zu Tränen rühren.

Schrille hohe Kinder-wie-Notruf-Schreie -wie Sirenen - können mich seit unserer letzten Wohnung (150 Kinder z.T. traumatisierte verhaltensgestörte Kriegs-Flüchtlings-Kinder in einer Kita nebenan dort) auch jetzt noch von jedem Stuhl hochreissen - egal wie sehr ich mich um Gelassenheit bemühe.

Es geht mir einfach durch Mark und Bein und ich könnte selbst mitschreien wie am Spiess. Gleiches gilt für schrill schreiend-hoch-singende Vögel - ich würde sie dann am liebsten abschiessen - im spontan Gedanken - natürlich nicht im Ernst und nicht in Natura.

Ich habe von Kind auf Kinder von Nachbarn "verwahrt" und immer spazieren gefahren, war immer ein Kinderfreund - habe mich in der Stadt und auf Spielplätzen immer an ihnen erfreuen können - auch an den Kindern meiner Nachbarn im Haus direkt und den Kindern meiner Freundin - Kinder mögen mich auch zurück. Ich habe guten Kontakt zu denen die ich persönlich kenne.

Ich bin als Kind an einer Schule wohnend aufgewachsen, habe immer nur da lange gewohnt, wo auch Schulen in der Nähe waren. Die Kiddis in den Klassen im Winter immer aus meinem Wohnungsfenster gerne anschauen können.

Ich kapier nicht was mit mir da seit einiger Zeit los ist- wenn es Kinder-schrillhochschreiend los geht. Für mich ein Alptraum.

Im Lied - wir sind Helden - hat die Sängerin so etwas wie eine erstickte Kinderstimme - wenn sie singt - darf ich das behalten ...du kannst alles haben... aber DAS bleibt hier...

Diese wie erstickt stammelnde Stimme lässt mich nicht mehr los - wenn ich das Lied einmal angeklickt habe....ganz tief unten in mir antwortet da etwas in einer mir unbekannten Weise ...und ich verstehe es nicht :(

...na ja - vllt soll ich auch nicht- oder jetzt noch nicht ....oder auch nie...

.

Hallo @Red Eireen.
Wenn ich auch mitdeuten darf.

@Ivonne hat natürlich schon einiges gesagt.

Du gewinnst deine Lebenslust wieder zurück, in dem du in dir etwas änders.
Die Verwandlung spürst du ja schon.

Du schlägst einen neuen Weg ein und egal für welchen du dich entscheidest, es ist der richtige.

Es ist eine Nachricht vom Freundeskreis oder Familie, die das ins laufen bringt.
Lass dich auf diese Reise ein und begrabe das alte mit schönen Erinnerungen.

Lg.

gestern abend konnte ich nicht mehr antworten, ich war einfach zu müde

ich las deinen Beitrag, sah die Karten und bekam sofort ein Bild rein

Du bist stark, hast einige Gaben, kannst vielen helfen.... und wo bleibst du?..nicht falsch verstehen: der Mülleimer der Nation, jeder läd seinen Müll bei dir ab

du wartest auf eine weise, weiße Frau, bei der du einfach du sein kannst / darfst. .. wo du etwas für deine Seele tun kannst, Balsam bekommst, lernen darfst ( ohne Druck, sondern das Lernen was Spaß macht) neue Erfahrungen, einen Rückzugsort, jemand der deine Narben liebevoll behandelt, dir dabei hilft deine alte Haut abzustreifen.. wo du Geborgenheit erfahren kannst... jemand der nicht nachfragt, weil sie die Frage schon längst kennt... jemand der dich leitet, weiterführt auch oder erst recht bei esoterischen Dingen... jemand die dich wieder mit deinem inneren Kind voller Fröhlichkeit zusammenbringt.. du wartest und suchst deine Kraftquelle... die dir deine schlimmen /schmerzhaften Erfahrungen abnimmt, als würde sie dich baden und damit alles wegwäscht

Du wartest auf deine "Führerin" im positivsten Sinne

ich habe das Gefühl sie ist nahe bei dir... lass sie zu dir

alles Liebe und vor allem Kraft und die Offenheit es zuzulassen

verdeckte Karten

wie meinst du das @Ivonne ?

.

Die meisten verdeckten zeigen den tiefsten Keller an, was eben alles so im Argen liegt.
Deine verdeckten zeigen viel Lebensfreude, Licht, Leichtigkeit, Selbstvertrauen, tolle Beziehungen, einfach als wäre viel Ballast von dir gegangen nach dieser Phase und du dürftest dich frei fühlen und wie gesagt leichter, zufriedener, harmonischer.

Ich sehe hier noch immer das Thema.
Ich denke, du solltest bewusst loslassen, bewusst Abschied nehmen...mit einem liebevollen Ritual vielleicht.
Du bist ja schon dabei es zu tun - lass es zu.
Dann wirst du auch deinen inneren Frieden wieder finden...die Hilfe von oben ist dir Gewiss.

Alles Liebe
Claudia

Frage: Auf was warte ich innerlich ?

Legereihenfolge 1,2,3, blaue Eule

...................offene ..............................................................................verdeckte

.........................................................QS

in dir soll eine innere Wandlung auf eine Neue Stufe geschehen,
indem du zurückschaust wirst du sie behindern,
ich denke geschehenlassen wäre eine gute Wahl,

es will sich zeigen und wird sich zeigen.

Liebe @Red Eireen ! :)
Laut offenem und verdecktem Blatt könnte man meinen, Du traust dem Frieden nicht (Platz 2 (Klee): der Fuchs liegt auf den verdeckten Sternen).
Die Eulen liegen in beiden Legungen drin, also die Nervosität.
Der Sarg in beiden Fällen als Quintessenz würde zumindest darauf hindeuten, Altes loszulassen.

Dass es um Veränderung und bewusst getroffene Entscheidungen geht, zeigen die mittleren Karten Störche (offen) und Wege (verdeckt).

Alles Liebe für Dich ... :love:
Laguz

Werbung:
Hallo ihr Lieben :),

von ganzem Herzen Danke schon mal vorab an euch und für ihre Beiträge. Ich wusst, dass es mir weiterhelfen wird, wenn ich es hier einstelle. Dass eure Blicke und euer euch damit beschäftigen - die Energie für mich intensivieren und bündeln würden, dass es mir klar wird - was da unten noch schwamm....

In jedem eurer Beiträge war etwas für mich Besonderes mit dabei - wo es Klick machte. Ich werde noch darauf eingehen.

Seit gestern geht die Post in mir ab.

Und ich will mir diesmal hier auch mal was von der Seele schreiben - was da der Anfang war - und ich nicht all der Zeit und viele Zeit der Bewusstseins-Arbeit da von mir völlig übersehen noch da war und von mir im tiefsten Urgrundschlamm noch nie angehört wurde und aber gehört werden wollte.

Nach genau einem halben Jahrhundert nun vergangener Zeit - will ich es mal ans Licht bringen und hier so schreiben -wie es auch war.

Aber es dauert noch etwas - ist ein Bissel Schreiberei. Bei der es mir auch nach 50 Jahren noch immer hochkommt - als wäre es gestern gewesen..

Bis später.

Zurück
Oben