Auf verstorbenen einlassen?

Nina23

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
13
Nabend zusammen,

ich habe seit knapp 2 jahren nachts in meinem zimmer eine gestalt beobachtet und man sagte mir ,dass es ein verstorbenér(geist) ist und das ich im sagen sagen soll das er verschwinden soll und mich nicht auf ihn einlassen soll!was wäre wenn man sich darauf einlassen würde?man schrieb mir auch,dass ich sensible für solche sachen bin,was bedeutet das?Kommen wenn der geist verschwunden ist wieder jemand neues oder ist das nur eine einmalich?

danke für eure antworten
 
Werbung:
Nabend zusammen,

ich habe seit knapp 2 jahren nachts in meinem zimmer eine gestalt beobachtet und man sagte mir ,dass es ein verstorbenér(geist) ist und das ich im sagen sagen soll das er verschwinden soll und mich nicht auf ihn einlassen soll!was wäre wenn man sich darauf einlassen würde?man schrieb mir auch,dass ich sensible für solche sachen bin,was bedeutet das?Kommen wenn der geist verschwunden ist wieder jemand neues oder ist das nur eine einmalich?

danke für eure antworten
wenn du dich darauf einlässt...bleibt er länger weil du ihn noch hälst und zusätzlich energie gibst, was er aber nicht soll...würde dir nur belastung bringen, wenn jemand sensibel oder feinhühlig ist kann er so etwas wahrnehmen, nur dann...und ob jemand neues kommt kann ich nicht sagen, wäre zufall oder Du denkst sooo viel daran das du sie anziehst.
bedenke was du denkst ziehst du an...
 
Nabend zusammen,

ich habe seit knapp 2 jahren nachts in meinem zimmer eine gestalt beobachtet und man sagte mir ,dass es ein verstorbenér(geist) ist und das ich im sagen sagen soll das er verschwinden soll und mich nicht auf ihn einlassen soll!was wäre wenn man sich darauf einlassen würde?man schrieb mir auch,dass ich sensible für solche sachen bin,was bedeutet das?Kommen wenn der geist verschwunden ist wieder jemand neues oder ist das nur eine einmalich?

danke für eure antworten


Würdest du dich denn gerne mit ihm einlassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben